- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:48 Uhr #315245Randy TaylorMitglied
Tolle Folge, anders bin ich es von „One Tree Hill“ auch nicht gewohnt.
Fangen wir mal mit Brooke an. Nachdem Rachel sie ja ins kalte Wasser warf, und ihr ein Blind Date mit einem Mann besorgte, musste Brooke hier nun der Realität ins Auge blicken. Sie erzählte ihm ja, dass ihr Name Peyton (23) sei. Doch als sie das Klassenzimmer betrat, und plötzlich eben genau dieses Date an der Tafel stand und sich als ihr neuer Englischlehrer entpuppte, war ihr die Sache natürlich mehr als unangenehm und sie verlies fluchtartig das Klassenzimmern. Doch wie es scheint können die beiden nicht die Finger voneinander lassen. Die Aussprache endete mit einem Kuss. Rachel erzählte Brooke zwar, dass die kleine Affäre beendet sei, doch in Wirklichkeit lassen Brooke und Nick keine Chance aus, um sich heimlich zu treffen. Dumm nur, dass Rachel eines nachts beobachtete, wie Brooke sich aus dem gemeinsamen Zimmer schlich, und zu Nick in den Wagen stiegt. Diese Information wird Rachel sicherlich gut für sich zu nutzen wissen.
Lucas ist zurück im Team. Jawohl, gut so. Und er hat eine neue Nummer von Whitey bekommen. Die 22 nämlich, welche damals schon Keith auf dem Rücken trug. Zwar kann Lucas wegen seiner Herzkrankheit nur maximal 15 Minuten pro Spiel spielen, aber damit hat er sich denke ich ganz gut abgefunden. Und die Ravens gewinnen dank Nathan, Lucas und Skills ein Spiel nach dem anderen. Neben seinen Basketballerfolgen kümmert sich Lucas aber auch noch um Peyton. Die ist nach der Attacke von diesem Psycho verständlicherweise ziemlich fertig. Sie verbarrikadiert sich in ihrem Zimmer, welches sie nun übrigens komplett weiß gestrichen hat (sehr schade, denn das Zimmer hatte wirklich was), und quartierte sich letztendlich bei Lucas ein. Lucas versuchte mit Derek Sommers, dem Bruder von Peyton, in Kontakt zu treten, was sich allerdings als sehr schwierig herausstellte. Schließlich stattete Lucas ihm dann einen Besuch ab, und konnte ihn davon überzeugen, mit Peyton zu sprechen. Schließlich ist er, wenn man es mal genau nimmt, das einzige Familienmitglied, was Peyton noch hat. Sicherlich hat sie noch ihren Vater, aber er ist eben „nur“ ihr Adoptivvater. Als Derek zu Peyton sagte, dass sie das alleine durchstehen muss, und er ihr nicht helfen will/kann, da war ich ja schon ziemlich geschockt. Aber am Ende stellte sich dann raus, dass das alles Taktik von ihm war, um Peyton „stärker“ zu machen. Und es hat ja auch ein wenig geholfen. Immerhin konnte sie seit langem mal wieder alleine und im dunkeln Schlafen, während Derek draußen vor ihrer Tür wachte. Süß irgendwie. Ich mag Derek unheimlich gerne. Ich hoffe er bleibt der Serie erhalten.
Bei Haley und Nathan sieht es in Sachen Finanzen nicht so rosig aus. Es kam sogar soweit, dass ihnen der Strom abgestellt wurde. Haley machte sich große Sorgen, was werden soll, wenn das Baby erst da ist. Sie bat Nathan darum, bei seinem Dad um Geld zu betteln. Schweren Herzens tat Nathan es dann auch. Doch wie zu erwarten war, rückte Dan kein Geld heraus. Er ist nach wie vor stinksauer auf Nathan, weil dieser nicht auf die Duke gehen will, sondern sich lieber um seine Familie kümmern will. Bei Dan biss er also auf Granit. Da kam dieser mysteriöse Mann, mit dem schwarzen Auto genau richtig. Übrigens gespielt von Rick Fox (berühmt berüchtigter Laker-Spieler). Er schenkte Nathan nicht nur ein Auto, sondern gab ihm auch das Geld für die Stromrechnung und mehr. Haley weiß davon allerdings (noch) nichts. Sie denkt, der Bettelversuch bei Dan wäre geglückt.
Das Rätselraten um Dan geht weiter. Irgendjemand kennt sein Geheimnis. Nur wer? Jetzt bekommt er sogar schon Mails geschickt (Dan´s Nickname ist auch noch unbedingt erwähnenswert: GreatScott33. Er bildet sich wirklich nach wie vor sehr viel auf seinen Namen ein ), in welchen steht, dass „er“ sein Geheimnis kennt. Ich bin ja wirklich mal gespannt. Irgendwie bringen die Serienmacher immer wieder Whitey ins Spiel. Aber ich glaube nicht, dass es Whitey ist. Keine Ahnung. Mal sehen was noch so passiert.
Mouth und Gigi haben ein Date. Super, ich hatte schon viel früher damit gerechnet. Aber nun ist es endlich soweit. Ich bin mal gespannt, ob aus den beiden etwas wird. Aber ich gehe schon stark davon aus. Die passen zusammen wie die Faust auf das Auge.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.