- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Mai 2005 um 20:18 Uhr #184075SteffiMitglied
Carrie möchte einen Neuanfang mit Aidan wagen. Zögerlich geht er auf ihren Vorschlag ein. Charlotte und Trey planen Nachwuchs. Nach einem Abendessen mit Charlottes Freundin und deren drei Kindern ist der Kinderwunsch der beiden jedoch wie weggeblasen. Miranda trainiert für einen Marathon. Dabei lernt sie einen Sportler kennen, der deutliches Interesse an ihr zeigt.
Quelle: ORF
19. März 2009 um 10:41 Uhr #364835dayzdMitglied„Baby, Talk is Cheap“ war eine unterhaltsame Episode mit einer tollen Mischung aus Drama und Humor.
Carrie und Aidan sind wieder zusammen. Was soll man dazu sagen? Auf der einen Seite finde ich es toll, dass die beiden wieder zusammen sind, aber auf der anderen Seite habe ich meine Zweifel, ob die Beziehung halten wird. Die verlorene Vertrauensbasis muss wieder aufgebaut werden und das kann Ewigkeiten dauern. Zudem veränderte Aidan sich stark. Er ist nicht mehr wieder zu erkennen, wenn man mal den Aidan aus Season 3 zum Vergleich nimmt. Auch charakterlich ist er nicht mehr derselbe. Ich wunderte mich, dass Aidan am nächsten Morgen Carrie sagte, dass er es nochmal mit ihr versuchen will. Der Aidan aus Season 3 hätte es mit Sicherheit nicht getan. Aidan liebt Carrie immer noch sehr, aber Carries Affäre ist für ihn innerlich nicht mehr wieder gut zu machen. So schätze ich die Situation zurzeit ein. Mal gespannt, wie die Beziehung sich im weiteren Verlauf von Season 4 entwickeln wird.
Bei Miranda und Steve wird sich mit Sicherheit noch etwas tun und dadrauf freue ich mich schon sehr. Miranda erzählte Carrie, dass Steve versuchte sie zu küssen. Steve hat noch Gefühle für Miranda und ich denke, dass Miranda insgeheim auch noch Gefühle für Steve hat. Abgesehen von Steve hatte Miranda eine köstliche Story mit dem Marathontyp, der mit seiner Zunge ein bestimmtes Gebiet erkundete, wovon Miranda anfangs keineswegs begeistert war. Mirandas Gesichtsausdruck war so klasse. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Noch köstlicher war die Unterhaltung der vier Frauen über diese Thematik. Besonders Charlotte riss mich vom Hocker. Ich hätte nie gedacht, dass sie sowas praktiziert und das auch noch in der aktiver Stellung. Das war der absolute Brüller.
Bei Charlotte lief alles perfekt. Sie und Trey planten ein Baby zu bekommen. Zurzeit verstehen die McDougals sich sehr gut, was mich fröhlich stimmte. Das Abendessen mit den Watsons schreckten Trey und Charlotte etwas ab, aber das war für sie kein Hindernis weiterhin zu versuchen ein Baby zu zeugen. Samantha kehrte zu den Männern zurück und erwischte ein großes Baby. Meine Güte, der Typ war eine totale Pfeife mit seiner Babysprache. Auf so einen Kerl konnte Samantha zu gut verzichten. Lustig waren die Plastiknippel, die Miranda und Samantha trugen. Sie sorgten für humorvolle Momente.
Quote:Carrie: When men attempt bold gestures, generally it’s considered romantic. When women do it, it’s often considered desperate or psychotic.19. März 2009 um 11:41 Uhr #364843NoRemorseMitglied@dayzd 316031 wrote:
Zudem veränderte Aidan sich stark. Er ist nicht mehr wieder zu erkennen, wenn man mal den Aidan aus Season 3 zum Vergleich nimmt. Auch charakterlich ist er nicht mehr derselbe.
er ist zumindest nicht mehr der weichspüler der er in season 3 war, schon mal eine leicht positive entwicklung. und es wird auch sicher nicht an ihm scheitern, sondern carrie „ich hab keine ahung was ich will“ bradshaw wird das schon wieder vergeigen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.