- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. März 2016 um 7:26 Uhr #341413Roland DeschainMitglied
Martha must finally face the truth she has denied – and her life may never be the same. Plus, a chilling new development in William’s work forces the Jennings to face the realities of what a biological war would mean.
fxnetworks.com
21. April 2016 um 13:50 Uhr #505202StampedeMitgliedDas war eine der bedrückendsten Folgen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Einerseits natürlich wegen der Handlung, andererseits aber auch schon allein wegen Phil’s Sorge, Angst und Mitleid für Martha und seinen Vorwürfe, was er ihr angetan hat. Das war so dermaßen intensiv und total ansteckend, dass mich die Folge, bei der die Stimmung eh schon am Boden war, mich noch mehr runtergezogen hat.
Klasse von Phil, dass er über Nacht bei Martha bleibt, aber nichts anderes habe ich auch von ihr erwartet. Liz missfällt dass ziemlich, sie dachte wohl dass sie ihm mit ihrer Sexattacke am Ende der letzten Folge klar gemacht hat, dass sie seine Frau ist und Martha nur jemand, den sie für die Sache benutzt haben. Aber da hat sie Phil’s Gefühle definitiv unterschätzt. Also nicht dass er Martha wirklich lieben würde, sondern dass er halt einfach Angst und Mitleid um/für sie hat.Dass Phil Gabriel herbeiholt, nachdem er Martha abgeholt und ihr erzählt hat, dass das FBI über sie Bescheid zu wissen scheint, hat mich überrascht, aber es blieb ihm wohl nichts anderes übrig, ihm in dieser ausweglosen Situation zu vertrauen. Gabriel will Martha auch wieder einsetzen, Phil hingegen will sie unbedingt rausbringen.
Im Centre weiß man von der Situation und dort wird nun überlegt, wie man Martha außer Landes nach Moskau extrahieren kann.Als Gabriel Phil (in einer genial unkenntlichen Verkleidung ) unbedingt bei einem Treffen mit William bzgl eines neuen Kampfstoffes (den er auch erhält, in Form einer toten infizierten Ratte ), bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass er ihn nur aus dem Haus locken wollte, um Martha zu umzubringen und/oder sie verschwinden zu lassen.
Doch dazu kommt es doch nicht (Gabriel ist eh viel zu schwächlich auf den Beinen) und somit verlässt Martha das Haus und haut ab. Das dürfte ihr Todesurteil gewesen sein, denn nun wird das Centre sie wirklich als Gefahr ansehen und eliminiert sehen wollen.Andererseits könnte sie natürlich auch dem FBI in die Hände fallen, die nun so gut wie sicher sind, dass an ihr was faul ist, nachdem sie sich krankgemeldet hat und nicht zu Hause auffindbar war. Sie wissen auch von Clark Westerfield.
Gaad wird auch endlich mal informiert. Den hat das ähnlich wie Clark auch ziemlich fertig und auch er hat sich ziemlich heftige Vorwürfe gemacht.21. April 2016 um 19:03 Uhr #505216AnonymGastWas für eine intensive Folge #argh#
Dass es jetzt so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Philip fasst den Entschluss, Martha aus ihrer Situation rauszuholen, da er fest davon ausgeht, dass sie aufgeflogen ist. Also gabelt er sie eines Abends auf ihrem Weg nach Hause ein und bringt sie bei Gabriel unter. Dass Elizabeth gar nicht Clarks Schwester ist, erfährt Martha auch noch so ganz nebenbei, und, dass Clark für den KGB arbeitet auch noch. Diese Folge musste sie echt einiges schlucken, das muss echt heftig sein. Clark versucht natürlich alles um sie zu beruhigen, aber klar dass das nicht allzu gut funktioniert. Und als sie dann irgendwann endlich mal etwas Schlaf findet, muss Philip sich auch noch auf dem Weg zu einem Notfalleinsatz machen, denn William konnte an einen neuen Kampfstoff kommen. Zwar nicht mehr der selbe wie noch letzte Mal, aber ein ebenso gefährlicher. Bin mal gespannt, wann Gabriel sich damit wieder anstecken wird :pUnd da Philip weg ist, als Martha irgendwann mal aufgewacht ist, wird sie natürlich ziemlich nervös. Dann bemerkt sie auch noch das Fehlen ihrer Waffe und wird noch nervöser, so dass sie am Ende Hals über Kopf das Haus verlässt, Gabriel droht, dass sie jedem erzählt, dass sie vom KGB sind, falls er sie nicht gehen lässt. Ich wills ja eigentlich gar nicht wahr haben, aber wenn Martha so weiter macht, sehe ich sie spätestens zum Ende der Staffel in einem Leichensack #argh#
@Stampede 655021 wrote:
Das war eine der bedrückendsten Folgen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.[/quote]
Aber auch eine der besten #vertrag#@Stampede 655021 wrote:
Klasse von Phil, dass er über Nacht bei Martha bleibt, aber nichts anderes habe ich auch von ihr erwartet.[/quote]
Ich auch nicht. Von allen Spionen ist er halt doch noch der menschlichste. Rhys hat das aber auch wieder sehr gut rübergebracht, klasse Schauspieler #vertrag#@Stampede 655021 wrote:
Also nicht dass er Martha wirklich lieben würde, sondern dass er halt einfach Angst und Mitleid um/für sie hat.[/quote]
Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass er ein paar leichte Gefühle für sie entwickelt hat, und sei es nur der Situation bedingt.@Stampede 655021 wrote:
Phil (in einer genial unkenntlichen Verkleidung )[/quote]
Naja :p25. April 2016 um 19:04 Uhr #505327StampedeMitglied@Burning 655043 wrote:
Dass es jetzt so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. [/quote]
Naja, „schnell“…. :p@Burning 655043 wrote:
Dass Elizabeth gar nicht Clarks Schwester ist, erfährt Martha auch noch so ganz nebenbei [/quote]
Zum Glück hat sie nicht erraten, wer sie wirklich ist. Wäre interessant gewesen was dann passiert wäre.@Burning 655043 wrote:
so dass sie am Ende Hals über Kopf das Haus verlässt, Gabriel droht, dass sie jedem erzählt, dass sie vom KGB sind, falls er sie nicht gehen lässt. Ich wills ja eigentlich gar nicht wahr haben, aber wenn Martha so weiter macht, sehe ich sie spätestens zum Ende der Staffel in einem Leichensack #argh# [/quote]
Kann sie nach der Aktion nun auch nicht mehr erwarten, dass das nicht passieren wird.@Burning 655043 wrote:
@Stampede 655021 wrote:
Phil (in einer genial unkenntlichen Verkleidung )
Naja :p
Ich habe den am Wochenende in „Burnt“ gesehen, da hatte er die gleiche Frisur als Phil aber mit nem Bart a’la Stromberg. Und da hab ich ihn auch nicht erkannt
25. April 2016 um 19:32 Uhr #505335AnonymGast@Stampede 655291 wrote:
@Burning 655043 wrote:
Dass Elizabeth gar nicht Clarks Schwester ist, erfährt Martha auch noch so ganz nebenbei
Zum Glück hat sie nicht erraten, wer sie wirklich ist. Wäre interessant gewesen was dann passiert wäre.
Ist ja denke ich auch nur noch eine Frage der Zeit.
25. April 2016 um 19:43 Uhr #505338StampedeMitglied@Burning 655299 wrote:
@Stampede 655291 wrote:
@Burning 655043 wrote:
Dass Elizabeth gar nicht Clarks Schwester ist, erfährt Martha auch noch so ganz nebenbei
Zum Glück hat sie nicht erraten, wer sie wirklich ist. Wäre interessant gewesen was dann passiert wäre.
Ist ja denke ich auch nur noch eine Frage der Zeit.
Ich glaube, das wird sie wohl niemals mehr erfahren, ich gebe Martha noch genau eine Folge und dann Adé
25. April 2016 um 19:48 Uhr #505339AnonymGast@Stampede 655302 wrote:
@Burning 655299 wrote:
@Stampede 655291 wrote:
@Burning 655043 wrote:
Dass Elizabeth gar nicht Clarks Schwester ist, erfährt Martha auch noch so ganz nebenbei
Zum Glück hat sie nicht erraten, wer sie wirklich ist. Wäre interessant gewesen was dann passiert wäre.
Ist ja denke ich auch nur noch eine Frage der Zeit.
Ich glaube, das wird sie wohl niemals mehr erfahren, ich gebe Martha noch genau eine Folge und dann Adé
Sag doch sowas nicht #argh#
16. November 2016 um 0:34 Uhr #508482floppyMitgliedGroßartige Folge!
The Americans wird einfach immer besser und besser, Hut ab #hallo#Phil hat schiss um Martha und handelt deswegen auch genau richtig, als er sie abholt und zu einem Safe House von Gabriel bringt. Er ahnt das Stan & Co ihr langsam auf die schliche kommen, es wäre vielleicht noch ein paar Tage gut gegangen aber das war schon die richtige Entscheidung von ihm. 3 Jahre „Ehe“ gehen an einem eben auch nicht spurlos vorbei, auch wenn es nur zum schein war. Das ist schon eine verdammt lange Zeit #8o# Dementsprechend auch verständlich, dass er Martha nun beisteht. Da muss auch mal Liz für ein paar Tage zurückstecken :p
Beruflich gab es aber dennoch noch etwas zu tun für Phil, denn William bringt neue Viren aus dem Labor und die übergabe erfolgt am Hafen, ohne Probleme. Die gab es währenddessen aber bei Gabriel und Martha, denn die haut ab weil sie Gabriel nicht traut, da er ihr nicht sagen kann wohin Clark verschwunden ist. Das ist nun eine äußerst Spannende ausgangslage, denn wie Phil richtig befürchtet hat ist das FBI auf der suche nach Martha.
Keine Bilder, kein Tonband im Anrufbeantworter und Fingerabdrücke von einem gewissen Clark Westerfield in der Wohnung nahmen Stan und kollege zum anlass, eine Fahndung rauszugeben und es Gaad zu erzählen. Das wird nun richtig rund gehen in den nächsten Folgen, da Martha nun auf freiem Fuß ist und in Washington umherspaziert.
Wenn das FBI sie erwischt ist Pastor Tim Stan’s geringstes Problem #vertrag#Was gab’s noch?
– Oleg & Co wurden beauftragt einen weg für Martha ausser Landes zu finden.17. November 2016 um 21:01 Uhr #508504AnonymGast@floppy 661944 wrote:
The Americans wird einfach immer besser und besser, Hut ab #hallo#[/quote]
#vertrag#
Ist von allen Serien die aktuell noch laufen, auch meine Lieblingsserie@floppy 661944 wrote:
3 Jahre „Ehe“ gehen an einem eben auch nicht spurlos vorbei, auch wenn es nur zum schein war. Das ist schon eine verdammt lange Zeit #8o# Dementsprechend auch verständlich, dass er Martha nun beisteht. Da muss auch mal Liz für ein paar Tage zurückstecken :p[/quote]
Ich finds ja klasse, wie er sich um Martha kümmert. Macht ihn sehr sympathisch (von seinen anderen Eigenschaften mal abgesehen :p)1. Dezember 2016 um 0:56 Uhr #508596floppyMitglied@Burning 661971 wrote:
@floppy 661944 wrote:
The Americans wird einfach immer besser und besser, Hut ab #hallo#
#vertrag#
Ist von allen Serien die aktuell noch laufen, auch meine LieblingsserieIch habs jedenfalls auch gemerkt, dass ich die nächste Folge kaum abwarten konnte, weswegen ich die 3. Staffel und die Hälfte der 4. auch fast in einem rutsch geschaut habe. Das schafft nicht jede Serie
Staffel 5 wird kommen, oder?1. Dezember 2016 um 15:58 Uhr #508604AnonymGast6. Dezember 2016 um 23:48 Uhr #508643 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.