4×06 – unbekannt | Episode 6

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

The gang spend a long night at a wild house party where they are stalked by a mysterious killer rabbit. While tracking it down, Rudy meets the enigmatic Nadine and finds himself head over heels for the first time in his life. By the time the night has drawn to a close, Alex has finally revealed to Jess the secret he has been trying to hide – but will their relationship survive his shock revelation?

SpoilerTV

Anonym
    Gast

Das Previous alleine schon. Würde ich die Serie nicht kennen, ich würde sofort abschalten.

„A Richard Saunders house party.“ Kann nur super werden. Dieser Richard ist also ein komplett kaputter Acid Freak, der eine Party verunstaltet. Güte, Drogen, Alkohol, Ficken und Wichsen oder so ähnlich. Und unsere Misfits mittendrin. Naja. der „show me your cock“ „the bar man“ (fuck, jetzt hat er schon 2 Nicknames und ich will doch gar nicht choosen. #cry#) Alex ist auch da. Sicher hat Rudy das falsche Zimmer genommen. Japp, „this is a wake.“ Als wäre nichts anderes zu erwarten gewesen. Falscher Stock, dann ging man rauf und war da. Der Gag mit den Zahlen auf den Köpfen, die warum auch immer da plötzlich waren, war gelungen. Wirklich die Zahl wie oft man rumgehurt hat? Scheiße, Rudy hat 99. #ugly# Alex 46, Jess 2, Finn 1. ;) „It’s not about quantity, it’s about quality.“ Rudy suchte seine besondere 100. “The White Rabbit is coming.” Haha, saugeil(!), ein lebensgroßer weißer Has emit schwarzem Anzug und Golfschläger kommt jetzt vorbei. #ugly# :D Mucke auf der Party war cool. Finn versuchte 2 become 1 mit Jess zu kriegen, klappte aber nicht, sie hängt lieber mit Mr. HIV Alex ab. :p Und der Hase mordete erstmals. :D Grausig war mal wieder Rudy, das Loophole ist betrunkene Mädels zu ficken. #roll# Zum Glück gibt es ein Gesetz dagegen.

Fast wäre was zw. Jess und Alex gegangen, aber er zog dann zurück. Und Glück für die Jungs, hätten sie das besoffene Mädchen vor der Tür nicht reingetragen, hätte sie der Hase wohl erwischt. Oder doch nicht, denn man schaffte es ja zurück zur Funeral Party, um dort ein nettes Mädchen für Finn zu finden. Rudy konnte dort sogar mal sinnvolle Sachen reden, auch wenn sie aufgesetzt klangen, es war mal brauchbar. Leider tat sich dann halt wenig, war zwar nett mal diese Ruhe drin zu haben statt dem gewöhnlichen Prollgerede und Unsinn, aber gut ist das halt auch noch lange nicht. War dann schon witzig wie Rudy von dem Killerrabbit attackiert wurde. :D Leider war er gerade heute so gut drauf für seine Verhältnisse, dass ich ihm fast nicht den Tod gewünscht hätte. ;) Währendessen durfte Finn ein Mädel hart ficken, so richtig hart, und bekam dafür eine 2 auf seinen Schädel. Auf der Part lief „Promises“ von Nero, das ist voll okay. Dann schnappte sich der Hase Jess und dieses betrunkene Partygirl warnte die Meute. Dann ging es in den Keller. War schon billig wie Partygirl Abbey den Killerrabbit einfach so zack in letzter Sekunde tötete. Das war es dann. Also der Schluss war doof, aber die Folg an sich sehr okay. „I fucking hate people who can’t handle their drugs.“ Alex Geheimnis ist also, und wer hatte es schon letzte Folge erraten? Wirklich: “Oder der Sturm hat ihm seinen Cock verbruzzelt.“ Grob gesagt, er hat ne Vagina. :-& Grob gesagt war es jemand mit einer Sturmfähigkeit. „My cock is somewhere out there.“ Ich weiß nicht ob das einfach nur schlecht oder schon so schlecht, dass es wieder lachhaft ist.

Fazit: “It’s a funeral.” Es ginge doch. Eine sehenswerte Folge. Keine gute, aber immerhin sehenswert. Stressfrei, selbst Rudy war okay. Das Setting mit der Party gelungen. Der Killerhase war ein cooler Gag – mehr aber absolut nicht, hätte er vielleicht sein können. S4 ist halt nicht über die Skills. Die Stirnzahlen auch ein cooler Einfall. Nix Dolles, aber sehenswert ohne mich alle paar Minuten gequält fragen zu müssen wie lange es noch geht. Eine weitere Folge geschafft und mich nicht gelangweilt – dafür 3/5.

paleiko
    Mitglied

Naja es war in Ordnung mehr aber wirklich nicht.

Die Idee mit der Party war ganz in Ordnung, einfach mal was neues dazu die Stirnenzahlen war auch ein guter Einfall.
    Der Killerhase war aber wirklich bisschen dumm gemacht.

Es taucht auch wieder ein neuer Charakter auf die Tussi mit den roten Haaren dessen Name ich aber auch schon wieder vergessen habe.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.