- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Juli 2012 um 13:50 Uhr #447959John NewmanMitglied
Also erst einmal muss ich sagen. Richtig heftige, aber wahnsinnig gute Folge.
Die ganze Situation im Lagerhaus von Oswald, wegen der Affäre mit dem geklauten Kilo war einfach nur spannend. Juice hatte ja zunehmend ein schlechtes Gewissen, nachdem die beiden Prospects schon russisch Roulette gespielt hatten. Die beiden hatten Glück in dieser Situation wären aber niemals frei gelassen worden, wenn nicht einer geständig gewesen wäre. Das Juice das Coke gestohlen haben könnte, wurde noch nicht einmal in Erwägung gezogen. Am Ende ist Miles der Sündenbock und das eigentlich auch nur durch einen blöden Zufall. Irgendwie habe ich ja gehofft, dass sowas nicht passiert, denn eigentlich mag ich Juice total gerne. Aus dieser Sache kam er anders aber wohl auch kaum wieder raus. Aber wie schlecht hatte er das Paket mit den Drogen denn „versteckt“. Danach verarztet ihn der Doc wieder und damit ist die Sache vom Tisch. Aber Chibs hat schon etwas merkwürdig geguckt. Ahnt er vielleicht etwas?
Die Story um Opie, mit seiner Affäre mit Ima war ganz interessant. Vor allem weil sie anscheinend keiner in dem Club haben wollte. Hefitg, wie Jax sie zusammenfaltet und ihr zu verstehen gibt, dass sie im Club nichts mehr verloren hat und sich auch von allen Clubmembern fern halten soll.
Tigs Tochter kommt zu Besuch und möchte Geld haben. Angeblich für ihre kranke Schwester. Die Story stellt sich erwartungsgemäß ziemlich schnell als Lüge heraus und Tig gibt ihr trotzdem das Geld. Ist dann wohl auch so etwas wie ein Liebesersatz.
Und Clay beauftragt jetzt Leute vom Kartell, Tara umzubringen, weil sie Unruhe reinbringen könnte? Weil sie den Streit mit Jax neu entfachen würde? Das ist ja mal wirklich richtig heftig. Auf der einen Seite tun alle immer so familiär und geben viel auf den Zusammenhalt und dann kommt sowas am Ende dabei heraus.
Wayne Unser, so kann man es verstehen, versucht Tara ja noch irgendwie zu warnen. Also damit kann und darf Clay nicht durchkommen. Ist ja schon sehr heftig, dass sie damals Jax‘ Vater umgebracht haben, weil er nicht mehr ins Bild passte. #8o#13. Juli 2012 um 14:54 Uhr #447964StampedeMitglied@John Newman 530345 wrote:
Aber Chibs hat schon etwas merkwürdig geguckt. Ahnt er vielleicht etwas? [/quote]
Der guckt doch immer so :p@John Newman 530345 wrote:
Auf der einen Seite tun alle immer so familiär und geben viel auf den Zusammenhalt und dann kommt sowas am Ende dabei heraus. [/quote]
Naja, das ist schon etwas sehr verallgemeinert. Im Prinzip ist es ja nur Clay (und Gemma), die so tun. Bei den anderen herrscht denke ich mal schon der Zusammenhalt (mal abgesehen von der ganzen Kartellsache jetzt, die ja den Club spaltet)13. Juli 2012 um 17:20 Uhr #447984John NewmanMitglied@Stampede 530358 wrote:
Naja, das ist schon etwas sehr verallgemeinert. Im Prinzip ist es ja nur Clay (und Gemma), die so tun. Bei den anderen herrscht denke ich mal schon der Zusammenhalt (mal abgesehen von der ganzen Kartellsache jetzt, die ja den Club spaltet)
Insgesamt schon, aber die Geschichte mit Dana war ja auch heftig. Über sowas wird dann schnell mal der Mantel des Schweigens gelegt. Das ist schon ziemlich scheiße, was Clay so abzieht.
13. Juli 2012 um 17:41 Uhr #447993StampedeMitglied@John Newman 530386 wrote:
Das ist schon ziemlich scheiße, was Clay so abzieht.
Keine Sorge, es geht noch heftiger :p
13. Juli 2012 um 17:53 Uhr #447997John NewmanMitgliedOha!
31. Dezember 2014 um 1:34 Uhr #491571paleikoMitgliedGute Folge.
Das man Miles hier drauf geht, damit hätte ich erlich gesagt nicht gerechnet.
Juice kommt dadurch natürliich nochmal davon, ich denke aber das Chips etwas ahnt.Clay schreckt nun wirklich vor nichts zurück, da will er tatsächlich die Frau seines Stiefsohnes ermorden lassen.
So richtig dran glauben das dies passiert, kann ich allerdings noch nicht.Das Ende war dann auch richtig krass wie Jax da ausgetickt ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.