- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2008 um 10:21 Uhr #324650ClaireBMitglied
Nachdem Ted von Stella am Tag der Hochzeit verlassen wurde und sie wieder mit ihrem Ex Tony zusammen ist, müsste er am Boden zerstört sein. Aber bereits am Abend danach hat Ted den Schmerz offenbar überwunden und er versichert, dass es ihm gut gehe. Die Freunde beschließen, essen zu gehen. Die Entscheidung für ein Lokal fällt allerdings schwer, da Ted bestimmte Gegenden von New York City meiden möchte, in denen sich Stellas Lieblingslokale, Friseur oder Fitness-Studio befinden.
Quelle: ProSieben
2. September 2010 um 17:14 Uhr #399288LesterBMitgliedDas Kapitel „Stella“ scheint nun endgültig abgeschlossen zu sein bzw. zu werden. Freut mich, ehrlich gesagt, schon, da Stella in letzter Zeit doch ein wenig genervt hat. Als Mutter hätte ich sie mir nicht vorstellen können.
Ted geht’s überraschend gut, obwohl die Hochzeit „erst gestern war“. Geil, wie er zu der Jukebox geht und am Abdancen ist. Lily meint, er würde seiner Trauer verdrängen oder vielleicht auch seine Wut.
Barney will Essen gehen und Ted holt seinen Plan raus. Wieder so eine irrwitzige Idee – typisch HIMYM. Ted hat alle Stellen in in New York auf dem Stadtplan markiert, bei denen er auf Stella treffen könnte. Meine Güte, sie sind doch getrennt.
Ted: „Red areas, places to avoid. White areas are safe. Blue is water.“
Lily: „That is just ridiculous!“
Robin: „Well, water is blue.“Im Restaurant ging es erst richtig ab. Stella kommt auch rein – welch Überraschung. :p Also, alle ab unter den Tisch. Und dort kamen dann die Geschichten auf den Tisch – obwohl .. eigentlich unter, ach, egal.
Nun werden die Personen vorgestellt, auf die die Freunde niemals treffen wollen würden. Bei Ted ist es eben Stella. Lily denkt an „Stinker“. In der Highschool hat sie ganz laut gepupst und es auf den Jungen neben sich geschoben – ab dem Zeitpunkt haben ihn alle aus der Schule gemobbt und er musste sogar die Schule wechseln. #8o# Robin wurde von ihrem Vater zu einem Mann erzogen. Er wollte es nicht wahrhaben, dass sie ein Mädchen ist. Wie Robin als quasi Junge aussah. Und dann küsst sie ihren ersten Freund und der Vater macht so einen Aufstand. Witzige Story. Robin könnte nie ihrem Vater in die Augen blicken und ihm sagen, dass sie es gehasst hat, dass er einen Jungen aus ihr machen wollte.
Barney war natürlich wieder der Geilste. Er hat eine Frau im Gefängnis am Laufen, die er immer mal wieder besuchen kann, um … usw. Als er sich dann aber eine andere schnappt, wird die Vorherige sauer und schwört ihm Rache. So geil, die Szenen im Gefängnis. So ein Wiedertreffen wäre sicherlich witzig.
Also, der Schluss war dann wirklich der absolute Schlusspunkt der Stella-Ted-Geschichte. Ted will Stella eigentlich die Meinung geigen; sie hätte den falschen Mann gewählt und, dass sie ihre Entscheidung bereuen würde. Allerdings sieht sie die glückliche Familie – Stella mit Tony und Töchterchen – und merkt, dass Stella nicht für ihn bestimmt ist. Er kann weitermachen. #hallo#
Fazit: Eine ganz gute Folge. Aber so richtig in Schuss will die Staffel noch nicht kommen. Die „Unter dem Tisch“-Geschichten waren echt witzig, aber ansonsten bot die Episode nicht gerade Witze am Laufband. Schade. Ich hoffe, dass durch Stellas Abgang wieder mehr Frische hereinkommt.
Wertung: 7/10
14. August 2011 um 22:28 Uhr #421079NooneMitgliedFolge war okay. Storytechnisch fand ichs gut, aber gagtechnisch wars nicht so das Feuerwerk.
Aber sehr geil wie sie in dem Restaurant erstmal unter den Tisch gesprungen sind oder in dem Taxi total ausgerastet sind -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.