Al Boulet findet in Chicago keine Arbeit mehr. Wenig später wird auch Jeanie entlassen. Anspaugh empfielt Benton für ein Prestige-Objekt. Das „County General“ hat sich mit Kenny Laws Familie außergerichtlich geeinigt. Dr. Greene wird jedoch vom Law-Clan wegen Verletzung der Bürgerrechte Kennys angeklagt. Hathaway und Del Amico besuchen Carters Großmutter. Die alte Dame versteht sich blendend mit Hathaway und übergibt einen generösen Scheck für ihr Projekt.
Quelle: http://www.soapgalaxy.de
War wieder mal eine super Folge
Ich bin gespannt wie es mit Al und Jeanie wird, nachdem sie gefeuert wurde. Und ob sie wirklich nach Atlanta ziehen.
Kerry hatte es in dieser Folge echt nicht leicht und dann musste sie auch noch ihre Freundin (Jeanie) feuern Dann spricht sie sich mit Ellis West aus
Mark wird immer unangenehmer und unfreundlicher zu den Patienten. Jetzt fährt Doug mit Mark zur Beerdigung von Dougs Vater. Dann hat Mark seine Ablenkung und Doug „muss“ sich von seinem Vater verabschieden. Das nenne ich ma Freunde
Man, wie der Carter lebt. Das ist doch der pure Wahnsinn. Dass er Anna angelogen hat, war mir klar, aber was hätte er tun sollen?
Carol hat ihren Scheck und kann ihr Projekt starten
Benton und Corday haben sich e bissl in den Haaren. Aber witzig sowas mal zu sehen Dann will Benton doch bei Romano im Team sein. Ma gespannt, ob Rocket ihn aufnimmt