- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Oktober 2009 um 18:58 Uhr #328200ClaireBMitglied
Kitty is devastated when she is faced with the visible ramifications of her cancer treatment, Nora makes a surprising friend with benefits, and Scotty takes stock when his father delivers some shocking news about his marriage.
Quelle: http://www.abc.com/28. Oktober 2010 um 18:15 Uhr #403360AnonymGastSarah und Luc sind schon klasse, ich mag die beiden. Egal ob es dauerhaft ist oder nicht, für den Moment ist Luc einfach ein super Neuzugang. Heute wird Sarah wieder in die Firma kommen, das verspricht auch diese Storyline interessanter zu machen. Sie ist schon mal wie zu erwarten war nicht angetan, dass Holly ohne sie zu befragen so eine Idee eingebracht hat. Und Paige sieht sie dann mit Luc knutschen, nun ist das Geheimnis also draußen. Paige versteht es schon.
Wie schon gesagt finde ich Holly hat es nicht verdient alles zu verlieren. Besonders wegen Rebecca, deren Hochzeit, der Firma usw. Ryan schnüffelt spät Abends in Akten rum, Saul hätte den Sloane rauslassen sollen und dieses Milchbubi das auch in Folge 6 keinen echten Zweck erfüllt in die Wüste schicken sollen. #motz# Ich hoffe wirklich, dass er in dieser Staffel nicht mehr die Rolle des Blödmanns übrig hat, aber was macht er dann hier? Er ist komplett unnötig! Schickt ihn heim zu Pappi. Und dann besucht dieses Arschloch wirklich Dennis York und gibt ihm weitere Unterlagen – aber nein, er versteht gar nicht warum. Selten so was Idiotisches gehört, echt. Ach ja, er hilft Dennis, sich an William Walker zu rächen – das ist es ihm wirklich wert? :wtf: Ich weiß gar nicht wie er sich das vorstellt, dann lehnt er sofort ab, Holly zu attackieren, Junge, was hast du gedacht macht dieser York mit Ojai Foods? Am Ende geht auch Saul Holly’s Weg, ist aber weiterhin mehr als skeptisch. Zum Glück blitzt Dennis ab. #roll#
HERRLICH war aber das Widersehen von Tommy, auch wenn ich ihn wirklich nicht mehr sehen kann, war es zum Schlapplachen, wie Nora und Kitty abgingen und dann Luc ihn überfällt – ich kann nicht sagen er hätte es sich nicht verdient. ^^ Hoffe er ist nur kurz da. Aber heute freuen sich wirklich alle, dass er zurück ist, klasse und schön war die erste Telefonkonferenz der Staffel, das hatte wirklich was. #mh# Zen Tommy ist freundlich und entspannt wie nie zu vor, schön, natürlich ist er noch etwas unsicher, weil er ja soviel Mist gebaut hatte, aber er gefiel mir gut. Auch wenn er sich von Julia scheiden lässt, aber ich kann es der nicht verübeln. Nora mischt sich ein, Tommy will seine Fehler alleine beseitigen, immerhin klingt das vernünftig.
Es folgt ein Familiendinner, Rebecca wie am Anfang ihrer Ankunft dabei. Dafür dass ich ihr „dewalkering“ blöd fand (nicht nur ich) hat man das schon letztendlich ordentlich gelöst. Da Nora so traurig war, war die Stimmung auch etwas gedrückt. Leider war die Stimmung dann schlagartig im Eimer als Nora andeutete was das Problem war und Tommy auspackte. „I can’t wait to get the hell out of here.“ #hm# Nora mischt sich wieder ein, war schon etwas dreist zu meinen, sie habe das Recht Elizabeth zu sehen und würde um sie kämpfen. Tommy hatte hingegen schon aufgegeben, was soll er denn auch machen? Er hat fast alles ruiniert. Dafür sieht Nora danach in einer emotionalen Szene – klasse gespielt von Sally Field – ein, dass sie Tommy immer als perfekt gesehen hatte und sich deshalb wenig um ihn gekümmert hatte. 5 Kinder, da fällt halt eins durchs Raster. Dafür spricht Kitty mit Tommy, toller Moment, irgendwie schade, dass Tommy sich wieder verabschiedet. Aber er geht nach Seattle, tat ihm also doch gut seine Familie zu sehen.
Weniger überzeugt mich Michelle und der Streit, den sie zwischen Kevin (dagegen) und Luc (dafür) bringt, natürlich spielt auch die Eifersucht eine Rolle, immerhin scheint Michelle Luc’s Freundin gewesen zu sein. „Maybe it wasn’t such a good idea.“ Aber auch wenn ich diese Geschichte schwächer finde ist sie nicht schlecht, dafür sorgen Kevin und Scotty, die beiden mag ich einfach zu sehr und ich bin eigentlich froh, dass sie eine Storyline haben die sich nicht rein um die Beziehung dreht. Die Lösung: Michelle feuern. Besser geht’s nicht. Und noch besser: Kevin verträgt sich mit Michelle und sie finden eine gemeinsame Lösung.
Fazit: Auch wenn es jetzt vielleicht nicht ganz so gut war wie zuletzt hatte auch die bereits 6. Folge der 4. Staffel viele gute Momente. Gestört hat natürlich Nervensäge Ryan und Michelle, eventuell noch zu wenig Rebecca, wobei ich da derzeit bis auf die Hochzeit und den Job nicht mehr sehen will wegen etwaigem Streit, sonst war es eine klar gute Folge. Tommy’s Gastauftritt sorgte für Emotionen, tat also gut ihn zu sehen, war definitiv eine Überraschung und dazu den einen oder anderen amüsanten Moment, inkl. Telefonkonferenz. Weiterhin auf unglaublich hohem Niveau, hätte ich mir wirklich nicht gedacht. 4,25/5. #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.