- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:50 Uhr #260790dayzdMitglied
Lemonhead glaubt, dass Shane den Mord an einer Informantin begangen hat. Dutch und Claudette verhören einen Mann, der für eine Reihe von Morden in Texas verantwortlich sein soll. Hat er jetzt auch in Kalifornien zugeschlagen? Julien verbündet sich mit Aceveda gegen Monica.
Quelle: AXN
19. Dezember 2011 um 0:34 Uhr #431400floppyMitgliedNun gehts aber los hier #8o#
2 Klasse Folgen hintereinander in der 4.Staffel, das ich das noch erleben darfShane gerät immer mehr in bedrängnis und das von allen seiten.
Antwon macht Druck, weil bisher Shane nichts verhindern konnte und Monica macht Druck das Leck zu finden.
Vic stört einen DEA einsatz und dann wurde zusammengearbeitet. Dank der DEA können sie deisen Tiger hochnehmen. Der nicht nur Gestohlene Autos hat sondern auch Waffen und jede menge Kohle. Vic und Shane starren auf das Geld Doch Vic bleibt vernüünftig und zieht das alles Legal durch. Der Tipp von Tiger führt aber ins Leere. Vic kriegt dann aber noch aus ihm heraus, dass sie das heroin in der Kirche Lagern #8o# Clever von Vic, Monica zu sagen das sie es keinem sagen soll sondern nur sie er und Shane wissen #devil2# Somit kann Shane, Antwon nicht warnen. Wieso Army vor der Kirche den Dealer von Antwon festgenommen hat, anstatt ihn entwischen zu lassen weiß wohl auch nur er selber #hm# Der Pfarrer wil die Kirche nicht aufmachen und so wird mal eben die Heilige Scheibe eingeschlagen Julien musste natürlich wieder einen Aufstand machen / Ganz ungefährlich ist diese Aktion aber nicht, denn wenn sie nichts finden dann könne die sich auf einen Presseansturm gefaßt machen. Kam aber nicht so denn es wurden 12 Kilo Heroin gefunden #8o# Wieso hat Shane, da eigentlich den Tipp mit den Kerzen gegeben? Er hätte doch die Quittung verschwinden lassen können und Antwon hätte noch sein Rauschgift #hm#
Naja, Lem dreht inzwischen ein bisschen am Rad wegen des verschwundenen Mädchens. Dann geht er auch noch auf Shane los und konfrontiert ihn mit seinen Anschuldigungen #devil2# Auf Vic geht er auch noch los, weil er denkt er stecke mit Shane unter einer Decke.
Vic kann aber das Gegenteil beweisen, denn er hat iene Überwachungskamera in Shane’s wagen installiert und auf dem Band ist klar zu sehen, dass Shane schuldig ist. Lem kommt nun wohl auch ins Team und dann heißt es Alle gegen Shane #devil2#Was gabs noch?
-Dutch bittet Corinne um ein Date / Das gibt doch eh nur wieder Streß mit Vic…
– Julien verbrüdert sich nun mit Acaveda um Monica zu stürzen, viel Spass *gähn*
– Claudette und Dutchs Fall war so Langweilig.. Ich weiß jetzt gerade nichtmal mehr wer der Täter war und was er gemacht hat21. Dezember 2011 um 18:50 Uhr #431583StampedeMitglied@floppy 493282 wrote:
Nun gehts aber los hier #8o#
2 Klasse Folgen hintereinander in der 4.Staffel, das ich das noch erleben darf [/quote]
Schnall dich an, es wird noch viel besser werden #devil2#@floppy 493282 wrote:
Kam aber nicht so denn es wurden 12 Kilo Heroin gefunden #8o# Wieso hat Shane, da eigentlich den Tipp mit den Kerzen gegeben? Er hätte doch die Quittung verschwinden lassen können und Antwon hätte noch sein Rauschgift #hm# [/quote]
Naja, 12 Kilo Heroin will Shane wohl auch nicht so im Umlauf sehen@floppy 493282 wrote:
– Julien verbrüdert sich nun mit Acaveda um Monica zu stürzen, viel Spass *gähn*
#ugly#
22. Dezember 2011 um 23:32 Uhr #431647floppyMitglied@Stampede 493707 wrote:
@floppy 493282 wrote:
Nun gehts aber los hier #8o#
2 Klasse Folgen hintereinander in der 4.Staffel, das ich das noch erleben darfSchnall dich an, es wird noch viel besser werden #devil2#
Ich bin bereit #devil2#
@Stampede 493707 wrote:
@floppy 493282 wrote:
Kam aber nicht so denn es wurden 12 Kilo Heroin gefunden #8o# Wieso hat Shane, da eigentlich den Tipp mit den Kerzen gegeben? Er hätte doch die Quittung verschwinden lassen können und Antwon hätte noch sein Rauschgift #hm#
Naja, 12 Kilo Heroin will Shane wohl auch nicht so im Umlauf sehen
Stimmt auch wieder
20. Februar 2012 um 21:02 Uhr #436481ExitusMitglied@Stampede 493707 wrote:
@floppy 493282 wrote:
@floppy 493282 wrote:
Kam aber nicht so denn es wurden 12 Kilo Heroin gefunden #8o# Wieso hat Shane, da eigentlich den Tipp mit den Kerzen gegeben? Er hätte doch die Quittung verschwinden lassen können und Antwon hätte noch sein Rauschgift #hm#
Naja, 12 Kilo Heroin will Shane wohl auch nicht so im Umlauf sehen
Stimmt auch wieder
Shane sagte in etwa:“Wir müssen das Zeug als erste finden und zeigen dass wir uns nicht von Antwon ficken lassen“…
Ansosten fand ich die Folge ebenfalls gut, aber letzte fand ich besser.
Shane mit dem Rücken zur Wand. Vic und Ronny haben sein Auto verwanzt und wollen ihn nun nicht mehr beschützen, sondern stoppen. Der Pisser hat mich eh schon immer genervt, hoffe der wird untergehen, aber ohne den Rest mitzunehmen (Moneytrain). #vertrag#Lem ist einfach der beste, der Junge nimmt sich eine Woche frei, um nach dem Mädchen zu suchen. Deswegen liebe ich den Jungen einfach #hallo#und Lem ist wieder im Team.
Wurde eig Teavon noch einmal in der Staffel erwähnt bzw gesagt, was aus ihm wurde? Wurde mich freuen, wenn er wieder kommt.Julien trifft sich mit Acaveda, welcher glaub Juliens Bedenken ausnutzt und Monicas Worte dreht, bis es ihm in den Kragen passt. Mal schauen wies da weiter geht. Dutch wird von Claudette kaum noch beachtet X-(. Hoffe der erste Verdächtige kommt noch einmal wieder.
Dutch bringt Vics Tochter zur Mutter ins Krankenhaus und datet die dann noch gleich… Ich ahne böses #vertrag#
20. Februar 2012 um 21:24 Uhr #436484StampedeMitglied@Exitus 503943 wrote:
Wurde eig Teavon noch einmal in der Staffel erwähnt bzw gesagt, was aus ihm wurde? [/quote]
Glaube ich nicht
In Staffel 7 taucht er aber dann mal wieder auf und erzählt, wie es ihm ergangen ist21. Februar 2012 um 23:55 Uhr #436552floppyMitglied@Exitus 503943 wrote:
Shane mit dem Rücken zur Wand. Vic und Ronny haben sein Auto verwanzt und wollen ihn nun nicht mehr beschützen, sondern stoppen. Der Pisser hat mich eh schon immer genervt, hoffe der wird untergehen, aber ohne den Rest mitzunehmen (Moneytrain). #vertrag#
Oh ein weiterer Shane Hasser Aber hast schon recht, Sympathisch war Shane mir eigentlich auch nur die ersten Staffeln.
@Exitus 503943 wrote:
Lem ist einfach der beste, der Junge nimmt sich eine Woche frei, um nach dem Mädchen zu suchen. Deswegen liebe ich den Jungen einfach #hallo#
Ja, Lem ist auch einer meiner Lieblinge #hallo#
@Exitus 503943 wrote:
Dutch bringt Vics Tochter zur Mutter ins Krankenhaus und datet die dann noch gleich… Ich ahne böses #vertrag#
Was denn?
22. Februar 2012 um 17:40 Uhr #436606ExitusMitglied@floppy 504076 wrote:
@Exitus 503943 wrote:
Lem ist einfach der beste, der Junge nimmt sich eine Woche frei, um nach dem Mädchen zu suchen. Deswegen liebe ich den Jungen einfach #hallo#
Ja, Lem ist auch einer meiner Lieblinge #hallo#
Zurecht #hallo#
@floppy 504076 wrote:
@Exitus 503943 wrote:
Was denn?
Die Jungs sind ja nicht gut aufeinander zu sprechen, wenn die beiden dann zusammen kommen und Dutch so eine Art Stiefvater wird, dann wird das Vic sicher nicht gefallen.
4. Juli 2012 um 21:31 Uhr #447411AnonymGastWieder eine sehr gute Folge!
Also ich muss sagen Staffel 4 gefällt mir von Folge zu Folge besser. Auch diese Folge hier fand ich wieder sehr stark. Die Mitchell-Story in Verbindung mit den Beschlagnahmungen von Monica kann mich bisher absolut überzeugen. Besonders gut gefällt mir dabei das ein Rad ins andere greift und nazu jeder Charakter involviert ist. Das gabs bisher sehr selten.
Shane reitet sich mit seinem Partner immer weiter in die …. Weder Vic noch Mitchell trauen ihm noch über den Weg. Irgendwann wird er wohl eine Zielscheibe auf dem Rücken haben, denn es wird ihm immer weniger gelingen die Forderungen von Mitchell unbemerkt zu erfüllen. Auch das Ende der Folge war sehr gut. Vic, Lem und Ronnie wissen nun also das Shane ein falsches Spiel spielt. Allerdings frag ich mich gerade wie genau sie an diese ganzen Videobänder kommen. Das läuft ja über die Werkstatt, aber was hat denn Shane damit zu tun
Julien scheint in der Staffel auch eine größere Rolle zu bekommen. Er ist nämlich derjenige der sich nicht mit der Linie von Monica identifizieren kann. Er versucht nun mit David Monica irgendwie aufzuhalten.
Der Fall von Dutch und Claudette war nicht ganz so pralle, dafür war aber sehr interessant das Dutch mit Corinne flirtet. Meint er das wirklich Ernst oder will der damit nur Vic auf die Palme bringen. Das kam schon irgendwie aus heiterem Himmel.
6. Juli 2012 um 14:25 Uhr #447513floppyMitglied@jano 529126 wrote:
Allerdings frag ich mich gerade wie genau sie an diese ganzen Videobänder kommen. Das läuft ja über die Werkstatt, aber was hat denn Shane damit zu tun
Die haben einfach Shane’s wagen auch noch verwanzt und das hat sich dann ausgezahlt #devil2#
@jano 529126 wrote:
Er versucht nun mit David Monica irgendwie aufzuhalten.
Da haben sich echt Zwei gefunden /
16. Juli 2012 um 0:22 Uhr #448176paleikoMitgliedEndlich 2 super Folgen nacheinander.
So kennt man es von The Shield#mh#Shane wird also weiterhin von Antwon erpresst und spurt momentan wie ein kleines Hündchen.
Aber so langsam wird gemerkt das es ein Leck gibt.
Lem ist auch total außer sich und vermutet von Anfang an das Shane dahinter steckt.Shane gibt weiterhin Insiderwissen an Antwom weiter aber so wirklich Befriedigend ist das ganze auch nicht.
Er will wissen was Antwom vor hat.
Das Ende war dann richtig genial gemacht.
Lem geht auch Shane los und man merkte richtig das Shane so langsam wirklich Angst hat.
Lem will das Vic ihn unterstützt und unterstellt ihn sogar das er damit drin hängt.
Man sieht dass das Auto von Shane jetzt verwantzt ist.
Wow richtig genial alle gegen Shane, das wird jetzt noch richtig genial werde.
Gefällt mir richtig gut die Story.Was gab es noch?
Julien wird nähe gelegen sich versetzten zu lassen. Was tut er? Er rennt nach David, na ganz toll…
Claudette redet nicht mehr mit Dutch.
Aber ich glaube dass sich das bald wieder einrengt.15. September 2012 um 14:59 Uhr #452500AnonymGastHaha, jetzt werden die beschlagnahmten Sachen wie Autos versteigert. Rawling und Vic wissen, dass Antwon nun schwer ins Schwitzen geraten ist. Man hat nicht nur 300.000 $ für die Barn eingenommen (ein Drittel vom Gesamtwert), sondern dank der Photoaktion auch noch diese One-Niners Gang zersplittert. Dieses kleine Mädchen Angie ist spurlos verschwunden, wir wissen was Antwon mit ihr gemacht hat, die Cops nicht. „What if Antwon Mitchell found out Angie gave up the cul-de-sac bust?“ – “That would have to come from here.” Rawling nicht, Vic und Lem wussten natürlich wie das gelaufen war. Hat Shane jetzt echt Angie verraten? Vic zumindest war der Meinung Shane würde so etwas Abscheuliches nicht machen und sagte Lem er müsse die Klappe halten. Er hat völlig Recht, erstmal gucken und dann handeln. Mir gefällt das System, man hat die ganzen Gangster photographiert, dokumentiert, jetzt landen sie wenn sie gemeinsam gesehen werden bzw. in Gruppen abhängen verhaftet. Cool wie man einen Undercover One-Niner fand. Warum sollte man dann nicht mit dessen Arbeitgeber DEA gemeinsame Sache machen um Antwon Mitchell zu kriegen? Eben. Ging klar, wobei Rawling schon wissen muss, dass sie Vic im Boot sitzen hat, ist natürlich gefährlich, wenn man Mist baut kriegt man von der DEA so dermaßen eins auf die Mütze. Shane und Partner sollen auch noch mitarbeiten, das wäre was, natürlich ideal für Shane, allerdings kann der auch nicht so dumm sein Vic zu unterschätzen. Beim ersten Einsatz war man erfolgreich, aber nur ein kleiner Fang, der zweite Job hingegen war erfolglos. Und schon bekam Rawling mächtig Ärger von der DEA, weil man einen sicheren Bust nicht geschafft hatte. Shane, Arschloch. Immerhin hat Vic dann Infos aus einem Zeugen rausgequetscht und wollte diese nur unter 4 Personen halten, damit man weiß wer der Verräter ist. Shane war natürlich geschockt. :p
Der Pastor sauer als Rawling ihm erzählte, seine Kirche würde als Drogenumschlagplatz missbraucht werden. Er lies seine Kirche nicht durchsuchen, konnte gegen einen Durchsuchungsbefehl nichts machen. Verständlich warum er sich sträubte, sowohl der Verdacht als auch tatsächliche Funde wären fatal, nur muss es sein und ich denke es wird letztendlich an der Kirche nichts ändern. Julien war sehr unwohl dabei eine Kirche zu durchsuchen, mag auch Sinn machen, nur sind Drogen böse und wenn so etwas Leben zerstört kann man die Kirche nicht schützen. Schon hammerhart wie Lem die Tür einschlagen musste während drinnen ein Gottesdienst ablief, nur muss man letztendlich sagen: Man macht das nicht zum Spaß, welcher der Gottesdienstbesucher würde gerne Drogen haben. Ich hoffe man findet Heroin, weil sonst kann Rawling ihren Hut nehmen. Shane und Partner wollten das Heroin als erste finden – um Vic zu zeigen, dass man es ehrlich meint. In den Kerzen fand man das Heroin, also hatte man den Fang den man brauchte. Julien bekam von Rawling die Frage gestellt, ob er wirklich für diesen Job geeignet sei, er solle sich vielleicht anderswo umsehen. Ist halt so, man tritt die Kirchentür nicht zum Spaß ein, auch wenn das heftig ist, man wird den Schaden schon begleichen. Is schon lächerlich wie die Pressefuzzis versuchten Rawling ins schlechte Licht zu rücken, weil sie einen Gottesdienst gesprengt hatte. Sie hat super gekontert, sie würde die Beerdigung ihrer Großmutter unterbrechen wenn es um Drogen geht. Genau so! Rawling redete mit Vic Klartext, das Leck müsse gefunden werden, sie war schon fast so weit ihn gestehen zu lassen, allerdings ist Vic Profi und lies sich nicht einschüchtern. Er hat Erfolg gebracht, sie braucht ihn, er kennt seinen Wert. Hui, ähnliche Dynamik als Lem auf Shane losging, weil der Angie verraten hatte. Weiß immer noch nicht ob er hat oder nicht, er stritt alles ab. „It’s not about protecting Shane anymore. It’s about stopping him.“ Da man am Ende ein Tape von Shane hatte, war Lem klar, dass Vic schon weiß was er tut. Bleibt spannend.
Shane und sein Kollega arbeiten nun für Antwon, nicht mehr er für sie und mit ihm, hat sich ganz schnell geändert. Ganz blöd gelaufen, frage mich wie Shane da rauskommen will. Der erste Auftrag: Einen Konkurrenzdealer ausschalten und auch noch einen Teil des Heroins an Antwon weiterleiten, weil der wegen der letztfolgigen Laborschließung viel verloren hat. Shane muss aber gestehen, wenn er jetzt so weitermacht, macht er wenn alles auffliegt die Dine ganz schrecklich schlimm und unverzeihbar. Vic könnte ihm sicher irgendwie helfen denke ich, wenn man es so dreht, dass Shane das alles nur tat um an Antwon ranzukommen könnte man durchaus durchkommen, natürlich gegeben, dass man Antwon am Ende abführt. Allerdings macht Shane nichts in diese Richtung, von daher ist selber Schuld. Erstmal hat Shane ein dickes Problem, die Leiche ist mit seinen Kugeln und Karte belegt, wo sie ist weiß man aber nicht, sie kann jederzeit irgendwo auftauchen. Das ist halt das Druckmittel. Ob Antwon Shane wirklich vertraut und erzählt was er alles am Laufen hat damit man ihn schützen kann möchte ich nicht glauben, allerdings kann Shane ihn auch nicht schützen wenn er keine Ahnung hat. Shane plant natürlich sich an Antwon zu rächen, da könnte er dann eigentlich auch mit Vic zusammen arbeiten, aber so ist es eine ganz aberwitzige Situation.
Dutch und Claudette im Clinch aber gemeinsam am Tatort. Witzig wie der Typ die Leiche mit Kreide nachgezeichnet hatte und sie dann aus dem Weg geräumt hatte. War die übliche Beschäftigungstherapie, Dutch und Claudette sprachen Fall und das war es, also immer noch Krieg. Einfach nur unfassbar wie Dutch Vic’s soon-to-be-ex-wife um ein Dinner bat. Das wäre was, wenn er Vic’s Ex datet, dann gibt’s statt gemeiner Witze Schläge in den Magen. Sie ist aber auch nett, wenn man weiß wie Vic zu Dutch ist merkt man schon, dass Vic nicht gerade ein Mustermensch ist, Dutch ist schon ein sehr netter Mann. Dafür kann er seinen Job auch machen, witzig wie er dem Täter totale Zustimmung gab, damit er sein Geständnis kriegt. Pass that Dutch, der hat Vic als der ihm blöd kam weil er seine Tochter zum Krankenhaus gefahren hat, dass seine Frau seine Hilfe nicht brauche um zu wissen was für ein Penner er ist. Dutch ist cool.
Julien traf Aceveda, das ist nicht gut, wird nur zu Mist führen, „you got power, help us to stop her.“ Aceveda tat unschuldig, wird jetzt natürlich noch härter gegen sie vorgehen. Arsch. #roll# Ich weiß nicht was ich von Julien halten soll, Moral ist toll und so, aber ist es nicht am Wichtigsten gegen die Drogendealer vorzugehen? Oder nicht? Wird’s dann besser?
Fazit: Angenehme Folge, nicht ganz so intensiv wie #5, aber hat gefallen, macht wieder Laune, vor allem weil es so eng wird. Rawling vs. Aceveda, Vic vs. Shane vs. Mitchell. Geht wieder aufwärts. 3,75/5.
23. Februar 2014 um 9:13 Uhr #482514AnonymGastSuper Folge. Rawling rückt Antwon ganz schön auf die Pelle, nach der großen Razzia letzte Folge, die übrigens satte 900.000$ eingebracht hat, geht’s jetzt an eine Kirche, Julien ist natürlich wenig begeistert, aber auch hier finden sie 10kg Heroin.
Shane und Lem geraten aneinander, Lem vermutet dass Shane für Angies verschwinden (und Tod) verantwortlich ist. Vic holt ihn auch vermutlich wieder an Bord. In Shanes Auto hat er Ronnie eine Kamera einbauen lassen, jetzt geht es darum Shane aufzuhalten. Das kann ja was geben. Aber der steckt auch mal so richtig tif in der Scheiße, das KANN gar nicht mehr gut ausgehen #sad#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.