- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:51 Uhr #318707
dayzd
MitgliedEine supergeile Folge!
The Shield ist endlich wieder auf altem Niveau,TOP!Aceveda macht Monica das Leben zur Hölle,als die Presse die Sache mit der Kirche erfährt.
Quote:Original von Stampede
Natürlich Acaveda, der ihr so viele Steine wie möglich in den Weg legt, wobei es ihm bloß um Vic geht. Der soll verschwinden, dann bekommt Monica Acavedas Unterstützung
Und was macht Monica: Sie zwingt Vic zum vorübergehenden Rücktritt #8o#Hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich dachte der wurde nur zurückgestuft?
Julien und Danny fand ich dieses mal interessant.
Als Danny das gestohlene Auto von Vic zurückbringt,lädt der diese zum Essen ein
Oh oh Danny,lass lieber die Finger von Vic
Und Julien hatte seine Tage,der verhaftet unnötigerweise nen
Kleinkriminellen,wegen Bootleg-DVD’s …
Zum Glück wird Julien versetzt,der nervt ja nur noch.Und dann der Oberhammer in der Sache mit Shane:
Antwon erfährt,dass Vic die Person ist,der ihm ständig Steine in den Weg legt und deswegen zwingt er Shane,Vic zu töten.
Anderfalls wird er die Kinderleiche an die Polizei schicken und Shane wird verhaftet,und Mara und sein Kind kann er dann auch nicht mehr beschützen (Was ja auch noch ne Drohung an Shanes Familie ist).
Shane blieb also nichts anderes übrig und musste zustimmen #motz# #motz#
Ich kanns nicht fassen,der denkt doch nicht tatsächlich dran,Vic umzubringen?
Nach allem was Vic für ihn getan hat?Ich hoffe echt,dass es Shane nicht versuchen wird,sondern es Vic erzählt … ich bin mir sicher der würde ihn – wie immer – aus der Patsche helfen.Wird aber wahrscheinlich Wunschdenken bleiben,denn die Blicke zwischen Shane und Vic waren sehr aussagekräftigBin sehr gespannt wie sich das entwickelt #hm# #hm# #hm#
#sad#Achja und Dutch hätte ich ja beinahe vergessen,der ist echt so bescheuert und drängelt sich in Vics Familie … Das wird kein gutes Ende für Dutch nehmen #devil2#
Corinn muss ja echt verzweifelt sein,wenn sie was mit Dutch anfängt/
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.