4×07 – Die Ankunft | Apocalypse, Nowish

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Geniale Folge #devil2#

Die Folge war so genial und es ist so viel passiert, dass ich garnicht weiss, wo ich anfangen soll…

Cordy und Angel haben sich ausgesprochen und diese Dialoge waren grandios und sehr gut nachvollziehbar. Cordy sah Angel´s Vergangenheit und kann nicht mit ihm zusammen sein, weil es ihr noch zu große Angst bereitet, auch wenn Angel selbst nichts dafür kann. Dann sieht Angel, wie Cordy und Connor miteinander schlafen #8o# Das war ein Schock für Angel #sad#

Ich fand es echt witzig, als Lilah sich als Fred verkleidet hatte =) Dann wollte Wes, dass Lilah ihre Brille nicht ablegt #devil2#

Quote:
    Wesley: Why are you dressed like that?
    Lilah: (imitating Fred) Isn’t this what you like? Big brain and a tight little…
    Wesley: Lilah.
    Lilah: Forget that evil witch. Let’s talk about me. I’m good and I’m pure and science turns me on, and one day, if I pray hard enough and eat all my vegetables, I just might have hips.

Die Bestie ist angekommen und hat den Anfang der Apokalypse eingeleitet :p Das Ding sieht furchterregend aus. Der Kampf zwischen der Bestie und Angel war genial :p Der Feuerregen war echt super, besonders wie alle (Angel, Connor, Cordy, Wes, Gunn, Lorne, Fred und Lilah) es die ganze Zeit beobachtet hatten. Eine schlimme Zeit steht ihnen bevor…

Die Storyline wird ordentlich vorangetrieben: Die Bestie ist am Geburtsort von Connor auferstanden (Besteht da ein Zusammenhang?), das Auftreten der unnatürlichen Erscheinungen wird häufiger, ein Symbol (das Auge des Feuers und der Zerstörung) spielt eine große Rolle, Wes arbeitet wieder mit der Gang, Lilah und Angel arbeiten nun zusammen, eine Apokalypse steht bevor.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.