Nun kam es also, wozu es kommen musste. Es kracht so richtig zwischen Rico und Vanessa. Vanessa hat Rico nachspioniert (verständlich) und wurde auch auf direktem Weg zu Sophia geführt. Da halfen auch alle Ausreden von Rico nichts mehr. Und was macht der Idiot, nachdem Vanessa ihn zur Rede gestellt hat? Er rennt zu Sophia und die beiden landen im Bett.. äh auf dem Boden. #hauen# Vanessa und die Kids tun mir leid.
Ruth und George sind nach ihrer Erkundungstour auf um Ruth´s Schwester zu besuchen. George war davon zwar nicht begeistert, aber Ruth konnte sich durchsetzten. Und siehe da, es gab sogar ein Wiedersehen mit Betty. Ich bin mal gespannt ob Ruth durch Betty nun wieder lockerer wird und wie George darauf reagieren wird. Sicherlich nicht positiv. Ruth´s Tagtraum mit den ganzen Köpfen war ja schon ziemlich genial. Mich würde ja auch mal interessieren, was letztendlich die Gründe für die ganzen Scheidungen waren
Claire versucht gerade ihre Gefühle zu ordnen. Liebt sie Frauen oder doch Männer? Oder beide Geschlechter? Sex mit Edie soll Klarheit schaffen. Nächste Folge sind wir dann vermutlich schlauer.
Und das leidige Thema Brenda. Sie nervt und es ist immer und immer wieder das Gleiche. Sie betrügt und dann möchste sie so tun als wäre nichts gewesen und von vorne anfangen. Da macht Joe wohl aber nicht mit (recht hat er). Ich sehe es schon kommen: Die neuentflammte Liebe zwischen Nate und Brenda #kinodaumenunten#