4×07 – Die richtige Chemie | Physical Attraction Chemical Reaction

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Das war dann jetzt schon die zweite schlechte Folge hintereinander. Langsam bekomme ich Angst.

Was war das denn bitte für eine dämliche Story zwischen Izzy und George? Das geht ja mal gar nicht. Und wie es scheint, werden wir uns mit diesem Problem noch weiter rumschlagen müssen. Halleluja, das kann heiter werden. Es wäre ja auch mal was ganz was neues, wenn eine Beziehung einfach mal klappen würde…

Callie ist nach wie vor total überfordert mit ihrem Posten als Stationsärztin. Um wieder einmal in aller Seelenruhe im OP stehen zu können (laute Musik, tanzend und mit einer Knochensäge :D), bittet sie Bailey mal einen Tag den Verwaltungskram zu machen. Bailey tut ihr den Gefallen und macht ihren Job sehr gut. Als Webber dahinter kommt, feuert es Callie!? Ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass sie wirklich gefeuert wurde. Kann es vielleicht sein, dass sie einfach nur keine Stationsärztin mehr ist? Heftig. Na ja, ansonsten dürfen wir uns wohl bald auf eine neue Orthopädin freuen. Schauen wir mal.

Zwischen Meredith und Derek läuft es momentan wirklich bedrohlich gut. Aber das kennen wir ja irgendwie schon. Hoffentlich bleibt es diesmal auch so. Oder es ist mal wieder die Ruhe vor dem Sturm?

Mit Lexi scheint Meredith sich so langsam aber sicher auch anzufreunden, Wobei das wahrscheinlich das falsche Wort ist. Sagen wir mal sie fängt an sie als ihre Schwester zuakzeptieren. Ganz langsam nur natürlich.

Aber das nächste Unheil ist schon im Anmarsch: Wie es scheint ist der Vater von Meredith (und natürlich auch von Lexi) zum Alkoholiker geworden, seit seine Frau im Seattle Grace verstarb. Zwar versucht Lexi es geheim zu halten, doch nun weiß Alex es. Es wird also sicherlich nicht mehr lange dauern, bis es das ganze Seattle Grace weiß. Dann wird Meredith sich die Schuld an allem geben, und sich wieder von allen zurückziehen…. und es geht von vorne los. So lautet jetzt einfach mal meine Prognose.

Sloan hat ein Auge auf Haan geworfen. Das könnte evtl. noch interessant werden, da Haan ja momentan keinerlei Interesse an McSteamy zeigt. Aber wie ich Sloan kenne, wird er sicherlich nicht so schnell aufgeben.
    Haan verstehe ich irgendwie nicht. Was soll denn dieser Machtkampf mit Christina? Das ist wirklich Kindergarten. Andererseits sieht Christina jetzt, dass sie nichts anderes als Herz-Thorax-Chirurgie machen will. Wenn sie das also wirklich so sehr will, dann muss sie was tun und dafür kämpfen. Man wird sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.