- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. September 2008 um 18:10 Uhr #320885ClaireBMitglied
Zwei Angler entdecken im seichten Wasser die in der Mitte durchtrennten Überreste einer Frau. Bones erkennt schnell, dass es sich bei den Überresten nicht um ein weibliches Wesen handelt, obwohl die noch vorhandene Kleidung und die Brüste dafür sprechen. Weitere Untersuchungen im Jeffersonian bestätigen die erste Vermutung. Bei der Leiche handelt es sich um einen Mann, der erst durch eine Geschlechtsumwandlung zur Frau wurde. Mit Hilfe der Seriennummer des Brustimplantats kann die Leiche identifiziert werden. Es handelt sich um die Pastorin einer kleinen Enklave am Meer. Ihr Tod ruft große Bestürzung in der Gemeinde hervor. Unter dringendem Tatverdacht steht der Sohn des Opfers, der selbst ein Prediger ist. Die Ermittler vermuten, dass er es mit seinem Glauben nicht vereinbaren konnte, dass sein Vater mit dem ihm von Gott gegebenen Körper nicht zufrieden war und eine Geschlechtsumwandlung durchführen ließ. Doch der Sohn wusste nichts von der Geschlechtsumwandlung, denn er hatte nur gehört, dass sein Vater während eines Thailandurlaubes verstorben ist. Dank kleinster Partikel, die sich noch am Skelett des Opfers befinden, können die Wissenschaftler herausfinden, dass die Pastorin von einem Boot überfahren wurde. Der Typ des Bootes ist auch schnell ermittelt. Nun hoffen Booth und Brennan, im Hafen der kleinen Gemeinde auch die Mordwaffe zu finden.
Quelle: RTL
12. September 2009 um 7:23 Uhr #375070Serien-JunkieMitgliedIch muss sagen, die Folge hatte was!
Allerfings fand ich es etwas schade, dass die Aufklärung so komisch gemacht war. Das Ende bzw. wie die beiden auf den Täter gekommen sind, fand ich nicht so toll. Da hat mir irgendwas gefehlt.
Und mir ging aber der neue Doktorant tierisch auf den Keks. Ich fand die Macke schon irgendwie nett gemeint aber es passte einfach nicht wirklich. Und der Typ schon 3mal nicht!
Diese ewige Wechselei nervt mich von Folge zu Folge mehr.12. September 2009 um 8:49 Uhr #375080Schoko-ErdbeereMitgliedWas ist nur los mit Bones? Auch 4×07 konnte mich nicht überzeugen und langweilte mich streckenweise doch sehr – leider…. ein Jammer ist das.
Die Leiche, der Er in der Sie, was soll man sagen. Eine Pastorin wird von zwei Anglern aus dem Wasser gefischt. Bones und Booth ermitteln und finden heraus, dass die Pastorin mal ein Pastor war. Die Pastorin hatte sowas wie eine Affäre mit einem Gemeindemitglied und am Ende war dann dessen Ehefrau die Mörderin. Alles ganz nett, aber mehr eben auch nicht. Zudem waren mir diese Predigten einen Touch zu much.
Und der neue Laborant gefällt mir auch nicht. Irgendwie erinnert er mich zu sehr an Zach. Und einen zweiten Zach brauche ich nicht. Dann doch bitte der echte Zach.
Außerdem würde ich mir mal wieder mehr von Sweets und seinen Sitzungen mit Bones und Booth wünschen.
12. September 2009 um 17:11 Uhr #375147ErrelMitglied@Schoko-Erdbeere 342183 wrote:
Was ist nur los mit Bones? Auch 4×07 konnte mich nicht überzeugen und langweilte mich streckenweise doch sehr – leider…. ein Jammer ist das.
Alles ganz nett, aber mehr eben auch nicht.
Und der neue Laborant gefällt mir auch nicht. Irgendwie erinnert er mich zu sehr an Zach. Und einen zweiten Zach brauche ich nicht. Dann doch bitte der echte Zach.
Außerdem würde ich mir mal wieder mehr von Sweets und seinen Sitzungen mit Bones und Booth wünschen.
Was soll ich noch sagen? Du hast ja alle meine Kritikpunkte schon aufgezählt…Irgendwie fehlt da noch was bei den Folgen.
13. September 2009 um 16:40 Uhr #375211Serien-JunkieMitglied@Schoko-Erdbeere 342183 wrote:
Außerdem würde ich mir mal wieder mehr von Sweets und seinen Sitzungen mit Bones und Booth wünschen.
Da muss ich dir Recht geben. Das war ja am Anfang der Folge das Beste. Wie Booth da sagt: „Endlich ist wieder jemand ermordet worden!“ Nur um da weg zu können. LOL
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.