4×07 – Hässlich | Ugly

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Der 16-jährige Kenny lebt seit seiner Geburt mit einem verunstalteten Kopf. In der Klinik soll er nun von diesem Übel befreit werden. Als man die Operation beginnen will, treten massive Komplikationen auf, die zunächst keinen Sinn ergeben. Nun soll das Bewerberteam herausfinden, was Kenny hat. Jeder Kandidat hat eine eigene Meinung. House hört sich alle an. Dr. Taub sieht einen erhöhten intrakraniellen Druck als Ursache an, aber House ist anderer Meinung. Es kommt zu einer ernsten Auseinandersetzung zwischen beiden, die darin endet, dass House Taub feuert, was Cuddy im letzten Moment verhindert.Gelingt es House trotz aller Widrigkeiten, die Lösung von Kennys Problemen zu finden? Und warum muss Dr. Terzi das Team verlassen?

Quelle: RTL

34track
    Mitglied

mich hat sehr gestört, dass house die zeckenidee von 13 so lapidar weggewischt hat mit dem hinweis, dass man dann ja eine kreisrunde rötung sehen würde.

also erstens ist diese rötung meines wissens nach auch nur in ca. 9 von 10 fällen.
    und zweitens hat ihn das in staffel 1 folge 14 auch nicht davon abgehalten, auf zecke zu tippen.

überhaupt: bisschen faul finde ich das schon, 2x die gleiche pointe im medizinisches rätsel…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.