4×07 – Handicap | Dead Weight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Something new unfolds at a camp outside the prison; the addition of new members may threaten peace.

zap2it.com

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Joar, war jetzt nicht so interessant, war zwar nett mal wieder eine Abwechslung von den grauen Gefängnismauern zu haben, aber da es sich ja wieder ausschließlich um den Governor gedreht hat, wars jetzt nicht so prickelnd.

Er trifft also wieder auf seine alten Kollegen, schließt sich ihnen auch wieder an und tötet später einen nach dem anderen, damit er selbst wieder die Führung übernehmen kann. Und dann will er natürlich auch wieder das Gefängnis stürmen, und diesmal ist dann auch jemand da, und nicht nur Glenn und Maggie und drei Red Shirts :D

Und dann auch noch dieses überdramatische Ende, ich hab mir vor Spannung fasst mein Höschen eingenässt … #roll#

Ansonsten:

– Kirk Acevedo :D

Stampede
    Mitglied

Weiter gehts mit The Walking Governor.

Fand die Folge eigentlich ganz gut, auch wenn zwischendrin mal etwas Leerlauf drin war und ich die Handlungen des Governors nicht unbedingt alle nachvollziehen konnte.

Stark gemacht war der Auftakt mit dem Schachspiel und diesen Rückblenden, die direkt ans Ende der letzten Folge angeschlossen haben. Irgendwie lag da was sehr Bedrohliches in der Luft und alles war möglich. Nettes Bild mit dem Panzer :D

One Eye Bri zieht als mit Lily, Tara und Megan in Martinez‘ Camp ein. Alles schön und gut, es wird viel gelacht, abgelaufenes Bier getrunken und Golf gespielt.
    Aber anscheinend ist das nicht genug und der Friede trügerisch, also schlägt der Governor in einer für mich total unerwarteten Szene Martinez mit dem Golfschläger nieder und schmeißt ihn in die Walker-Grube #8o# Daraufhin will Kirk Acavedo der Anführer werden. Und dessen Bruder auch. Die beiden geraten aneinander, als es darum ging, ein fremdes Camp zu überfallen.
    Das nimmt der Governor zum Anlass, mit den Frauen wegfahren zu wollen… kehrt dann aber wieder um, warum auch immer #hm# Also den Grund dafür habe ich nicht gerafft… waren doch bestimmt nicht die Walker dran Schuld, die in dem Sumpf gefangen waren, oder? #hm#
    Er tötet dann Pete und wird zusammen mit Acavedo der neue Camp-Leader. Von wegen, er hat sich geändert, er ist nach wie vor der psychopathische Bastard wie vorher.

Als ein Walker in das Camp einbringt und fast Megan frisst, sieht er ein, dass ein besserer, sichererer Ort her muss. Und da kommt dann der Knast und die Gang um Rick wieder ins Spiel… und der Panzer #devil2#
    Freu mich aufs Halbfinale nächste Woche, da gehts bestimmt mächtig ab.

@Burning 601901 wrote:

Und dann auch noch dieses überdramatische Ende, ich hab mir vor Spannung fasst mein Höschen eingenässt … #roll#

Ich fands super :D Da hat es sich bald ausgelacht bei Michonne&Co #devil2#

Anonym
    Gast

@Stampede 601913 wrote:

Weiter gehts mit The Walking Governor.[/quote]
    Hoffentlich hat es nächste Folge ein schnelles Ende …

@Stampede 601913 wrote:

Nettes Bild mit dem Panzer :D[/quote]
    Wer den da wohl geparkt hat? :D

@Stampede 601913 wrote:

also schlägt der Governor in einer für mich total unerwarteten Szene Martinez mit dem Golfschläger nieder und schmeißt ihn in die Walker-Grube #8o# [/quote]
    Immerhin ist er nicht mehr ganz so eiskalt wie in Staffel 3 und hat sich immerhin entschuldigt :D

@Stampede 601913 wrote:

Das nimmt der Governor zum Anlass, mit den Frauen wegfahren zu wollen… kehrt dann aber wieder um, warum auch immer #hm#[/quote]
    Es gab halt keine Möglichkeit das Schlammloch mit den Walkern drin zu überqueren :p

@Stampede 601913 wrote:

Also den Grund dafür habe ich nicht gerafft… waren doch bestimmt nicht die Walker dran Schuld, die in dem Sumpf gefangen waren, oder? #hm#[/quote]
    Vielleicht sollten die Walker darstellen, dass er einsieht dass es da draußen zu gefährlich ist für seine neue Familie und er deshalb umgedreht ist. Und das Gefängnis nächste Folge zu stürmen ist natürlich sicherer #ugly#

@Stampede 601913 wrote:

Von wegen, er hat sich geändert, er ist nach wie vor der psychopathische Bastard wie vorher.[/quote]
    Wer hätte es gedacht :p

@Stampede 601913 wrote:

@Burning 601901 wrote:

Wohl eher beim Governor :p

Stampede
    Mitglied

@Burning 601915 wrote:

@Stampede 601913 wrote:

Hoffentlich hat es nächste Folge ein schnelles Ende … [/quote]
    Ein langes Ende wird es zumindest haben, ist ja erstmal Pause danach :p

@Burning 601915 wrote:

@Stampede 601913 wrote:

Nettes Bild mit dem Panzer :D

Wer den da wohl geparkt hat? :D [/quote]
    Kirk Acevedo :D

@Burning 601915 wrote:

@Stampede 601913 wrote:

Das nimmt der Governor zum Anlass, mit den Frauen wegfahren zu wollen… kehrt dann aber wieder um, warum auch immer #hm#

Es gab halt keine Möglichkeit das Schlammloch mit den Walkern drin zu überqueren :p [/quote]
    Mmh, stimmt, gibt Sinn :-?

@Burning 601915 wrote:

Und das Gefängnis nächste Folge zu stürmen ist natürlich sicherer #ugly# [/quote]
    Wenn er es mit dem Panzer beschießt dann eh nicht :D

@Burning 601915 wrote:

@Stampede 601913 wrote:

@Burning 601901 wrote:

Wohl eher beim Governor :p

Ich glaubs ja nicht so ganz

Anonym
    Gast

@Stampede 601921 wrote:

@Burning 601915 wrote:

@Stampede 601913 wrote:

Hoffentlich hat es nächste Folge ein schnelles Ende …

Ein langes Ende wird es zumindest haben, ist ja erstmal Pause danach :p[/quote]
    #ugly#

@Stampede 601921 wrote:

@Burning 601915 wrote:

@Stampede 601913 wrote:

Kirk Acevedo :D[/quote]
    Stimmt, könnte er in Band of Brothers gelernt haben :D

@Stampede 601921 wrote:

@Burning 601915 wrote:

Und das Gefängnis nächste Folge zu stürmen ist natürlich sicherer #ugly#

Wenn er es mit dem Panzer beschießt dann eh nicht :D[/quote]
    Ich stell mir das ja gerade so vor, wie er das Gefängnis mit seinem Panzer in Schutt und Asche legt, und es dann als sicheres Heim verkaufen will =)

Stampede
    Mitglied

@Burning 601922 wrote:

@Stampede 601921 wrote:

@Burning 601915 wrote:

@Stampede 601913 wrote:

Stimmt, könnte er in Band of Brothers gelernt haben :D [/quote]
    Ach, der spielt da auch mit?! @-) Sollte ich vielleicht doch demnächst mal schauen :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 601925 wrote:

@Burning 601922 wrote:

@Stampede 601921 wrote:

@Burning 601915 wrote:

@Stampede 601913 wrote:

Stimmt, könnte er in Band of Brothers gelernt haben :D

Ach, der spielt da auch mit?! @-) Sollte ich vielleicht doch demnächst mal schauen :-?

Das solltest du, sehr genial #vertrag#

das-marten
    Mitglied

Mhmm, naja, die Folge war nu nicht so dolle. Aber wenn ich bedenke, dass in der nächsten Folge das Staffel-Halbfinale stattfindet, ist das zumindest dramaturgisch von Vorteil. Die Überlebenden um den Governor sind recht sympathisch, wenn auch naiv. Und Kirk Acevedo hat das Potential diese Staffel zu überleben. Das Halbfinale wird hoffentlich ein richtiger Kracher, ähnlich wie das der 3. Staffel, irgendwie glaube ich auch, dass in der kommenden Folge ein bekannter Akteur (also kein RedShirt) das Zeitliche segnen wird.

Und der Governor – Back to the Roots. Ganz ehrlich, ich habe jede Sekunde gedacht, dass er da jemanden das Messer in den Rücken rammt, schon als die zu viert in die Hütte marschiert sind. Dann aber bei Martinez, kurzes Gastspiel von ihm. Die Frage wird nur sein, was nach dem Governor kommt, irgendwann muss der das Zeitliche segnen, nur ist dann bei Rick & co. Friede Freude Eierkuchen angesagt?

Stampede
    Mitglied

@das-marten 602010 wrote:

Die Überlebenden um den Governor sind recht sympathisch, wenn auch naiv. [/quote]
    Also hat er ja genau die Richtigen, um ihn in das Massaker zu folgen.

Und Kirk Acevedo hat das Potential diese Staffel zu überleben. [/quote]
    Sehe ich eigentlich genau anders, für mich ist der der erste, der in der nächsten Folge draufgeht… vom Governor eigenhändig umgebracht :D

irgendwie glaube ich auch, dass in der kommenden Folge ein bekannter Akteur (also kein RedShirt) das Zeitliche segnen wird. [/quote]
    Glaube ich auch. Hoffentlich Carl, hoffentlich Carl, hoffentlich Carl…. [-o

Die Frage wird nur sein, was nach dem Governor kommt, irgendwann muss der das Zeitliche segnen, nur ist dann bei Rick & co. Friede Freude Eierkuchen angesagt?

Glaube kaum :D Ich hoffe ja, dass der Knast zerbombt wird und sie endlich wieder auf die Straße müssen….

das-marten
    Mitglied

Eins war mir etwas unklar, da war doch dieses kleine Camp, mit den hauptsächlich älteren Personen drin. Das wurde doch dann plattgemacht und alle waren tot, war das der Governor? Wurde da so etwas angedeutet? Hab das irgendwie nicht ganz mitbekommen. Mir fällt auch auf, dass viele Überlebende, die die Seuche die ganze Zeit durchstanden haben, dann plötzlich sterben, wenn wir teilhaben können. Zum Beispiel das verrückte Pärchen, das Rick und Carol begegnet ist, die Verrückte, die Rick umbringen wollte oder eben die Heinis in diesem Camp.

@Stampede 602025 wrote:

Und Kirk Acevedo hat das Potential diese Staffel zu überleben.

Sehe ich eigentlich genau anders, für mich ist der der erste, der in der nächsten Folge draufgeht… vom Governor eigenhändig umgebracht :D

Aber irgendwann tritt sich die Sache auch tot, als Martinez-Ersatz kann er sich allemal schlagen und er ist ja doch schon ein relativ bekanntes Gesicht, we’ll see!

@Stampede 602025 wrote:

irgendwie glaube ich auch, dass in der kommenden Folge ein bekannter Akteur (also kein RedShirt) das Zeitliche segnen wird.

Glaube ich auch. Hoffentlich Carl, hoffentlich Carl, hoffentlich Carl…. [-o

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Carl wird uns wohl noch lange Zeit erhalten bleiben…leider. Da eher Charaktere wie Beth, Hershel oder die Schwester von Tyreese.
    @Stampede 602025 wrote:

Die Frage wird nur sein, was nach dem Governor kommt, irgendwann muss der das Zeitliche segnen, nur ist dann bei Rick & co. Friede Freude Eierkuchen angesagt?

Glaube kaum :D Ich hoffe ja, dass der Knast zerbombt wird und sie endlich wieder auf die Straße müssen….

Auch hier: die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur wohin dann? Vielleicht mal in ein riesiges Einkaufszentrum?;)

Stampede
    Mitglied

@das-marten 602126 wrote:

Eins war mir etwas unklar, da war doch dieses kleine Camp, mit den hauptsächlich älteren Personen drin. Das wurde doch dann plattgemacht und alle waren tot, war das der Governor? Wurde da so etwas angedeutet? Hab das irgendwie nicht ganz mitbekommen. [/quote]
    Angedeutet wurde nichts, aber ich hatte auch den Governor in Verdacht. Zumindest würde ich es ihm zutrauen.

@das-marten 602126 wrote:

Nur wohin dann? Vielleicht mal in ein riesiges Einkaufszentrum?;)

Nee, Einkaufszentrum will ich nicht, das werden sie doch bestimmt auch wieder sesshaft werden. Ich will das so wie in den ersten 7 Folgen (also bis sie zur Farm kamen), als sie nur auf der Straße waren und gecampt haben :-)

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge total langweilig.

Die zweite Folge nur rund um den Gavenor war eindeutig zu viel
    Er schließt sich also tatsächlich seinen alten Leuten an und bringt die dann natürlich um die Ecke um selbst die Fürhung da zu haben.
    Letztentlich wird es dann warscheinlich ein Angriff aufs Gefängnis geben, naja mal schauen was die nächsten Folgen so kommt.

phantomice
    Mitglied

Hey, ich hab angefangen The Walking Dead weiter zu gucken wo ich vor einiger zeit nach Staffel 3 aufgehört habe weil ich danach auf Staffel 4 gewartet habe und mir die Bluray auch noch gekauft habe zu Staffel 4 aber es nie geguckt habe bis heute.

Bei Staffel 4 Folge 7 Tötet Brian (Dieser Typ mit der Augenklappe, der früher böse war und eine eigene Stadt hatte/führte) so einen Typen (der anscheinend sein früherer freund war von der alten Stadt oder so den Brian führte.Hab die letzten Staffel alle vergessen) der Brian gerettet hat als Brian in ein Loch im Boden fiel wo er das Mädchen getragen hat und vor den Zombies weg gerannt ist.Ab der Filmzeit 20:28 Spielt dieser „früherer Freund“ von Brian Golf und Redet mit Brian.Aufeinmal Schlägt Brian mit dem Golfschläger gegen den Kopf von dem Typen und zieht ihm in ein Loch im Boden wo Zombies sind.Und danach sagt Brian: ich will das nicht. Ich will das nicht.

Versteht das jemand?Warum Tötet Brian den Typen?Der Typ hat ja auch beim Golf Spielen zu Brian gesagt: Da du hier bist, teilen wir uns vielleicht die Krone.Meint er damit die neue feste freundin von Brian?oder meint er, das Brian auch vielleicht anführer sein kann?ich verstehe nicht warum Brian den Typen jetzt umgebracht hat :x.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.