- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Dezember 2007 um 7:55 Uhr #307329SchelmMitglied
Ich fand die Folge schrecklich langweilig, weil rein gar nichts überraschendes passiert ist.
Generell kann man eh sagen, dass die Sun/Jin-Folgen allesamt zum Einschlafen sind ~o)Also auf der Insel wars extrem schlimm.
Sun will zu Locke, Jin ist mittlerweile Pantoffelheld geworden („Where Sun go I go“) und die fürsorgliche Juliet will diesen Gang verhindern, weil Sun nur noch 3 Wochen zu leben hat, wenn sie auf der Insel bleibt, also erzählt sie von Suns Affäre.
Großes Drama, viele Tränen, Langeweile pur.
Aber Bernard, der Eheberater, der zufällig des Fischerweges daherkommt, glättet die Wogen in einen schönen Angelszene und somit söhnen sich Sun und Jin unter vielen Tränen aus und gehen nicht zu Locke, dem Mörder
Langweilig, vorhersehbar und vor allen total unnötig X-(Aufn Schiff wars dann schon wesentlich besser.
Diesen Doktor, das John-Malkovich-Double, hass ich wie die Pest, obwohl der kaum aufgetreten ist bisher X-( Der hat so eine Art an sich, da könnt ich reinschlagen X-(
Der Captain rückt gleich mal mit Details raus, was ich gut fand.
Des fielen fast die Augen raus, als er den Namen „Charles Widmore“ gehört hat.
Und Super-Ben hat also das gefakte Wrack deponiert #devil2#
Und zugleich über 300 Leichen #8o# Krass irgendwie #8o# #devil2#
Und der Schiffsjunge Kevin Johnson ist natürlich Michael :p Wir haben es geahnt, nein, wir haben es gewusst :p
War sowas von klar, aber ich bin sowas von gespannt, wie das dazu kam #hallo# #hallo#
Aber der groß angekündigte Stunt von Zoe Bell (Regina) war ja wohl ein Witz.
Springt mit Ketten ins Wasser…..na super X-(Der Flashforward war auch ziemlich lasch, wobei mich anfangs doch schon sehr brennend interessiert hat, wieso Jin ausgerechnet einen Panda kaufen muss.
Sun wirft ihr Kind und wer taucht auf…..Hurley, der blitzschnell in Korea ist /
Aber Jin ist tot….!! #hm#
Und vorher rennt er noch zum Botschafter bzw dessen Kind und schenkt den Panda im Auftrag von Paik mit dem Spruch, dass er erst seit 2 Monaten verheiratet ist.
HÄÄ??? Was sollte das denn?? #hm#Lässt sich das so erklären, dass die Flashs von Sun und Jin bisher immer aneinander gekoppelt waren und hier in dieser Folge die geile Idee vewirklicht wurde, Sun einen Flashforward und gleichzeitig Jin einen Flashback zuzusprechen??
Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein #hm# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.