4×07 – Ji Yeon | Ji Yeon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Randy:
    Jins Flash spielt vor dem Absturz, Suns Flash spielt nach dem Absturz #vertrag# Definitiv #vertrag#
    Wüsstest du aber auch, wenn du en Thread, die Diskussionen und überhaupt hier etwas gelesen hättest X-(

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 290748 wrote:

@Randy Taylor 290732 wrote:

und wenn, was ich annehme, die Jin Szenen aus der Vergangenheit vordem Absturz waren, dann ist die Nummer 6 der überlebenden doch wieder verkannt. [/quote]
    Falsch. Zaehl doch nochmal durch. :p Oder lies einfach den Thread… :p

Ja ich muss die ganzen Themen nochmal durcharbeiten und lesen was ihr so denkt. Hatte aber noch nicht die Zeit dafür, bin so im Lost fieber und da bin ich schon froh, das ich mir für meine Reviews zeit nehme und so verfasse.

@ClaireB 290748 wrote:

Vielleicht war er ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in der Anstalt. #vertrag#

Hm, könnte sein.

@ClaireB 290748 wrote:

@Randy Taylor 290732 wrote:

Was steht für ein Sterbedatum eigentlich auf dem Grabstein von Jin?

22.09.2004, also das Absturzdatum von Oceanic 815.

:-? Jetzt bin ich sprachlos. #hm# Das muss ich erstmal sacken lassen, das ist mir etwas zuhoch.

@Stampede 290754 wrote:

@Randy:
    Wüsstest du aber auch, wenn du en Thread, die Diskussionen und überhaupt hier etwas gelesen hättest X-(

Jaja, wird ja noch passieren. Wie schon weiter oben dargelegt, finde ich zur Zeit nicht die Zeit für das, wie man auch an meiner Anwesenheit in der gesamten Arena erkennen kann. Bin halt Lost verfallen und da will ich die staffel durchsenden, die ist so dermaßen spannend. #rot##rot#

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 290786 wrote:

:-? Jetzt bin ich sprachlos. #hm# Das muss ich erstmal sacken lassen, das ist mir etwas zuhoch.

Warum? :-?

Anonym
    Gast

Das ist doch ganz klar. Ach ne, ich glaub, das wäre n Spoiler für Randy!

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 290789 wrote:

@Randy Taylor 290786 wrote:

Warum? :-?

Jin lebte doch noch monate lang nachdem absturz, warum weint dann Sun am Grab, wo ein falsches Sterbedatum dran steht? Findest du das nciht komisch? :-?

ClaireB
    Mitglied

Naja, ich kann mich jetzt schwer in die Situation reinversetzen, ich weiss ja schon, wie es weiter geht. :p
    Kate und Jack haben doch ausgesagt, dass nur 8? oder 9? den Absturz ueberlebt haben. Da gehen die anderen halt davon aus, dass der Rest beim Absturz ums Leben gekommen ist. Deswegen Absturzdatum=Todesdatum.
    Aber warum sollte Sun da nicht weinen? Wenn er tot ist, kann ihr das doch erstmal egal sein, welches Datum da nun steht.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 290796 wrote:

Kate und Jack haben doch ausgesagt, dass nur 8? oder 9? den Absturz ueberlebt haben.

8 sagten die beiden. #vertrag#

@ClaireB 290796 wrote:

Aber warum sollte Sun da nicht weinen? Wenn er tot ist, kann ihr das doch erstmal egal sein, welches Datum da nun steht.

:-? Naja stimmt auch wieder. Hab mich zu sehr vom Datum ablenken lassen. #rot#

NoRemorse
    Mitglied

Wie jede typische Sun Jin Folge aht sich auch die Folge am Anfang sehr gezogen, aber gegen Ende brach sie dann aus dem Schema aus und wurde ja noch mächtig genial!
    Michael ist also der Spion am Schiff für Ben! Das ist ja mal der Hammer und wirft natürlich drei Millionen weitere Fragen auf, wieso, warum, weshalb und überhaupt was zum Henker???
    Ebenfalls klasse das Ende der Folge als sich die Flasbacks und Flash Forwards als komplett konträr herausstellten und also Jin in Wirklichkeit schon gestorben ist und die arme Sun alleine bei der Geburt zurücklässt. Damit sollten nun wenn ich mich nicht verzählt haben auf jeden Fall 4 der Oceanic Six festehen:
    Kate
    Jack
    Hurley
    Und nun auch Sun. Wahrscheinlich auch noch Jin ,aber irgendwie bin ich mir da nun niciht sicher ob er es von der Insel geschafft hat oder nicht. Damit bleibt in meiner Zählweise also nur noch ein Platz für die Überlebenden offen, oder hab ich was verpasst?

Das der Captain so offen über deine Ziele gesprochen hat fand ich auch interessant, sber Michael scheint ja davon überzeugt zu sein das mit ihm etwas nicht stimmt. Wobei wenn er für Ben arbeitet dann kann das nichts gutes heißen und Michael war ja schon immer ein falscher Typ, daher würde ich im Moment weiterhin eher den Typen auf dem Boot glauben auch wenn der Captain mehr als schräg ist. Ebenso schräg natürlich wie sich die eine Tussi da einfach über Bord wirft…..
    Juliette war in der Folge auch mal wieder hinterfotzig, wie sie Jin dann von der Affaire von Sun erzählt war schon heftig aber gut anderersiets hatte sie sonst keine Chance Sun aufzuhalten um nicht auch zu Locke zu gehen…
    War auf jeden Fall trotz des Sun / Jin Fokus eine sehr gute Folge.

4 von 5 Sommersprossen gibt’s für die Folge.

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 292741 wrote:

auf jeden Fall 4 der Oceanic Six festehen:

Warum denn nun auf einmal vier? #hm#

NoRemorse
    Mitglied

ja mit den 4 bin cih mir auch nicht mehr sicher, durch jin sind es wohl 5! aber laut der diskussion hier sind schon alle 6 bekannt, nur scheint mir das irgendwie entgangen zu sein bisher ;-)

jack,kate, hurley sind fixstarter weil da gab es schon flashforwards mit ihnen, sun und jin nun auch aber wer ist nummer 6?

ClaireB
    Mitglied

Du weisst schon, dass das in Folge 3 ein Flashforward von Sayid war? :-?
    Und Jin hatte einen Flashback diese Folge… #pfeifen#

NoRemorse
    Mitglied

aja shit sayid hab ich vergessen ;-)

Okay damit stehen dann doch alle 6 fest…………….

es passiert einfach zu viel lost, man verzeihe man mir diesen fehler ;-)

ClaireB
    Mitglied

Dir ist aber schon klar, dass Jin nicht zu den O6 gehoert? :p

NoRemorse
    Mitglied

wegen dem datum am grabstein? das hab ich in der folge übersehen offensichtlich, da ware mir zuviele schrifzeichen auf dem steinchen ;-)

ClaireB
    Mitglied

Ich kann mich ja nochmal wiederholen:

Jin -> Flashback
    Sun -> Flashforward

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.