- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Dezember 2008 um 15:30 Uhr #353169NoRemorseMitglied
Das weiß ich, und hab ich ja in meinem Review auch so erkannt )
aber das bedeutet für mich noch nicht das jin es nicht geschafft hat, nur weil er nicht vorkam; er hätte ja auch einer der oceanic 6 sein klönnen und sit hatl aus welchen gründen auch immer danach gestorben; aber laut diesem thread sieht man ja am grabstein das datum seines todes das sich mit dem absturz von oceanic deckt, womit klar sein dürfte das er nicht zu den 6 gehören….
dann stehen aber erst wieder nur 5 fest oder hab cih schon wieder jemanden vergessen?
2. Dezember 2008 um 15:32 Uhr #353171ClaireBMitgliedJa hast du. :p
2. Dezember 2008 um 15:36 Uhr #353173NoRemorseMitgliedVerdammt, ich wusste es
Und wer soll das bitte sein? Ich bin jetzt noch mal im Schnelldurchlauf die Folgen in Gedanken durchgegangen aber ein 6ter fällt mir nicht ein…
2. Dezember 2008 um 15:42 Uhr #353174ClaireBMitgliedEr ist klein und blond.
2. Dezember 2008 um 15:48 Uhr #353176NoRemorseMitgliedoh nein der kleine scheißer zählt auch? als ich hätte wohl eher daran gedacht das die oceanic 6 schon 6 erwachsene menschen sind, und nicht noch der kleine fuzzi!
abgesehen davon: gabs nicht mal eine folge mit einem flashforward wo Jack bei dem Begräbnis von jemanden war, wo laut spekulationen es sich um michael oder locke gehandelt hat? wie paßt das dann in diese oceanic 6 these mit dem kleinen scheißer?
2. Dezember 2008 um 15:50 Uhr #353177ClaireBMitgliedIm Finale der dritten Staffel wars.
Aber was hat das mit Aaron zu tun?2. Dezember 2008 um 15:52 Uhr #353178Randy TaylorMitglied@NoRemorse 292822 wrote:
oh nein der kleine scheißer zählt auch? als ich hätte wohl eher daran gedacht das die oceanic 6 schon 6 erwachsene menschen sind, und nicht noch der kleine fuzzi!
Nicht nur du hast den nicht ernstgenommen. Ich erkenne ihn weiterhin nicht an, da er reinobjektiv betrachtet kein Passagier im abgestürzten Flugzeug war und somit auch keiner der Ocianic 6 sein kann. :p Ergo sind es eigentlich nur 5 + ein Kind das auf der Insel geborgen wurde. Basta. #vertrag#
@NoRemorse 292822 wrote:
abgesehen davon: gabs nicht mal eine folge mit einem flashforward wo Jack bei dem Begräbnis von jemanden war, wo laut spekulationen es sich um michael oder locke gehandelt hat? wie paßt das dann in diese oceanic 6 these mit dem kleinen scheißer?
Cliffhanger Staffel 3 war das mit dem Begräbnis auf das du anspielst und warum sollte das nicht mit dem kleinen hosenscheisser zusammenpassen? #hm##hm#
2. Dezember 2008 um 15:55 Uhr #353181NoRemorseMitgliedNa folgendes:
wenn nur 6 Leute von der Insel kommen, und diese 6 sind Jack,Kate,Hurley,Sun und Aaron dann würde das ja bedeuten das Jack bei dem Begräbnis von jemanden war der nicht zu den Oceanic 6 gehört…
oder werden noch leichen von anderen gefunden und dann in der zukunft begraben wenn die 6 wieder vno der insel sind?
2. Dezember 2008 um 15:56 Uhr #353183ClaireBMitglied@Randy Taylor 292825 wrote:
Ergo sind es eigentlich nur 5 + ein Kind das auf der Insel geborgen wurde. Basta. #vertrag#
Ja, Randy gegen den Rest der Welt…
Das Kind hat schon gelebt, als Claire den Flug Oceanic 815 betrat. Basta. #regie#@NoRemorse 292828 wrote:
dann würde das ja bedeuten das Jack bei dem Begräbnis von jemanden war der nicht zu den Oceanic 6 gehört…
Naund, wo ist das Problem? :p
2. Dezember 2008 um 15:57 Uhr #353184Randy TaylorMitgliedDr. No guck weiter oder wir müssen dich spoilern. :p Deine Fragen werden noch beantwortet und das zufriedenstellend möchte ich betonen. #vertrag#
@ClaireB 292830 wrote:
@Randy Taylor 292825 wrote:
Ergo sind es eigentlich nur 5 + ein Kind das auf der Insel geborgen wurde. Basta. #vertrag#
Ja, Randy gegen den Rest der Welt…
Das Kind hat schon gelebt, als Claire den Flug Oceanic 815 betrat. Basta. #regie#Naja, es war im Bauch, somit nicht auf der Passagier liste Ergo hab ich recht. :p:p
2. Dezember 2008 um 15:59 Uhr #353185ClaireBMitgliedTrotzdem hat es schon gelebt! #vertrag#
2. Dezember 2008 um 16:00 Uhr #353188Randy TaylorMitglied@ClaireB 292833 wrote:
Trotzdem hat es schon gelebt! #vertrag#
[-([-( Ich hab recht und du willst es nur nicht zugeben. [-([-(
2. Dezember 2008 um 16:02 Uhr #353192NoRemorseMitgliedich unterstütze hier mal ausnahmsweise randy obwohl ich schon sehe das es wohl so sein wird, das aaron zu den 6 fuzzis zählt die als gerettet gelten….
24. Februar 2009 um 15:02 Uhr #362615darkviruzMitgliedschade das „nur“ die ganze zeit von sun & jin erzählt wurde
war schon etwas langweilig
auch, wie schon gesagt, man meinte das jin zu sun mit dem panda geht, aber nachher sieht man wie sun zum grab von ihm geht…etwas verwirrend
komisch iss auch das sun im kreissaal ihren mann ruft #hm#
nächstes mal wird’s bestimmt wieder richtig spannend…michael iss wieder da….
24. Februar 2009 um 17:41 Uhr #362652ZaredMitglied@darkviruz 311443 wrote:
auch, wie schon gesagt, man meinte das Jin zu Sun mit dem Panda geht, aber nachher sieht man wie sun zum grab von ihm geht…etwas verwirrend
Stimmt, das war schon komisch. Wenn er tot ist, wieso sieht man ihn dann da noch??? Auf die erklärung bin ich aber mal gespannt. #8o#
Desmonds Reaktion fand ich etwas zu ruhig. Er hasst Charls Widmore. Ich hätte erwartet, dass er auf diese Neuigkeit etwas geschockter reagiert. Wer weiß, vielleicht treffen die beiden ja bald mal aufeinander? Würd mir wünschen, dass der alte endlich mal bekommt, was er verdient hat. #devil2#
Ansonsten war die Folge nicht übel. Das Michael wieder da ist wusste man ja (dank Pro7 X-( ) schon vorher. Bin jedenfalls gespannt wie es weite geht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.