- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Mai 2010 um 21:52 Uhr #330877Schoko-ErdbeereMitglied
Ryan begins an affair with Howell and ends his feud with Stanislofski with her help. Zabitz is eliminated, but not according to Keller or Schillinger’s plan. Beecher plans to have Hank Schillinger killed, but has a change of heart. Rebadow is taken to Benchley Memorial for a brain tumor. More whites are transferred out of Em City. Said joins forces with Adebisi, but he has a plan.
Quelle: TV.com
13. Juli 2010 um 22:18 Uhr #394991AnonymGastOMG Ryan hat was mit Howell
Howell scheint wohl auf ihrem üblichen „Ich liebe dich mehr alles andere, und tu alles für dich“, und bringt für Ryan Stanislofski um. #8o# Die Alte ist echt kaputt im Kopf.Rebadow kommt aus dem hole und darf zurück nach Em City. In seiner Zelle bittet er Busmalis um Verzeihung, kriegt aber währendessen einen Anfall und hält sich am Kopf und fängt an rumzuschreien. Gehirntumor. Jetzt wird er in ein Intensivkrankenhaus verlegt, und wird dort behandelt. Unterdessen gräbt Busmalis mal wieder ein Loch
Querns lässt immer mehr weiße aus Em City raus, und holt dafür umso mehr schwarze nach Em City rein. Jetzt sind fast nur noch Beecher, Keller, die O’Reilys und der Mob über. Doch schließlich müssen auch Pancamo und Morales Em City verlassen.
Said spricht Said auf die aktuelle Situation in Em City an, und teilt ihm mit das er einen Plan hat, das ganze zu ändern und womöglich wieder McManus die Leitung von Em City zu verschaffen. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Außerdem: Mobays Tarnung kann aufrecht erhalten werden, Schillinger will Em City weiß machen, Beecher lässt von Pancamo Hank Schillinger töten.
13. Juli 2010 um 22:24 Uhr #394992ClaireBMitgliedBurning;396852 wrote:Said spricht Said auf die aktuelle Situation in Em City an, und teilt ihm mit das er einen Plan hat, das ganze zu ändern und womöglich wieder McManus die Leitung von Em City zu verschaffen. Bin mal gespannt was da noch kommt.Du darfst gespannt sein.
14. Juli 2010 um 5:53 Uhr #394999AnonymGastClaireB;396853 wrote:Burning;396852 wrote:Said spricht Said auf die aktuelle Situation in Em City an, und teilt ihm mit das er einen Plan hat, das ganze zu ändern und womöglich wieder McManus die Leitung von Em City zu verschaffen. Bin mal gespannt was da noch kommt.Du darfst gespannt sein.
Dann bin ich mal gespannt Und ich merk gerade ich hab mich in dem Satz ja mal total verschrieben. Said spricht Said an / Ich meinte natürlich McManus. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.