- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Dezember 2009 um 19:44 Uhr #328817ClaireBMitglied
Despite some doubt, Coach makes Vince quarterback. Tami struggles to comfort Julie who’s grieving over Matt’s sudden departure. Tim has a confrontation with Becky’s dad. Luke is badly injured. Landry makes a play for Jess.
Quelle: Good TV. Better TV. DIRECTV.3. Januar 2012 um 22:58 Uhr #432307AnonymGast„People always leave.“
„He’s really leaving.“ Aus eins mach 2 (Tod des Vaters + Beerdigung) und aus 2 mach 3 (Matt’s Reaktion und sein Davonfahren und heute eben Julie’s Reaktion). Julia natürlich völlig fertig wegen Matt’s aus dem Nichts Abschied. #sad# Sie geht clubben, nein, nicht Party machen, sondern sich in jeden Schuldclub einschreiben um sich abzulenken. Matt hat ihr da schon was angetan, war absolut nicht nett von ihm, auch wenn er wegmusste und das auch verständlich ist, nur hat er Julie das Herz gebrochen. Die Club-Geschichte war nicht sonderlich, später besser als Julie bei Matt’s Haus vorbeischaut, Matt hat seine Grams und Shelly angerufen und erzählt wo er ist. Böse, echt, wie soll sich Julie denn fühlen? Matt schätze ich so ein, dass er Angst hat Julie anzurufen und wenn jemand nicht auf Konflikte steht wird er sich nicht von sich aus melden. Julie’s emotionaler Ausbruch bei diesem Wettbewerb war schon sehr extrem gekünstelt, wie sie da genau 2 Antworten geben musste die auf ihre Matt Situation zutrafen, so was muss nicht sein, wirkte dadurch albern. „I thought he was the one. He can’t even call after 3 years?“ Oh ja, das ist echt ne Sauerei, sich nicht zu melden, so sauer kann man gar nicht sein, gerade weil Julie die ganze Zeit an seiner Seite war. Matt’s Serienabgang mag schlüssig sein, wenn er nicht mehr wiederkommt bleibt er als toller Seriencharakter mit einem blauen Auge in Erinnerung. Tami war für ihre Tochter da, wunderbare Szene. Wäre schade wenn Matt sich als Feigling verabschiedet, unwürdig wäre es.
Ich frage mich ja wie die Serie ohne Matt funktionieren soll, kann sie, Matt war meistens ein guter Punktelieferant für die Serie. Luke’s Eltern haben keine Lust auf Football und sind hart arbeitende Farmer, sie wollen ihn daheim behalten um zu helfen, natürlich ein Konflikt mit Schule und somit Football. Gefällt, Luke ist klasse und könnte ein würdiger Ersatz werden. Uncool wie Eric drauf reagierte, hat so getan als würde Luke absichtlich fehlen und ihm gesagt er solle doch den Zaun vor der Schule reparieren. / Er hat sicher nicht unrecht, nur wie er es sagte war daneben, er sollte bei Problemen dieser Art auf den Menschen eingehen und nicht nur sein Team sehen und das als Mittelpunkt der Welt hinstellen. Gut, Eric ist Trainer und kann auch nicht auf jeden Spieler persönlich eingehen, dennoch noch mal mit Gefühl. Wie der Mitspieler seine Hilfe anbot und die des Teams beim Zaunbau war einfach klasse, die menschliche Reaktion. Dass die lieber zu ner Party gehen, okay, aber dieser eine Typ kam und Luke hat sich super gefreut. In dieser Szene wo der Typ erklärte was Luke für ein klasse Kerl ist und was ihm am Football liegt war viel Herz drin, sehr schön. Luke’s Verletzung war böse, tat vom Zusehen weh. Gemein, denke es wird aber zu Verständnis führen wie wichtig Luke ist und dass man ihn nicht aufhalten kann.
Quaterback ist Vince, der hat nämlich absolut nicht das Problem nicht kommen zu können, ganz im Gegenteil, ist er froh von daheim weg zu sein. Freu mich für ihn, mehr als auf ein Stipendium hoffen kann er eh nicht machen. Das mit der Waffe im Spind war mir zu viel Drama, reicht es nicht, dass Luke schon fast nicht spielen kann? Muss man jetzt beide Stars ausschalten? Man fand nix. Frage mich wirklich wie dumm Vince sein muss so etwas zu tun, so schätze ich ihn nicht ein. Und genau darin liegt der Fehler, kann bzw. darf man jemand einschätzen? Vince der im Ghetto lebt? Der kriminelle Freunde hat? Darf man da sagen: Sympathischer Kerl, hat keine Waffe? Bull. Tami rät, Eric tut, spricht Vince freundlich aber bestimmt an ob er eine Waffe hat, Vince guckt verdächtig und sagt dann „no“. Nicht unbedingt überzeugend, aber im Zweifel für den Angeklagten. Kurz und stark wie Vince’s Mom sich bei Eric bedankte, diese Momente sind klasse. Besser noch wie Eric zum zweiten Mal mit Vince redete, war nicht viel Neues zu dem was er letztes Mal sagte, nur hatten sich beide mittlerweile kennen und akzeptieren gelernt und dadurch wirkte Eric’s Angebot als auch Rede an die Vernunft gleich viel verständlicher. Somit auch schlüssig dass er Eric seine Waffe gab, die er aus Sicherheitsgründen hatte, wenn 3 Kumpels erschossen werden und ich in so einer Nachbarschaft wohne würde ich mich auch schützen wollen. Eric hat sich aber über das Vertrauen gefreut, Tami hat mal wieder den richtigen Rat gegeben.
„Dillon High is a blue ribbon school.“ Nach den schlechten Wochen kriegt Tami eine Auszeichnung für ihren Einsatz als Direktorin, schön, wenn auch nur für ihre Schule, wo die Handlung kaum noch spielt. Der Co-Lehrer Glenn (klasse wie man einen alten Darsteller kurz zurückbrachte, so was wirkt besonders authentisch) schlug einen Feierabend vor mit den Lehrern und Karaoke, her damit. #hallo# Ging ganz schön wild zu, sogar Alk war am Start. Glenn sang den Breakfast Club, rofl. Hätte aber gerne Tami gehört. Mean das. Der Kuss war blöd, hatte aber Schlimmeres erwartet, Glenn tat Tami wohl auch leid wie mir, weil man schon merkte wie er verzweifelt versuchte Spaß zu haben und sich sehr an Tami heftete. Ich will Tami heiraten, wirklich, also wie sie am nächsten Tag den sich selbst geißelnden Glenn aufmunterte war einfach vorbildlich in jeder Hinsicht. #rot# Was genau dahinter steckt kann ich nicht sagen, ich vermute irgendwie das war noch nicht alles…
Bei Becky taucht Truck-Fahrer Daddy auf, wäre schön wenn man hier Vater-Drama mal nicht so offensichtlich ablaufen lassen würde, dann wiederum soll es halt doch realistisch sein und da ist kein Happy End garantiert. Tim hat sich artig vorgestellt, ich hoffe er findet ne andere Bleibe und lässt die beiden alleine. Er hat eine bessere Geschichte verdient. Heute zumindest Sidekick bei Billy/Mindy, sie braucht Bettruhe, Baby wird kommen. Das Schlimme war, dass Billy sich die Versicherung nicht leisten kann. Beide Brüder Pleite…sofort musste ich dran denken wie sie diese Riesenspule stahlen. Herrje, jetzt wird’s kriminell. Oder eine Strip-Show zugunsten von Mindy. Typisch Riggins Style, hätte auch von ihnen stammen können die Idee. Es ist halt in dieser verfluchten Welt so, dass wenn man Geld dringend braucht man zu vieler Schandtat bereit ist. Vince Kumpel spricht Billy an und somit machen die ein krummes Ding. Krumm auch wie zu dieser Party High School Schüler reingelassen wurden, generell müsste doch im christlichen Dillon der Haussegen schief gehangen haben ob so einer Party. Becky fertig weil Tim ihr erzählte, dass ihr Dad wie sein Dad auch wieder abhauen wird, krasse Schlägerei der beiden, Tim gewann aber, der ist einfach muskulös und motiviert und hat wohl hier auch auf seinen eigenen Dad eingeprügelt. Tim hat jetzt nen Hund. Wie geil! Der Beginn einer langen Freundschaft. #mh# The Skeeter. SO SCHÖN. #rot# Und dann noch dieser tolle Ausblick, was hat Tim jetzt vor? Wird er Farmer? Egal, man hat das alles geschafft ohne was zwischen Tim und Becky anzuzetteln, brav.
Erst wirkte es für mich befremdend wie sich Landry fast schon aufdringlich an Jess heftete, sein Anruf bei Tyra klärte das aber: Should I stay or should I go fällt mir da nur ein, soll er auf Tyra warten was er auch täte, oder kann er Jess anfangen? Blöd wenn er nicht weiß woran er ist und sich alleine fühlt. Hat mir gefallen und besonders wie Landry Off-Tyra fallen lies und dann Jess direkt um ein Date bat, total süß. #rot#
Fazit: Ich gebe zu es war nicht einfach nach zwei Mal Matt im Mittelpunkt nachzulegen, ist aber gelungen. Wie mein langer Text belegt eine ereignisreiche Folge, nicht alles hat gefallen, ein paar Sachen haben doch weniger überzeugt oder gar etwas gestört, und anfangs war ich auch weniger angetan, ging aber dann stetig bergauf und am Ende war es eine klar gute Folge, vielleicht sogar etwas mehr, halt Abzug in der B-Note. Luke, Vince, Tim, Julie, Landry, Tami, Eric, haben eigentlich alle auf einem ähnlich guten Niveau agiert, weiter so, Staffel 4 gefällt mir wirklich gut mittlerweile. 4/5.
9. Januar 2012 um 12:12 Uhr #432796John NewmanMitgliedMittelmäßige Folge, da kann einfach mehr kommen, dass weiß ich. Keine der Stories war wirklich gut und interessant, auch wenn es hier und da nicht nur langweilig war.
Landry: In der letzten Folge gab es ja das Fauxpa mit Jesse. Sie war ihm zurecht etwas sauer, weil die beiden ja schon irgendwie etwas voneinander wollten, aber Landry mit Tyra noch nicht einmal Schluss gemacht hat und so faktisch mit ihr noch zusammen ist. Nach dem Telefonat und der Tatsache, dass sie nicht aufgetaucht ist zu einer Verabredung macht die Sache aber ziemlich klar. Dann lädt Landry seine Herzensdame auch zu einem Date ein und es scheint zu funktionieren. Da wird sich der Papa aber freuen noch ein Lion, er hatte ja schon etwas gegen Vince.
Vince: Gibt immer noch Ärger mit ihm. Er wird zum Quarterback ernannt, worüber er sich wohl sehr gefreut hat. Ist ja auch klar, weil es im Football ja schon mit die wichtigste Spielposition darstellt. Leider gibt es dann Gerüchte er würde eine Waffe in die Schule bringen. Nachdem er Eric erzählt, dass er keine Waffe hat, bringt er jedoch eine zum Haus der Taylors mit und gibt sie dort ab. Ich hoffe das hat für Vince momentan keine Konsequenzen und die Sache hat sich erledigt.
Luke: Soll Football spielen, zur Schule gehen und seinem Vater auf der Farm helfen. Wenn es nach den Eltern geht, am liebsten wohl auch nur letzeres. Schön, dass ihm sein Teamkollege hilft ihm und das war wirklich eine tolle Szene. Der Vater wird jetzt gesehen haben, wie viel ihm am Football liegt. Dann verletzt er sich aber und das wird denke ich auch noch Folgen in den nächsten Episoden haben.
Becky: Möchte immer noch was von Tim und das wohl auch obwohl er der Überbringer schlechter Nachrichten ist. Diese Beziehung zwischen den beiden ist eben mehr als suspekt und das nicht zuletzt, weil Tim ja eben schon einmal etwas mit ihrer Mutter gehabt hat. Naja, was solls. Die Geschichte mit dem Vater, der eigentlich kein richtig guter Vater ist, war mehr als müde und das obwohl ich es nicht schlecht fand, dass Becky mal etwas mehr Screentime in dieser Folge bekam.
Julie: Ist natürlich traurig das Matt weg ist. Wer kann es ihr verübeln? Ich finde die Story an sich nicht unbedingt blöd, nur eben wie sie geschrieben wurde. Was soll das denn, dass er so plötzlich weg ist, gerade als Julie sagt, das sie ihn in Dillon braucht. Ich glaube aber sowieso nicht, dass Matt endgültig weg ist…
Tami: Glenn hat sie geküsst. Wenn Coach Eric das wüsste. Ansonsten hat es mir eben gut gefallen, dass wir diesmal ein bisschen „Happy Tami“ zu sehen bekamen und sie anscheinend nicht mehr ganz so im Verruf zu sein scheint, wegen der Panthers-Lions Affäre.
Duelliert wurde sich in dieser Folge mal nur auf intellektueller Ebene.
Comfortably Numb wrote:? Matt schätze ich so ein, dass er Angst hat Julie anzurufen und wenn jemand nicht auf Konflikte steht wird er sich nicht von sich aus melden. Julie’s emotionaler Ausbruch bei diesem Wettbewerb war schon sehr extrem gekünstelt, wie sie da genau 2 Antworten geben musste die auf ihre Matt Situation zutrafen, so was muss nicht sein, wirkte dadurch albern.Ja aber Hallo. Was soll das denn? Klar ist Julie traurig, klar passt ihr das nicht aber wieso bekommt sie einen Heulkrampf bei einem Wettbewerb, wo sie als Jugendlicher wohl eher etwas Lampenfieber gehabt haben wird. Also nein, dass war nichts. Auch diese ganze Trauer Nummer und das er so plötzlich weg ist, finde ich nicht unbedingt gut.
Comfortably Numb wrote:Gefällt, Luke ist klasse und könnte ein würdiger Ersatz werden. Uncool wie Eric drauf reagierte, hat so getan als würde Luke absichtlich fehlen und ihm gesagt er solle doch den Zaun vor der Schule reparieren. /Das ist so schwierig und das auch als Trainer. Auf der einen Seite brauchst du ein leistungsbereites, williges Team und auf der anderen Seite musst du auch noch Pädagoge sein. Wie soll das gehen? Du siehst doch, wie viel Eric momentan um die Ohren hat. Er versucht mit Biegen und Brechen aus den Lions ein „winning“ Team zu machen und das geht eben nicht von alleine. Klar war das etwas daneben nur er muss einfach dafür sorgen das so jemand wie Luke, der auch vielleicht etwas der Star des Teams sein soll zum Training erscheint. Alles andere ist auch demotivierend für die anderen Spieler.
Comfortably Numb wrote:Der Kuss war blöd, hatte aber Schlimmeres erwartet,
War jetzt wirklich nicht die Knaller Geschichte aber ehrlich das war wirklich vorhersehbar. Als die beiden da auf das Taxi gewartet haben, war irgendwie klar, dass Glenn die Gunst der Stunde nutzen wird. Gab doch auch in der dritten Staffel schon immer so merkwürdig, peinliche Szenen als Glenn irgendwie alles übernommen hatte, weil Eric nie Zeit hatte.Comfortably Numb wrote:Es ist halt in dieser verfluchten Welt so, dass wenn man Geld dringend braucht man zu vieler Schandtat bereit ist. Vince Kumpel spricht Billy an und somit machen die ein krummes Ding.Von „krummes Ding“, war da bisher ja noch nicht die Rede, aber ich kann mir schon gut vorstellen, was da ablaufen wird. Hast du eine Idee?
Comfortably Numb wrote:Fazit: Ich gebe zu es war nicht einfach nach zwei Mal Matt im Mittelpunkt nachzulegen, ist aber gelungen. Wie mein langer Text belegt eine ereignisreiche Folge, nicht alles hat gefallen, ein paar Sachen haben doch weniger überzeugt oder gar etwas gestört, und anfangs war ich auch weniger angetan, ging aber dann stetig bergauf und am Ende war es eine klar gute Folge, vielleicht sogar etwas mehr, halt Abzug in der B-Note. Luke, Vince, Tim, Julie, Landry, Tami, Eric, haben eigentlich alle auf einem ähnlich guten Niveau agiert, weiter so, Staffel 4 gefällt mir wirklich gut mittlerweile. 4/5.Ich hätte hier weniger Punkte vergeben. Die Story war nicht schlecht und hier und da wirkte auch alles interessant. Aber die Serie kann bestimmt auch noch mehr, vor allem mit den neuen, interessanten Charakteren. Bei VInce könnte auch mal was anderes passieren, außer das Eric ihn ständig zu etwas auffordern muss. Da kann doch auch noch einmal mehr passieren.
9. Januar 2012 um 18:20 Uhr #432833AnonymGast@John Newman 496465 wrote:
Mittelmäßige Folge, da kann einfach mehr kommen, dass weiß ich. Keine der Stories war wirklich gut und interessant, auch wenn es hier und da nicht nur langweilig war.[/quote]
Och. #sad# Nicht so schön hier mit Newmi.@John Newman 496465 wrote:
Vince: Gibt immer noch Ärger mit ihm. Er wird zum Quarterback ernannt, worüber er sich wohl sehr gefreut hat. Ist ja auch klar, weil es im Football ja schon mit die wichtigste Spielposition darstellt. Leider gibt es dann Gerüchte er würde eine Waffe in die Schule bringen. Nachdem er Eric erzählt, dass er keine Waffe hat, bringt er jedoch eine zum Haus der Taylors mit und gibt sie dort ab. Ich hoffe das hat für Vince momentan keine Konsequenzen und die Sache hat sich erledigt.[/quote]
Also ich denke Eric hat verstanden warum Vince eine Waffe hat. Ihn dafür zu bestrafen sich und seine Mom zu beschützen ist nun wirklich nicht Sinn der Sache und würde das gute Verhältnis zw. Trainer und Spieler zerstören. Er muss mit ihm reden und ihm sagen, dass er aufpassen muss und die Waffe zumindest nicht in die Schule bringt, damit würde er sich disqualifizieren. Hoffe übrigens es kommt mal etwas anderes als Sachen wo Vincent knapp am Jail vorbeischrammt, war schon Teil 2 jetzt.@John Newman 496465 wrote:
Luke: Soll Football spielen, zur Schule gehen und seinem Vater auf der Farm helfen. Wenn es nach den Eltern geht, am liebsten wohl auch nur letzeres. Schön, dass ihm sein Teamkollege hilft ihm und das war wirklich eine tolle Szene. Der Vater wird jetzt gesehen haben, wie viel ihm am Football liegt. Dann verletzt er sich aber und das wird denke ich auch noch Folgen in den nächsten Episoden haben.[/quote]
Finde diesen Konflikt sehr interessant und nachvollziehbar. Die Verletzung wird sicher noch gezeigt.@John Newman 496465 wrote:
Julie: Ist natürlich traurig das Matt weg ist. Wer kann es ihr verübeln? Ich finde die Story an sich nicht unbedingt blöd, nur eben wie sie geschrieben wurde. Was soll das denn, dass er so plötzlich weg ist, gerade als Julie sagt, das sie ihn in Dillon braucht. Ich glaube aber sowieso nicht, dass Matt endgültig weg ist…[/quote]
Ich hoffe Matt ist nicht weg, wäre blöd. Weiß aber absolut nicht ob, oder ob nicht.@John Newman 496465 wrote:
Duelliert wurde sich in dieser Folge mal nur auf intellektueller Ebene. [/quote]
Wie meinen?
@John Newman 496465 wrote:
Comfortably Numb wrote:Luke ist klasse und könnte ein würdiger Ersatz werden. Uncool wie Eric drauf reagierte, hat so getan als würde Luke absichtlich fehlen und ihm gesagt er solle doch den Zaun vor der Schule reparieren. /Das ist so schwierig und das auch als Trainer. Auf der einen Seite brauchst du ein leistungsbereites, williges Team und auf der anderen Seite musst du auch noch Pädagoge sein. Wie soll das gehen? Du siehst doch, wie viel Eric momentan um die Ohren hat. Er versucht mit Biegen und Brechen aus den Lions ein „winning“ Team zu machen und das geht eben nicht von alleine. Klar war das etwas daneben nur er muss einfach dafür sorgen das so jemand wie Luke, der auch vielleicht etwas der Star des Teams sein soll zum Training erscheint. Alles andere ist auch demotivierend für die anderen Spieler.
Schwierig natürlich, allerdings wirkt es da schon so, als wäre Vince wichtiger als Luke. Bei Ersterem gibt es Nachsicht, Luke hingegen muss spuren, das war nicht nett. Eric hätte mit Luke’s Eltern reden können, das Team zusammentrommeln können um den Zaun ruck zuck in nur einem Tag zu bauen, aber was macht er? „Hey, Junge, mach mal, mach vor der Schule, Hauptsache du spielst. Deine Noten? Scheiß drauf. Hauptsache du spielst.“ Ey, das ist doch daneben. Ich wäre da etwas sauer gewesen auf Eric.
@John Newman 496465 wrote:
Comfortably Numb wrote:Es ist halt in dieser verfluchten Welt so, dass wenn man Geld dringend braucht man zu vieler Schandtat bereit ist. Vince Kumpel spricht Billy an und somit machen die ein krummes Ding.Von „krummes Ding“, war da bisher ja noch nicht die Rede, aber ich kann mir schon gut vorstellen, was da ablaufen wird. Hast du eine Idee?
Natürlich ist es ein krummes Ding, ist doch klar. Vince Freunde haben wir schon gesehen, also da ist nach oben alles möglich, Autos stehlen würde ich mal denken.
@John Newman 496465 wrote:
Comfortably Numb wrote:Fazit: Ich gebe zu es war nicht einfach nach zwei Mal Matt im Mittelpunkt nachzulegen, ist aber gelungen. Wie mein langer Text belegt eine ereignisreiche Folge, nicht alles hat gefallen, ein paar Sachen haben doch weniger überzeugt oder gar etwas gestört, und anfangs war ich auch weniger angetan, ging aber dann stetig bergauf und am Ende war es eine klar gute Folge, vielleicht sogar etwas mehr, halt Abzug in der B-Note. Luke, Vince, Tim, Julie, Landry, Tami, Eric, haben eigentlich alle auf einem ähnlich guten Niveau agiert, weiter so, Staffel 4 gefällt mir wirklich gut mittlerweile. 4/5.Ich hätte hier weniger Punkte vergeben. Die Story war nicht schlecht und hier und da wirkte auch alles interessant. Aber die Serie kann bestimmt auch noch mehr, vor allem mit den neuen, interessanten Charakteren. Bei VInce könnte auch mal was anderes passieren, außer das Eric ihn ständig zu etwas auffordern muss. Da kann doch auch noch einmal mehr passieren.
Ist auch richtig so, jeder wie er mag. Es war wie es war, wenn es insgesamt passt bin ich froh und wenn nicht dann nicht. Richtig, das mit Vince hab ich kurz vorher auch gesagt, ja, Vince’s Story ist tragisch, aber hier ständig Konflikt after Konflikt zu bringen ist es nicht, sorgt zwar für gutes Drama, wirkt aber etwas einfallslos und einseitig. Mal sehen. Folge 8 am WE eher, aber vielleicht auch vorher.
9. Januar 2012 um 21:09 Uhr #432858John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Finde diesen Konflikt sehr interessant und nachvollziehbar. Die Verletzung wird sicher noch gezeigt.Nachvollziehbar vielleicht schon, wirkt aber ehrlich gesagt auf mich auch etwas befremdlich. Das jemand dazu überredet werden soll, nicht zur Schule zu gehen! Wird oft eben einfach anders herum sein.
Comfortably Numb wrote:Wie meinen?Ehm es wurde sich nur intellektuell mit diesem Quiz duelliert und nicht auf dem grünen Rasen beim Football. Just sayin‘
Comfortably Numb wrote:Schwierig natürlich, allerdings wirkt es da schon so, als wäre Vince wichtiger als Luke. Bei Ersterem gibt es Nachsicht, Luke hingegen muss spuren, das war nicht nett. Eric hätte mit Luke’s Eltern reden können, das Team zusammentrommeln können um den Zaun ruck zuck in nur einem Tag zu bauen, aber was macht er? „Hey, Junge, mach mal, mach vor der Schule, Hauptsache du spielst. Deine Noten? Scheiß drauf. Hauptsache du spielst.“ Ey, das ist doch daneben. Ich wäre da etwas sauer gewesen auf Eric.Hast ja schon irgendwie recht, aber was meinst du wohl wie viele Leute bei Eric täglich mit ähnlichen Problemen ankommen…
Comfortably Numb wrote:Natürlich ist es ein krummes Ding, ist doch klar. Vince Freunde haben wir schon gesehen, also da ist nach oben alles möglich, Autos stehlen würde ich mal denken.Also man soll ja nicht aufgrund irgendwelcher Begebenheiten Leute in irgendwelche Schubladen stecken. Aber so wie ich die Serie kenne, ist es entweder ein totales Missverständnis oder eben wie du es schon sagst, Autodiebstahl mit Umlackieren der geklauten Wagen.
@Comfortably Numb]Ist auch richtig so, jeder wie er mag. Es war wie es war, wenn es insgesamt passt bin ich froh und wenn nicht dann nicht. )[COLOR=#000000 wrote:Richtig, das mit Vince hab ich kurz vorher auch gesagt, ja, Vince’s Story ist tragisch, aber hier ständig Konflikt after Konflikt zu bringen ist es nicht, sorgt zwar für gutes Drama, wirkt aber etwas einfallslos und einseitig. Mal sehen. Folge 8 am WE eher, aber vielleicht auch vorher.[/COLOR]
Stimmt wäre einfach mal toll, wenn er anderes Drama bekommen würde, nicht irgendetwas, was mit seiner bisherigen Laufbahn zu tun hätte.
9. Januar 2012 um 22:42 Uhr #432865AnonymGast@John Newman 496566 wrote:
Comfortably Numb wrote:Finde diesen Konflikt sehr interessant und nachvollziehbar. Die Verletzung wird sicher noch gezeigt.Nachvollziehbar vielleicht schon, wirkt aber ehrlich gesagt auf mich auch etwas befremdlich. Das jemand dazu überredet werden soll, nicht zur Schule zu gehen! Wird oft eben einfach anders herum sein.
Du meinst weil er daheim helfen muss? Naja, du musst die Eltern verstehen, bei denen geht’s um die Existenz, die wollen ihren Jungen auch gar nicht von der Schule abhalten und machen das wohl kaum jeden Monat, sondern nur in Notfällen wie jetzt eben, wenn der Zaun nicht steht laufen die Rinder davon oder werden gestohlen.
@John Newman 496566 wrote:
Comfortably Numb wrote:Wie meinen?Ehm es wurde sich nur intellektuell mit diesem Quiz duelliert und nicht auf dem grünen Rasen beim Football. Just sayin‘
Clever one, Mr. Newman. #hallo#
@John Newman 496566 wrote:
Comfortably Numb wrote:Schwierig natürlich, allerdings wirkt es da schon so, als wäre Vince wichtiger als Luke. Bei Ersterem gibt es Nachsicht, Luke hingegen muss spuren, das war nicht nett. Eric hätte mit Luke’s Eltern reden können, das Team zusammentrommeln können um den Zaun ruck zuck in nur einem Tag zu bauen, aber was macht er? „Hey, Junge, mach mal, mach vor der Schule, Hauptsache du spielst. Deine Noten? Scheiß drauf. Hauptsache du spielst.“ Ey, das ist doch daneben. Ich wäre da etwas sauer gewesen auf Eric.Hast ja schon irgendwie recht, aber was meinst du wohl wie viele Leute bei Eric täglich mit ähnlichen Problemen ankommen…
Ja, das stimmt, Eric kann auch nicht immer auf 100 sein und so reagieren wie er das will, das ist unmöglich, er ist gestresst, will ein Team aufbauen, und dann kommt Luke daher mit so ner ich nenn es aus Eric’s Sicht Lapalie und Eric ist genervt und glaubt mehr, Luke hätte keine Lust als dass da wirklich Stress hintersteckt.
@John Newman 496566 wrote:
Comfortably Numb wrote:Natürlich ist es ein krummes Ding, ist doch klar. Vince Freunde haben wir schon gesehen, also da ist nach oben alles möglich, Autos stehlen würde ich mal denken.Also man soll ja nicht aufgrund irgendwelcher Begebenheiten Leute in irgendwelche Schubladen stecken. Aber so wie ich die Serie kenne, ist es entweder ein totales Missverständnis oder eben wie du es schon sagst, Autodiebstahl mit Umlackieren der geklauten Wagen.
Ne, ich wäre auch froh, wenn es anders wäre, aber es war halt ein Kumpel von Vince glaube ich mich zu erinnern, deshalb vermute ich das es so sein wird, man hat immerhin diese Knacker-Kumpels kurz gezeigt, ob jetzt nur wegen Vince Leben bzw. Freunden oder eben wegen der krummen Geschäfte. Mal sehen. Ich werfe es Billy auch nicht vor hier dringend Geld zu brauchen um seine Frau und das Baby zu versorgen, weil es wirklich gefährlich werden kann und wohl wird.
@John Newman 496566 wrote:
@Comfortably Numb]Ist auch richtig so, jeder wie er mag. Es war wie es war, wenn es insgesamt passt bin ich froh und wenn nicht dann nicht. ) Richtig, das mit Vince hab ich kurz vorher auch gesagt, ja, Vince’s Story ist tragisch, aber hier ständig Konflikt after Konflikt zu bringen ist es nicht, sorgt zwar für gutes Drama, wirkt aber etwas einfallslos und einseitig. Mal sehen. Folge 8 am WE eher, aber vielleicht auch vorher.[/QUOTE wrote:
Stimmt wäre einfach mal toll, wenn er anderes Drama bekommen würde, nicht irgendetwas, was mit seiner bisherigen Laufbahn zu tun hätte.
Genau, ist zwar einfach, aber da muss Abwechslung rein, jede Folge immer nur Stress mit dem oder eigenes Drama ist etwas lahm.
21. April 2013 um 19:10 Uhr #468861paleikoMitgliedNach 2 wirklich klasse Folgen war diese dann doch eher nur mittelmäßig.
Es gibt weiter Ärger mit Vince, es gibt sogar Gerüchte das er eine Waffe mit in die Schule bringt.
Eric spricht ihn dadrauf an aber er bestreitet es.
Sehr schönes Gespräch zwischen ihm und Eric und am Ende bringt er sie dann sogar zu Eric.
Er ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.Luke tat mir auch ein wenig leid in der Folge.
Die Eltern scheinen ja nicht sehr viel von Schule & Football zu halten, er soll ihnen lieber bei der Arbeit helfen.
Sehr schone Aktion aber von seinem Teamkollegen der ihn dann hilft.
Ich hoffe bei dem Unfall ist nicht ernstes passiert. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.