- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. November 2007 um 13:03 Uhr #312537TryxieMitglied
Eindeutig eine „Amita-Folge“
Charlie fragt Amita ob sie bei ihm einziehen will. Nach langem Überlegen entscheidet sie sich mit ihm zusammen zu ziehen. Wie genau das von statten gehen wird (Amita zieht bei Charlie und Allan ein oder sie ziehen zusammen und Allan zieht aus oder die beiden suchen sich eine Wohnung).
Amita hatte ohnehin eine große Rolle in dieser Folge, da sie schon seit Jahren bei dem Videospiel mitspielt um das es bei dem Fall geht. Wovon Charlie nichts wusste, was ihn sehr irritiert. Sie spielt das Spiel weiter und gerät dabei zweimal in Lebensgefahr. Charlie kommt damit gar nicht klar (irgendwie erinnert er mich in seiner Reaktion an Don als Charlie das erste Mal in Gefahr war).
Schön war zu sehen, wie Charlie Colby das Leben rettet, als er von dem Wasser weggerissen wird. Nett war auch der Spruch von Megan im Anschluss :pLarry ist wieder zurück an der Uni. Der Anblick seines alten Büros erschlägt ihn fast. Er bekommt ein interessantes Angebot, aber er entschließt sich an der Uni zu bleiben. Er räumt seine Büro auf. Allan hilft ihm dabei; vielleicht ziehen die beiden ja zusammen
Nebenbei hat Don noch immer seine Situation mit Liz geklärt. Angeblich ist sie in einer internen Fortbildung. Allan gegenüber gibt er zu, dass er nicht weiß was er tun soll um Job und Beziehung unter einen Hut zu bekommen. Allan gibt ihm den Rat sich seiner Gefühle klar zu werden und sich von ihr zu trennen, wenn er nicht mit ganzem Herzen dabei ist. Mal schauen wie es zwischen den beiden weiter geht.
Was ich mich frage ist warum sich das FBI von dem Nerd (der Name fällt mir gerade nicht ein) helfen lassen und nicht von dem Macher des Spiels. Als Tatverdächtige hatten sie beide ausgeschlossen.
Das Fernsehinterview von Charlie verläuft sehr schleppend (so viel wir davon sehen). Aber insgesamt scheint es gut gelaufen zu sein.
Eine Frage, war der Mörder (dieser Garry Myers) in der Folge vorher schon zu sehen? Mir ist er ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.