4×07 – Problemkind | Problem Dog

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Stampede;473505 wrote:
    Burning;473504 wrote:
    Stampede;473503 wrote:
    Burning;473502 wrote:
    Stampede;473499 wrote:
    Burning;473488 wrote:
    Stampede;473477 wrote:
    Burning;473397 wrote:
    Zum Beispiel auch die Szene als Gus sich mit einem vom Kartell trifft, die immernoch hinter Walt her sind

Die sind doch eigentlich hinter Gus her, oder? :-?

Ich mein mich zu erinnern dass sie Walts Tod wollten. Deswegen hat doch Gus auch damals Hank zum Abschuss frei gegeben, damit nicht Walt dran glauben muss :-?

Ja, stimmt, aber durch Hank war Walt dann ja aus dem Schneider

Aber anscheinend sind sie nach wie vor hinter Walt her :-?

Aber die haben doch gar keinen Mordversuch mehr an Walt unternommen #hm#

Gus ist ja auch dagegen. Deswegen fragen sie ihn doch auch um Erlaubnis, die haben wohl mehr Schiss vor ihm als nötig.

Wann haben sie denn Gus um Erlaubnis gefragt? #hm#
    Bei der Verhandlung in dieser Folge kam doch nicht raus, um was es ging :-?
    Damals. Und in dieser Verhandlung ging es für mich eigentlich um das gleiche #hm#

Stampede
    Mitglied

Und warum kassieren sie ihn dann nicht einfach ein und fragen Gus um Erlaubnis? #hm# Vor dem sollte eigentlich ein Kartell keine Angst haben :-?

floppy
    Mitglied

G-E-N-I-A-L Mehr hab ich nicht zu Sagen#vertrag#

Walt muss den Wagen zurückgeben und soll dafür nur 800 Dollar Bekommen.
    Stattdessen Drived er ein Paar runden auf einen Verlassen Parkplatz und zündet ihn an=) Sehr geil wie er ganz ruhig ein Taxi Bestellt und das Auto dann Explodiert.#devil2#

52000 Dollar Kostet ihn das ganze dann#8o#. Walt will einen Auftragskiller engagieren aber Saul hat nur Kontakte zu Leuten die Mike auch kennt.
    Also fragt Walt Jesse und der Macht’s.#8o# Walt gibt ihm das Bekannte Gift. Ob das wohl je zum Einsatz Kommt?:D
    Als Walt die 270.000 Dollar vorbeibringt hat Skyler aber ganz schön dumm geschaut Mit wievielt Geld hat sie denn gerechnet wieviel wallt verdient? 300.000 im Jahr? #hm#

Klasse das Jesse seine Wohnung streicht, war echt Nötig#hallo#
    Jesse und Mike bei Gus als Bodyguards wegen dem Kartell-Treffen.
    Schockmoment dann als Jesse Kaffee Kochen sollte und er so die Chance hatte Gus zu vergiften.. aber er macht nichts:-?
    Zum Treffen:
    Gus bietet 50 Millionen damit das Geschäft mit dem Kartell beendet ist aber das Kartell lehnt ab.. Da wird bestimmt auch noch was kommen,Ich freue mich#hallo#
    Klasse auch die Worte von Mike, dass Gus ihn ihm Loyalität sieht aber zum falschen Mann.
    Jesse bei der Selbsthilfe Gruppe! Klasse!##um##

Super auch die Szenen mit Hank. Wie er an die Fingerabdrücke von Gus kommt war Klasse#devil2#.
    Highlight dann Hank zurück bei der DEA und er erzählt auch gleich von seinem Verdacht, dass Gustavo Fring vielleicht hinter allem Steckt.
    Und am Ende Präsentiert er den Beweis, dass Gus in Gales Wohnung war:p.
    Hank ist ganz nah dran hinter allem zu kommen. Ob die DEA da mitzieht bin ich mir noch nicht so sicher:-?.
    Aber egal, Hank is Back!#mh#

Breaking Bad at its Best#vertrag#

Stampede
    Mitglied
    floppy;476303 wrote:
    G-E-N-I-A-L Mehr hab ich nicht zu Sagen#vertrag#

Schön, dass du trotzdem noch was geschrieben hast :D

floppy;476303 wrote:
    52000 Dollar Kostet ihn das ganze dann#8o#.

Das waren doch keine 52000 Dollar, oder? #hm#

floppy;476303 wrote:
    Walt will einen Auftragskiller engagieren aber Saul hat nur Kontakte zu Leuten die Mike auch kennt.

Und wen kennt Mike nicht in dieser Branche? :>

floppy;476303 wrote:
    Walt gibt ihm das Bekannte Gift. Ob das wohl je zum Einsatz Kommt?:D

Gute Frage :D
    Ich will ja echt mal sehen, wie das wirkt…

floppy;476303 wrote:
    Als Walt die 270.000 Dollar vorbeibringt hat Skyler aber ganz schön dumm geschaut Mit wievielt Geld hat sie denn gerechnet wieviel wallt verdient? 300.000 im Jahr? #hm#

7.125.000 Dollar pro Jahr (nach Abzügen)

floppy;476303 wrote:

War ihm wohl zu peinlich, fürs Streichen jemanden zu engagieren :D

floppy
    Mitglied
    Stampede;476996 wrote:
    floppy;476303 wrote:

Hatte es so in erinnerung:-?

Stampede;476996 wrote:
    floppy;476303 wrote:

Ich schätz das kommt noch mal zum einsatz:D Spätestens in der letzten Folge#vertrag#

Stampede;476996 wrote:
    floppy;476303 wrote:

Ich meinte eigentlich was sich Skyler gedacht hatte, wieviel Geld Walt verdient weil sie ja doch ziemlich überrascht war, dass er so viel verdient und sie 9 Monate braucht um nur die 270.000 Dollar zu waschen#hallo#

Stampede;476996 wrote:
    floppy;476303 wrote:

War ihm wohl zu peinlich, fürs Streichen jemanden zu engagieren :D
    Zurecht#devil2#

Stampede
    Mitglied
    floppy;477002 wrote:
    Stampede;476996 wrote:
    floppy;476303 wrote:

Hatte es so in erinnerung:-?

Mmh, habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut. Saul rechnet was von 8.600 Kosten und sagt dann doch was von 52.000 … keine Ahnung, was nun stimmt #hm#

floppy;477002 wrote:
    Stampede;476996 wrote:
    floppy;476303 wrote:

Ich schätz das kommt noch mal zum einsatz:D Spätestens in der letzten Folge#vertrag#

Ich wette dagegen :D

floppy;477002 wrote:
    Stampede;476996 wrote:
    floppy;476303 wrote:

Ich meinte eigentlich was sich Skyler gedacht hatte, wieviel Geld Walt verdient weil sie ja doch ziemlich überrascht war, dass er so viel verdient und sie 9 Monate braucht um nur die 270.000 Dollar zu waschen#hallo#

Ach so #hallo# Keine Ahnung. Aber da sie als Buchhalterin sogar einen Taschenrechner braucht, um den richtigen Gewinn zu errechnen, hat sie wohl vorher komplett daneben gelegen :D

John Newman
    Mitglied

Hier wird wieder einmal die Antwort auf die Frage für mich schwer, für welches Team ich nun bin. :D Also über den Prozess den Hank durchlebt freue ich mich eigentlich schon und er war ja auch noch nie so nah dran, wie jetzt gerade.
    Er kann mit Stütze schon wieder sehr langsam laufen und sich somit auch schon einmal aus dem Haus heraus bewegen. Sicherlich wird auch der neue Tatendrang ihm dazu verholfen zu haben.

Walter ist langsam am durchdrehen. Er sieht alles nicht so genau, wie seine Frau Skyler. Auch das Geld „waschen“ muss etwas unter der Blume passieren, denn sonst wird man schnell auf den Trichter kommen, dass auch so ein Unternehmen, nicht so viel Geld macht. Walter fährt lieber eine Runde Challenger und zündet diesen dann an. Wenn man es hat… Saul fragt schon richtig, ob es das wert war. =)

Richtig interessant fand ich in dieser Folge die Szenen mit Jesse. Das hatte teilweise schon wahren Gänsehautcharakter. Erst die Tatsache, dass er Walter zustimmt und meint er würde Gus bei der nächsten Gelegenheit umbringen, dann später als er diese Gelegenheit eben hatte, aber wahrscheinlich durch das Vertrauen, welches ihm auf einmal entgegen gebracht wird, doch etwas zögerlich ist.
    Die Szene beim Sucht Treffen war auch einsame Spitze. Er hat den Mord quasi zugegeben, vielleicht sich auch eingestanden, ohne das die Gruppe irgendetwas merken würde.

Ganz starke Folge. #hallo#

Stampede
    Mitglied

@John Newman 503010 wrote:

Hier wird wieder einmal die Antwort auf die Frage für mich schwer, für welches Team ich nun bin. :D [/quote]
    So soll es ja auch sein :D
    Nimm am besten Team Gus :D

Richtig interessant fand ich in dieser Folge die Szenen mit Jesse. Das hatte teilweise schon wahren Gänsehautcharakter. [/quote]
    Wieso teilweise? #8o# Vollen #vertrag#

John Newman
    Mitglied

@Stampede 503516 wrote:

Hier wird wieder einmal die Antwort auf die Frage für mich schwer, für welches Team ich nun bin. :D

So soll es ja auch sein :D
    Nimm am besten Team Gus :D

Richtig interessant fand ich in dieser Folge die Szenen mit Jesse. Das hatte teilweise schon wahren Gänsehautcharakter.

Wieso teilweise? #8o# Vollen #vertrag#

Team Gus ist gut, aber vielleicht setzt man da auch auf’s falsche Team, vor allem weil Jesse jetzt ja auch Willens ist ihn umzubringen.

BadBreaker
    Mitglied

Jesse gräbt vor dem Haus der Junkies die das Meth haben ein Loch, der Typ kommt aus dem Haus und fragt:
    „Was machst du?“
    Jesse: „Das weißt du genau, wie tief glaubst du muss ich graben?“
    TYP: „Sehr tief.“
    Jesse: „Kannst du mir helfen?“
    TYP: „Na klar.“

Was hat es damit aufsich?

floppy
    Mitglied

@BadBreaker 505962 wrote:

Jesse gräbt vor dem Haus der Junkies die das Meth haben ein Loch, der Typ kommt aus dem Haus und fragt:
    „Was machst du?“

So weit ich mich erinnern kann, wollte Jesse so den Junkie rauslocken. Er weiß halt genau, wie man so einen Ködert ;) Warum er ihn aber rausgelockt hat weiß ich nicht mehr genau.

Stampede
    Mitglied

@floppy 505963 wrote:

@BadBreaker 505962 wrote:

„Was machst du?“

So weit ich mich erinnern kann, wollte Jesse so den Junkie rauslocken. Er weiß halt genau, wie man so einen Ködert ;) Warum er ihn aber rausgelockt hat weiß ich nicht mehr genau.

Damit einer weniger im Haus ist, aus dem er das Meth holen wollte.
    War außerdem nicht in dieser Folge sondern in der letzten.

Anonym
    Gast

Yeah, coole Folge mal wieder :D

Hank kommt mit seiner verrückten Idee um die Ecke, dass Gustavo Fring im Drogenbusiness sein könnte um die Ecke. Gomey war ja nicht gerade überzeugt, aber genial als Hank dann mit Gus‘ Fingerabdrücken in Gales Wohnung ankommt :D

Und bei Jesses Rede, am Ende in der Gruppe über den Problemdog, war ja mal wieder Gänsehaut. „You’re nothing to me but customers!“ #devil2#

floppy
    Mitglied

@Burning 528458 wrote:

Hank kommt mit seiner verrückten Idee um die Ecke, dass Gustavo Fring im Drogenbusiness sein könnte um die Ecke.

Verrückt :D

paleiko
    Mitglied

Endlich#mh#
    Die Staffel war bisher zwar nicht schlecht alles hatte ich eindeutig höhere Erwartungen. Mit der Folge hat man eindeutig den richtigen Weg eingeschlagen und top alle anderen Folgen der Staffel!

Sykler hat man wieder die Hosen und Walt muss das Auto zurückbringen.
    Da er aber gerne mal in letzter Zeit wilde Sau spielt, testen er das Auto mal schön aus.
    War eine coole Szene und die Bremsspüren danach.
    Letztentlich kommt er dort nicht mehr weg also jagt er das Auto in die Luft.
    Saul sorgt dafür das Skyler davon nichts erfährt.
    Aber Walter ist wieso alles egal er will lieber Gus irgendwie um die Ecke bringen lassen.
    Auftragskiller geht leider nicht weil Mike die alle kennt.

Also rennt man schnell nach Jesse weil der ja an ihn ran kommt.
    Was versucht man auf die Tränendrüse zu drucken und Jesses alte Gefühle wieder hoch zu holen.
    Der durchschaut das ziemlich schnell was er machen soll.

Ziemlich geile Szene als er das Mittel eigentlich schon beim Kaffee hatte reintun können.
    Wird dann aber noch von Mike mehr oder weniger aufgehalten, ultra spannende Szene. Habe sowas von gespannt davor gesessen.
    Tja die Absichten von Gus sind auch noch nicht ganz klar.
    Offensichtlich will man seine Loyalität testen und er wäre es dem falschen gegebenüber.
    Es scheint so als hänge es alles von Jesse ab und dies an einem seidenem Fahden.

Zu genial ja auch Jesse in der Gruppe.
    Wie er da total ausgerastet ist und von seinem Mord erzählt, naja jedenfalls indirekt.
    Aber es wäre ja ok wenn er es akzeptiert.
    Richtig geil gespielt#randy#

Dann kam der Höhepunnkt der Folge mit Hank.
    Der dichtet sich alles zusammen von Gale bis zu Gus.
    Bis dahinter das da ein Wirschaftsunternehmen steck und das Gus alle Fähden zieht.
    Aber es wäre ja alles ein wenig weit hergeholt.
    Tja waren da nicht Gus Fingerabdrücke in der Wohnung von Gale.
    Die Szene war einfach sowas von genial.
    Jetzt wird es aber langsam richtig eng für Gus Hank ist ihm auf den Fersen und Walt will ihn tot sehen, fragt sich nur wer ihn zuerst bekommt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.