- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2014 um 19:42 Uhr #339217
Anonym
GastCarrie’s investigation becomes more complicated; Lockhart arrives.
zap2it.com
10. November 2014 um 20:26 Uhr #490363Stampede
MitgliedBoah, die letzten Minuten… ich bin total ausgerastet (vor Zorn, nicht vor Freude) und wollte schon in 3 Meter großen Buchstaben „WTF SHOWTIME?!!? JUMP THE F***ING SHARK“ schreiben #motz#
Junge Junge, mein Herz :-w
Mal abgesehen davon sehr gute Folge, in der sich Claire Danes aber mal so richtig intensiv die Seele aus dem Leib gespielt hat.
Lockhart kommt in Islamabad an und macht sofort Stress und sich unbeliebt wegen der Sache mit Saul. Besonders auf Carrie hat er es natürlich abgesehen, weil unter ihrer Führung alles schiefgelaufen ist.
Aber auch die pakistanische Delegation kriegt er Fett weg in Form von Anschuldigungen, dass das ISI und das Militär gemeinsame Sache mit Haqqani machen. Lockhart geht dann sogar soweit mit seinen Drohungen, Pakistan alle Gelder zu streichen. Kein Wunder, dass die Delegation beleidigt abdampft und die Botschafterin kündigen will, weil Lockhart 4 Jahre diplomatische Aussagen zerstört haben könnte.Deren Mann derweil bricht wieder in Carrie’s Wohnung ein und tauscht ihre Pillen gegen eine Droge aus, die sie dann auch prompt zu sich nimmt. Und was dann geschah war wie gesagt unglaublich gut gespielt von Claire Danes. „Are you alright? Do you always talk so fast?“
Durch die Drogen wurde sie immer paranoider, hektischer, aggressiver und schreiender. Zuerst macht sie am Flughafen Rabatz, weil dort die Kameras „zufällig“ ausgefallen sind, als Saul entführt wurde. Ein armer Mitarbeiter, der lediglich in die Mittagspause gehen wollte, bekam dabei den Schock seines Lebens, als sie ihn heftigst gezwungen hat, den Koffer zu öffnen
Dann blafft sie Fara und Max mal wieder an (was sie wohl auch ohne Drogen gemacht hätte), bevor sie dann im Krankenhaus Aayans Freundin verbal und physisch angreift. Quinn versucht sie zu beruhigen und von dort wegzuschaffen, aber mittlerweile ist sie so sehr zur Furie geworden, dass selbst ein hartgesottener Brocken wie Quinn machtlos war, sie zu halten.
Sie kotzt daraufhin auf den Marktplatz und irrt dann in den Straßen rum. Richtig krass wurde es dann, als sie zwei Männer erschießt und dann auf die ankommende Polizei schießen will. Sie stellt dann aber fest, dass sie gar keine Waffe in der Hand hat. Wäre ja echt zu krass gewesen, wenn sie wirklich 2 Zivilisten erschossen hätte #devil2#Sie wird verhaftet und dann in einer Zwangsjacke in ein Haus geschafft. Dort trifft sie auf…. BRODY!!! Ich konnte es erst nicht fassen und bin dann wie gesagt total ausgeflippt. Klar, Carrie war noch auf Drogen und es KONNTE gar nicht Brody sein, aber die Sekunden der Folge tickten runter und es war immer noch Brody #argh# Jump the Shark Moment aus dem Lehrbuch, schlimmer gehts nicht. Und ich hätte es Showtime auch irgendwie zugetraut
War dann zum Glück doch nur der Drogenwahn… [-oAnsonsten war Saul mit Haqqani unterwegs. Gab ein paar richtig gute Szenen und Dialoge mit den beiden, vor allem das am Esstisch, als es um die unterschiedlichen Ansichten ging, die beide heftig vertraten. Saul muss auch erkennen, dass Haqqani auch nur ein Mensch mit einer Frau und vielen Kindern ist.
Nun soll ein Gefangenenaustausch stattfinden. Ebenso wie Saul glaube ich auch nicht, dass sich Lockhart darauf einlassen wird.11. November 2014 um 13:46 Uhr #490405Roland Deschain
MitgliedIch fand die Folge auch wirklich gut. Carries Destruktion war der Hammer, und auch die ruhigeren Szenen mit Saul waren klasse.
@Stampede 624554 wrote:
Dort trifft sie auf…. BRODY!!! Ich konnte es erst nicht fassen und bin dann wie gesagt total ausgeflippt. Klar, Carrie war noch auf Drogen und es KONNTE gar nicht Brody sein, aber die Sekunden der Folge tickten runter und es war immer noch Brody #argh# Jump the Shark Moment aus dem Lehrbuch, schlimmer gehts nicht. Und ich hätte es Showtime auch irgendwie zugetraut
[-o
#ugly# Jetzt wo du es sagst.
Ehrlich gesagt war mir das am Ende aber ein bisschen too much und zu aufgesetzt mit Brody. Das mit der Waffe fand ich aber schon krass, da hatte ich wirklich geglaubt, sie hätte Zivilisten erschossen. #rot#11. November 2014 um 17:21 Uhr #490411Stampede
Mitglied@Roland Deschain 624626 wrote:
Das mit der Waffe fand ich aber schon krass, da hatte ich wirklich geglaubt, sie hätte Zivilisten erschossen. #rot#
Jupp, ich auch. Das hätte der Sache dann eine extrem interessante Richtung gegeben #devil2#
13. November 2014 um 22:02 Uhr #490495Anonym
GastAlter … fast ’nen Herzinfarkt bekommen
Richtig starke Folge #vertrag#
Die Verhandlungen mit der Delegation von Islamabad ist ja richtig gut gelaufen
Lockhart gibt sicher wieder die Ehre das Arschloch zu sein, und droht der Regierung erst mal, dass sie den 2 Milliarden Dollar Fond streichen, sollten sie nicht unverzüglich Haqqani dazu veranlassen Saul freizulassenn. Die Vorwürfe waren groß, die Empörung ebenso und am Ende verlässt die Delegation angepisst den Raum. Carrie dreht auch völlig am Rad, nachdem sie von Boyd die Medikamente ausgetausch bekommen hat und macht jeden blöd an, schreit und spielt sich bei dem ISI-Typen auf wie sonst was.
Danach dreht sie noch mehr durch, bekommt Halluzinationen, dass sie auf Menschen schießen würde (wie krass, wenn das echt gewesen wäre) und wird dann in einer Zwangsjacke abtransportiert und in ein ziemlich prachtvolles Haus gebracht, das anscheinend niemand geringerem gehört als Brody @-) Ich dachte ja echt Showtime will micht verarschen, dass sie die Produzenten zur Rückkehr von Brody gezwungen haben
Aber dann langsam dämmerte es mir, dass das nur eine Einbildung sein kann. Sein MUSS. Zuvor hatte sie sich ja auch schon Quinn mit Krawatte vorgestellt, dazu die „Schießerei“. War dann zum Glück auch wirklich so, hätten sie Brody wieder ins Leben zurück geholt, wäre ich ziemlichen angepisst gewesen
Aber ist ja nochmal alles gut gegangen
Abgesehen von diesem Schocker hängt Saul die ganze Zeit bei Haqqani rum, bekommt lecker Essen und wohnt im Fünf Sterne Hotel mit einer Live-Sex-Einlage #ugly#
@Stampede 624554 wrote:
Boah, die letzten Minuten… ich bin total ausgerastet (vor Zorn, nicht vor Freude) und wollte schon in 3 Meter großen Buchstaben „WTF SHOWTIME?!!? JUMP THE F***ING SHARK“ schreiben #motz#
Junge Junge, mein Herz :-w
[/quote]
Geht mir absolut genauso@Stampede 624554 wrote:
Lockhart kommt in Islamabad an und macht sofort Stress und sich unbeliebt wegen der Sache mit Saul.[/quote]
Ist Lockhart nich eh unbeliebt? :p@Stampede 624554 wrote:
Und was dann geschah war wie gesagt unglaublich gut gespielt von Claire Danes.[/quote]
Wirklich ganz große Klasse von ihr. Ich bin auch begeistert, was sie teilweise hinlegt. Hut ab.@Stampede 624554 wrote:
„Are you alright? Do you always talk so fast?“
[/quote]
Ich hätte ja gesagt, dass sie das tut@Stampede 624554 wrote:
Wäre ja echt zu krass gewesen, wenn sie wirklich 2 Zivilisten erschossen hätte #devil2#[/quote]
Das wäre es echt gewesen. Aber ich glaube, dann hätten wir uns von einer halbwegs intakten Carrie komplett verabschieden können@Stampede 624554 wrote:
Dort trifft sie auf…. BRODY!!! Ich konnte es erst nicht fassen und bin dann wie gesagt total ausgeflippt. Klar, Carrie war noch auf Drogen und es KONNTE gar nicht Brody sein, aber die Sekunden der Folge tickten runter und es war immer noch Brody #argh#[/quote]
Mit dem gleichen Gesicht wie dein Smiley saß ich auch vor dem FernsehenDas war so absurd, aber ich hätte es Showtime mehr als zugetraut, dass sie ihn wieder zurück bringen
@Stampede 624554 wrote:
Und ich hätte es Showtime auch irgendwie zugetraut
[/quote]
Oh ja, ich auch16. November 2014 um 22:32 Uhr #490545Stampede
Mitglied@Burning 624813 wrote:
Die Vorwürfe waren groß, die Empörung ebenso und am Ende verlässt die Delegation angepisst den Raum. [/quote]
Hoffentlich hat das noch ein paar Auswirkungen, die Lockhart den Kopf kosten :>@Burning 624813 wrote:
und wird dann in einer Zwangsjacke abtransportiert und in ein ziemlich prachtvolles Haus gebracht, das anscheinend niemand geringerem gehört als Brody [/quote]
Wem gehörte das letztendlich eigentlich?@Burning 624813 wrote:
@Stampede 624554 wrote:
Lockhart kommt in Islamabad an und macht sofort Stress und sich unbeliebt wegen der Sache mit Saul.
Ist Lockhart nich eh unbeliebt? :p [/quote]
Ja, aber das wusste ja die Crew in ISlamabad noch nicht. Jetzt wissen sie es18. November 2014 um 17:37 Uhr #490581Anonym
Gast@Stampede 624937 wrote:
@Burning 624813 wrote:
Die Vorwürfe waren groß, die Empörung ebenso und am Ende verlässt die Delegation angepisst den Raum.
Hoffentlich hat das noch ein paar Auswirkungen, die Lockhart den Kopf kosten :>[/quote]
Hätte ich nichts dagegen :>@Stampede 624937 wrote:
@Burning 624813 wrote:
und wird dann in einer Zwangsjacke abtransportiert und in ein ziemlich prachtvolles Haus gebracht, das anscheinend niemand geringerem gehört als Brody
Wem gehörte das letztendlich eigentlich?
[/quote]
Dem ISI Typen, bei dem sie vorher im Büro so extrem rumgezickt hat, wegen dem Koffer. Zumindest war das meiner Meinung nach der selbe Typ, bei dem sie am Ende auf dem Schoß saß18. November 2014 um 18:33 Uhr #490588Stampede
Mitglied@Burning 625023 wrote:
@Stampede 624937 wrote:
@Burning 624813 wrote:
und wird dann in einer Zwangsjacke abtransportiert und in ein ziemlich prachtvolles Haus gebracht, das anscheinend niemand geringerem gehört als Brody
Wem gehörte das letztendlich eigentlich?
Dem ISI Typen, bei dem sie vorher im Büro so extrem rumgezickt hat, wegen dem Koffer. Zumindest war das meiner Meinung nach der selbe Typ, bei dem sie am Ende auf dem Schoß saß
Jepp, der wars #hallo#
5. September 2015 um 1:04 Uhr #498083paleiko
MitgliedSehr geile Folge aber das Ende???
Carrie hat das hier aber überragend gespielt eine Carrie mal total ausflippt und man echt nicht mehr weiß was nun eigentlich passiert.
Als sie die Passanten erschießt war ich echt geschockt, das hatte dem ganze eine komplett neue Richtung gegeben, war aber vielleicht auch zum Glück.
Dann das Ende, ich wäre ja fast ausflippt. Brody zurück? Really so wirklich aufgeklärt würde es ja hier noch nicht aber das können die echt nicht bringen. Das muss einfach eine weitere Einbildung von Carry gewesen sein. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.