4×07 – Schwelle zum Jenseits | Threshold

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324098
    ClaireB
    Mitglied

    Als Jim von Detective Neely angeschossen wird, kommt es zur Katastrophe: Er stirbt im Krankenhaus. Melindas Verzweiflung ist grenzenlos. Eine Zeit lang verliert sie völlig den Boden unter Füßen. Auch ihre Fähigkeit, Geister zu sehen, geht durch die Trauer verloren, sodass sie keinen Kontakt mit Jim aufnehmen kann. Erst auf der bewegenden Gedenkfeier sieht sie ihn plötzlich vor sich stehen: Er ist nicht bereit, ins Licht zu gehen, weil er sich nicht von Melinda trennen kann …

    Quelle: kabel eins

    #367587
    Chiisette
    Mitglied

    Gute Folge, ich fand es aber nicht so gut das Jim nicht ins Licht gegangen ist. Ich meine ich finds total schlimm dass er gestorben ist den Jim und Melinda gehören einfach zusammen. Aber ob es so klug war einfach in einen fremden Körper zu fahren sei mal dahingestellt. Anscheinend scheint er sich ja nicht mehr an Melinda zu erinnern, das ist schon mal ein Nachteil an der Sache, den eigentlich ist er ja in diesen Körper gefahren um weiterhin mit ihr zusammen sein zu können.
    Bin gespannt wie es weitergeht^^

    #462453
    Starlight
    Mitglied

    Ich finde, diese Folge ist eine der besten der gesamten Serie. Bis auf das Ende (diese Storyline werde ich nie mögen).
    Aber aah. Bis dahin war alles einfach herzzerreißend. Der Schmerz der beiden war gut gespielt. Mel wollte einfach nur Jim zurück, wusste aber, genau wie er, dass es falsch wäre, wenn er bliebe. Und ihn hätte es zerrissen, wenn er sie verlassen hätte, also blieb ihm keine Wahl…
    Gut fand ich die Trauerfeier-Szene. Als alle tanzten, liefen mir nur so die Tränen. Und dann, endlich, konnte Mel Jim wieder wahrnehmen…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.