- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. November 2012 um 20:19 Uhr #336248Roland DeschainMitglied
Alex sets off on a mission to try to recover what’s missing in his life, but Jess is worried about the extreme lengths he might go to. Meanwhile, a mysterious girl called Abby arrives at the community centre. She pretends to be on community service, but ends up with an unexpected gift when she discovers that the community centre is the super-power magnet of the universe.
Misfits – Episode 4.07 – Press Release & Promotional Photos (Spoilers)
18. Januar 2013 um 3:07 Uhr #461752AnonymGastFolge 6 war ja okay gewesen, hatte allerdings dieser Episode mit dem Ende schon wieder eine beschissene Vorlage gegeben. Den Cock von Alex From The Bar suchen. Ich glaub ich spinn. Abbey scheint auch heute dabei zu sein, das kann nun wirklich nicht schaden, wirkt ganz brauchbar. Damit hat sich die Folge eigentlich schon disqualifiziert bevor sie wirklich los ging, schade, Misfits übertreibt es maßlos, albern und abgedreht passte zur Serie, aber dann doch nicht so kotzige Ideen.
Auf der anderen Seite redet Rudy seinen grausigen Rotz und das drunken party girl Abbey wird genau so am Boden liegend im Community Centre gefunden. Scheint ja ihr Ding zu sein. „Balls on face“ – findet jemand ernsthaft solche Aussagen lustig? „Did you fuck her in here?“ Pädobär Probation Worker’s Frage an Finn. Abbey machte heute mit, zum Spaß. Dann war da diese verzweifelte schwangere Frau auf der Toilette, die Abbey ihr Baby mit einer wohl Fähigkeit rubber beamte. / Dafuq. Unfassbar, ein neuer Charakter der mir noch mehr am Arsch vorbeigeht als diese Lauser kriegt so einen unnötigen Plot. Ich kapier’s nicht. Finn durfte zum vielleicht vierten Mal seine Fähigkeit einsetzen, Rudy hat keine mehr, jene von Jess war nie wichtig und dann ist der traurige Haufen auch schon aufgezählt, denn Curtis ist ja weg. Plötzlich wollte Sturm-Erinnerungsverlust Abbey das Baby behalten. Pädo legte sich mit Abbey an. Das hatte sich aber dann schon erledigt. Abbey gab das Baby dann der verweinten Mami das Kind dann zurück bzw. lies sie es zurücknehmen. Wunderbar, lauter Happy End, genau so wie ich es mag. Doch Pädo tauchte erneut auf und meinte, niemand fickt mit ihm und Leute die so tun als wären sie im Community Service würde eine harte Strafe erwarten. Was für ein Shice. #roll# Also bekam Abbey CS weil sie CS vortäuschte. Einfach nur dafuq…
Somit treiben es Jess und Alex nicht, sondern suchen lieber seinen Schwanz. Trollolol. Weil Rudy so rumnervte, zufällig Jess Netzrecherche sah, musste sie ihm dann erzählen was los ist. Natürlich konnte Rudy seine Fresse nicht halten und so wussten alle von der Fanny. Und spielte es dann auf dem WC Finn vor – kam Alex rein. Natürlich, den Gag hatte jeder kommen sehen. #roll# Alex nun sauer auf Jess. Die sauer auf die Jungs und haute Rudy eine rein. Kopfschütteln pur bei mir, echt, wie im Kindergarten. Dann tauchte ein Typ bei Alex auf: „I know who’s got your cock.“ Toll. Es folgte super dramatische Musik, Alex schnappte sich ne Knarre und haute dem Entdecker eine auf die Mütze, weil dem das nicht gefiel. Jess tauchte auf, erfuhr was passiert war und wird. Anruf bei Finn, der ihr aber über Handy den verbalen Mittelfinger zeigte. Genau so. Danach zog die Memme zurück und er traf mit Rudy im Club ein wo der Cock Crap stattfinden würde. Ich weiß nicht ob ich erschaudern oder doch lachen sollte als genau dort (was ein Zufall) der PW „The Power Of Love“ von FGTH sang. #hm# Also das war doch dämlich. #hm# So schlecht, dass es gut ist aber auch richtig scheiße und auch eh komplett sinnfreier Einschub. Pallarel dazu gab es Cockdrama (#ugly#) bei Alex und dieser James, die seine Schwengel tatsächlich hatte und nun drohte ihn abzuschneiden. Dann hielt sich Alex die Knarre an den Kopf. „I can’t live without my cock.“ #sad# Und weil das so trourig war, bekam Alex seinen Cock zurück transformiert. #dance# Danke noch an den PW, der mir jetzt wohl das an sich nette TPOL versaut hat. X-( Danach sang Rudy noch, das hatte tatsächlich was lustiges. Und nun? Nun fick Jess das Hirn raus. #mh# Die war aber wie man es von ihr gewohnt ist nicht glücklich drüber, sie hat ja auch immer diesen genervten Blick, mehr kam von ihr nie.
Irgendwo dazwischen war da noch diese Nadine, „the first time I want to see a girl for the second time” – Lame shit. Aha, er hat doch noch einen Zwillig, der heute mal wieder rauskam. Er log jedenfalls wieder, er wäre der PW. Dann aber doch die Wahrheit. „I’m on community service.“ Nett. Nach einem Kuss lief Nadine panisch davon. Rudy, Finn und Abbey hinterher. Scheinbar ist Nadine eine heimliche Nonne. „Shit. I’m in love with a fucking nun.“ #roll#
Fazit: „You think this is funny? You see me laughing?” Folge 7 geschafft. Meine Güte, inhaltlich komplett gestört. Mehr fällt mir nicht ein. Selten war mir eine Folge und Staffel so egal, ich ärgere mich ja nicht mal wirklich dass nix Sinnvolles passiert. 1,5/5.
10. Juni 2014 um 16:40 Uhr #487055paleikoMitgliedDie nächste schlechte Folge.
Die Schwanzsache war richtig bescheuert, ich meine wirklich? Wo soll es da noch so was wie Sinn geben?
Die Babysache war auch nichts dolles.
Abby ist aber immerhin noch ein Charakter wodrauß man was machen kann.
Aber die Übertragung des Baby war einfach blöd, die Tussi guckt sie an und schwups ist sie schwanger, ja ne ist klar. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.