- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. August 2011 um 17:03 Uhr #333627
Roland Deschain
MitgliedPatty uses her drug-company case to gain information on High Star; and a journalist tries to embed with High Star mercenaries in Afghanistan. Meanwhile, Michael Hewes seeks out his daughter, Catherine.
tvguide.com
23. August 2011 um 16:33 Uhr #42157627. August 2011 um 21:40 Uhr #421823Stampede
MitgliedDas Ende!!! #8o# Jetzt bin ich komplett verwirrt @-)
Gute Folge #hallo#Ich muss sagen, die Traumsequenzen sind wirklich hervorragend gelungen, ich bin auch hier fast wieder drauf reingefallen. Erickson ist mit seinen Kindern in der Lagerhalle, um ihnen zu zeigen, was man mit Arbeit und Weiterentwicklung alles erreichen kann und sie finden dann Sanchez, der von ihrem Vater gefoltert worden ist #8o# War super gemacht #hallo#
Und zeigt auch, dass Erickson wegen Sanchez wohl doch mehr die Muffe geht, als er selber dachte. Sein Besuch in Afghanistan war offiziell dazu da, um die Moral seiner Männer zu stärken, aber in Wirklichkeit wollte er Sanchez in die Augen schauen, um zu sehen, ob er auch wirklich den Mund halten wird oder ob man ihm wirklich aus dem Weg schaffen muss. Sanchez ist nun 1 Monat in Gefangenschaft und hat den Sarkasmus gepachtet. Und bleibt hart, auch als Erickosn auf den Kodex verweist und ihm ins Gewissen redet. Also tickt Erickson aus und verprügelt ihn #8o# Und will ihn wohl nun doch umbringen lassen.
Aufgeklärt wurde noch die Sache mit dem Medaillon, das ist nämlich das von AC, der es Sacnhez zurückgegeben hat.Herdon hat richtig Schiss vor der CIA, hat man überdeutlich gesehen. Aber kein Wunder, schließlich war ja sein Vorgehen gegen die CIA Schuld daran, dass er damals alles verloren hat.
Ellen bringt er aber dennoch mit einem Insider zusammen, der sich erstmal fragt, ob Ellen gerade aus der Law School raus ist
Aber bevor er helfen kann wird er ermordet #8o# Herndon war mit den Nerven runter. Der Schauspieler spielt echt klasse #hallo#
Aber an Boormans Identität kommen Ellen und Patty trotzdem. 1 Milliarde konnte Patty aus Coupet rausleiern und zudem noch eine Akte des französischen Geheimdienstes, die sehr darauf erpicht waren, dass diese tödliche Medikamenten-Sache unter allen Umständen gelöst wird. Naja, somit hat auch diese Sache seinen Platz in der Staffel gefunden, allerdings muss ich schon sagen, dass das etwas arg an den Haaren herbeigezogen war /Wie Ellen Patty anruft und sie dann auch Boorman begrüßen war der absolute Hammer, der Blick von Boorman…. unbezahlbar
Treffen mit Patty, die will, dass er sich gegen Erickson wendet, sonst veröffentlicht sie seine Akte #devil2# Bin mal gespannt, was er machtSeinem DOD-Kumpel hat er ja schon gesagt, dass Erickson eine Dust-Devils-Mission angeordnet hat, obwohl es gar nicht mehr von der CIA sanktioniert wurde, allerdings hat er sich am Ende auch wieder mit Erickson getroffen
Doppelte Spiele……Ja, und dann das Ende…. #8o#
Boorman war ja die ganze Zeit so verzweifelt, weil ihm sein geheimnisvoller Gefangener nicht sagt, was passiert ist, und bei diesem Rückblick auf die tödliche Mission waren die Soldaten ja auch geschockt, wer das Ziel war.
Und die neugierige Französin am Ende horcht an der ominösen Tür und auf der anderen Seite ist…. dieses Kind, das später Sanchez findet #8o#
WTF?! #hm#
Ich schnall grad gar nichts mehr #hm#
Endlich mal wieder ein Gänsehaut-Moment wie früher bei DAMAGES, das letzte Bild war der Hammer #8o# ##um##
[ATTACH]18542[/ATTACH]Ansonsten sind die Fronten zwischen Patty und Michael verhärtet. Dass er ihr nicht ins Gewissen reden kann hätte er sich ja denken können :p
Schön und zugleich brisant war die Szene, als Michael Catherine zufällig trifft und ihr dieses Stofftier gibt #devil2#Und ansonsten finde ich noch die Psychiaterszenen gut #hallo# Diesmal gings um Tom #sad#
Und in dieser Folge kam ja fast in jedem Satz das F-Wort vor #8o#
30. August 2011 um 20:33 Uhr #422143Anonym
GastGanz gute Folge, aber leider auch mit zwei, drei Längen drin.
Die Traumsequenz am Anfang, als Erickson und seine Kinder Sanchez in der Lagerhalle finden fand ich irgendwie gruselig #pfeifen# War zwar ziemlich offensichtlich, aber Sanchez‘ Blick war irgendwie … wuah. Aber interessant zu wissen, dass Erickson langsam ein schlechtes Gewissen bekommt. Und auch wie er dann anschließend nach Afghanistan reist, um Sanchez nochmal eine Chance zu geben fand ich klasse. Hat zwar leider nicht viel gebracht, und Erickson ist am Ende ausgerastet, aber immerhin.
Patty geht schön weiter zum Psychiater (boar, wenn ich den schon sehe, mit seinem mickrig dünnen Hals und dem überdimensional riesigem Kopf drauf X-() und redet auch wieder über den Zwischenfall mit ihrem Türaufmacher.
Interessant fand ich die Szenen mit Michael. Seiner Tochter gegenüber war er ja wirklich freundlich und alles, und Pattys eiskalter Blick als sie den Panda bei Catherine entdeckt
, aber irgendwie ist mir der Typ von Folge zu Folge immer creepiger. Fing schon damals in Season 1 an. Komischer Kauz. Aber ich will mal langsam wissen womit er sein Geld verdient.
Das Ende war natürlich krass, die CIA Agentin von Boorman, ist bei eben diesem zuhause. Boorman ist bei Erickson, und sie hört oben ein Knarren. Und als sie sich dann an die verrammelte Tür lehnt um zu horchen, sieht man wie auf der anderen Seite das Kind steht, das später die Leiche findet #8o# Bin jetzt total verwirrt, und denke das Sanchez schon garnicht mehr in Afghanistan ist
Ericksons schnelle hin und her Reise lässt das gleiche vermuten
Stampede;472801 wrote:Das Ende!!! #8o# Jetzt bin ich komplett verwirrt @-)Same here #vertrag#
Stampede;472801 wrote:Ich muss sagen, die Traumsequenzen sind wirklich hervorragend gelungen, ich bin auch hier fast wieder drauf reingefallen. Erickson ist mit seinen Kindern in der Lagerhalle, um ihnen zu zeigen, was man mit Arbeit und Weiterentwicklung alles erreichen kann und sie finden dann Sanchez, der von ihrem Vater gefoltert worden ist #8o# War super gemacht #hallo#Ja, das war wirklich stark. Fand es zwar, wie gesagt, offensichtlich, aber was genau Erickson da geträumt hat fand ich interessant. Scheint ihm wohl nicht ganz wohl dabei zu sein, wenn er sich überlegt wenn seine Kinder rausfinden würde was er wirklich so noch macht.
Stampede;472801 wrote:Herdon hat richtig Schiss vor der CIA, hat man überdeutlich gesehen. Aber kein Wunder, schließlich war ja sein Vorgehen gegen die CIA Schuld daran, dass er damals alles verloren hat.
Ellen bringt er aber dennoch mit einem Insider zusammen, der sich erstmal fragt, ob Ellen gerade aus der Law School raus ist
Aber bevor er helfen kann wird er ermordet #8o# Herndon war mit den Nerven runter. Der Schauspieler spielt echt klasse #hallo#Ah, den Plot hatte ich oben vergessen zu erwähnen. Den fand ich auch richtig klasse. Vor allem als dann der Mord mit reinkam und Herdon sich immer mehr in die Hose geschissen hat. Interessant zu was Boorman so alles in der Lage ist. Sitzt an ’nem ganz schön langen Hebel der Gute.
Stampede;472801 wrote:Wie Ellen Patty anruft und sie dann auch Boorman begrüßen war der absolute Hammer, der Blick von Boorman…. unbezahlbar… für alles andere, gibt es Master Card
Fand ich auch klasse. Sehr schön zu sehen, dass selbst ihm mal die Spucke weg bleibt.Stampede;472801 wrote:WTF?! #hm#
Ich schnall grad gar nichts mehr #hm#
Endlich mal wieder ein Gänsehaut-Moment wie früher bei DAMAGES, das letzte Bild war der Hammer #8o# ##um##
[ATTACH]18542[/ATTACH]Geht mir genau so. Hat mich richt gefreut das Damages einen da so gewaltig in den Arsch gefickt hat #ugly#
Stampede;472801 wrote:Und ansonsten finde ich noch die Psychiaterszenen gut #hallo# Diesmal gings um Tom #sad##bye#
Stampede;472801 wrote:Und in dieser Folge kam ja fast in jedem Satz das F-Wort vor #8o#[-(
31. August 2011 um 21:20 Uhr #422242Stampede
MitgliedBurning;473498 wrote:Patty geht schön weiter zum Psychiater (boar, wenn ich den schon sehe, mit seinem mickrig dünnen Hals und dem überdimensional riesigem Kopf drauf X-()[IMG]http://blogs.westword.com/latestword/south%20park%20mr%20mackey%20drugs%20are%20bad.JPG[/IMG]
Burning;473498 wrote:Interessant fand ich die Szenen mit Michael. Seiner Tochter gegenüber war er ja wirklich freundlich und allesAlles andere wäre ja eine absolute Schande gewesen #8o#
Burning;473498 wrote:und Pattys eiskalter Blick als sie den Panda bei Catherine entdecktHätte ja drauf gewettet, dass die Nanny nun fliegt
Burning;473498 wrote:aber irgendwie ist mir der Typ von Folge zu Folge immer creepiger. Fing schon damals in Season 1 an. Komischer Kauz.Stimmt, der ist echt unheimlich
Burning;473498 wrote:Und als sie sich dann an die verrammelte Tür lehnt um zu horchen, sieht man wie auf der anderen Seite das Kind steht, das später die Leiche findet #8o# Bin jetzt total verwirrt, und denke das Sanchez schon garnicht mehr in Afghanistan istEricksons schnelle hin und her Reise lässt das gleiche vermuten
Also eigentlich hätte ich ja jetzt geschrieben, dass Sanchez in Afghanistan ist und es ist ja eigentlich nun das große Mysterium, wie der Junge dorthin kommt.
Aber dein letzter Satz gibt mir grad schwer zu denkenBurning;473498 wrote:Stampede;472801 wrote:Ich muss sagen, die Traumsequenzen sind wirklich hervorragend gelungen, ich bin auch hier fast wieder drauf reingefallen. Erickson ist mit seinen Kindern in der Lagerhalle, um ihnen zu zeigen, was man mit Arbeit und Weiterentwicklung alles erreichen kann und sie finden dann Sanchez, der von ihrem Vater gefoltert worden ist #8o# War super gemacht #hallo#Ja, das war wirklich stark. Fand es zwar, wie gesagt, offensichtlich, aber was genau Erickson da geträumt hat fand ich interessant. Scheint ihm wohl nicht ganz wohl dabei zu sein, wenn er sich überlegt wenn seine Kinder rausfinden würde was er wirklich so noch macht.
Fast schon schade, dass es ein Traum war, es wäre ja echt der Hammer gewesen, wenn die Folterungen wirklich in dieser Halle stattgefunden und die Kids das zufällig entdeckt hätten
Burning;473498 wrote:Vor allem als dann der Mord mit reinkam und Herdon sich immer mehr in die Hose geschissen hat. Interessant zu was Boorman so alles in der Lage ist. Sitzt an ’nem ganz schön langen Hebel der Gute.Deswegen will ich umso mehr sehen, wie und wann der endlich untergeht #devil2#
Burning;473498 wrote:Stampede;472801 wrote:Wie Ellen Patty anruft und sie dann auch Boorman begrüßen war der absolute Hammer, der Blick von Boorman…. unbezahlbar… für alles andere, gibt es Master Card
Fand ich auch klasse. Sehr schön zu sehen, dass selbst ihm mal die Spucke weg bleibt.… und nicht nur der Atem wegen einer Erkältung
31. August 2011 um 21:34 Uhr #422251Anonym
GastStampede;473720 wrote:Burning;473498 wrote:Patty geht schön weiter zum Psychiater (boar, wenn ich den schon sehe, mit seinem mickrig dünnen Hals und dem überdimensional riesigem Kopf drauf X-()[IMG]http://blogs.westword.com/latestword/south%20park%20mr%20mackey%20drugs%20are%20bad.JPG[/IMG]
Hahaha, wie geil
Stampede;473720 wrote:Burning;473498 wrote:und Pattys eiskalter Blick als sie den Panda bei Catherine entdecktHätte ja drauf gewettet, dass die Nanny nun fliegt
Jop, habe ich auch mit gerechnet. Aber kann ja noch kommen :>
Stampede;473720 wrote:Burning;473498 wrote:Und als sie sich dann an die verrammelte Tür lehnt um zu horchen, sieht man wie auf der anderen Seite das Kind steht, das später die Leiche findet #8o# Bin jetzt total verwirrt, und denke das Sanchez schon garnicht mehr in Afghanistan istEricksons schnelle hin und her Reise lässt das gleiche vermuten
Also eigentlich hätte ich ja jetzt geschrieben, dass Sanchez in Afghanistan ist und es ist ja eigentlich nun das große Mysterium, wie der Junge dorthin kommt.
Aber dein letzter Satz gibt mir grad schwer zu denkenAlso, entweder ist Sanchez wirklich wieder in den USA. War der nicht auch ’ne Zeit lang bewusstlos nach der Folter? Oder aber, die Szenen waren einfach nur so derbe schlecht geschnitten dass es einfach nur so aussah als wenn Erickson von jetzt auf gleich in Afghanistan, bzw. wieder in den USA ist.
Stampede;473720 wrote:Burning;473498 wrote:Vor allem als dann der Mord mit reinkam und Herdon sich immer mehr in die Hose geschissen hat. Interessant zu was Boorman so alles in der Lage ist. Sitzt an ’nem ganz schön langen Hebel der Gute.Deswegen will ich umso mehr sehen, wie und wann der endlich untergeht #devil2#
Bestimmt erst in Season 5 #ugly#
31. August 2011 um 21:48 Uhr #422258Stampede
MitgliedBurning;473729 wrote:Stampede;473720 wrote:Burning;473498 wrote:und Pattys eiskalter Blick als sie den Panda bei Catherine entdecktHätte ja drauf gewettet, dass die Nanny nun fliegt
Jop, habe ich auch mit gerechnet. Aber kann ja noch kommen :>
Wobei ich die aber ziemlich sympathisch finde #hallo#
Burning;473729 wrote:Also, entweder ist Sanchez wirklich wieder in den USA. War der nicht auch ’ne Zeit lang bewusstlos nach der Folter? Oder aber, die Szenen waren einfach nur so derbe schlecht geschnitten dass es einfach nur so aussah als wenn Erickson von jetzt auf gleich in Afghanistan, bzw. wieder in den USA ist.Ja, er war bewusstlos, aber das hat ja nicht unbedingt zu bedeuten. Außerdem: Sanchez und AC waren ja definitiv in Afghanstan, wieso sollten sie Sanchez nun in die USA bringen, um ihn zu foltern? #hm#
Und zum Thema geschnitten kann ich nur sagen, dass es ja ziemlich langweilig wäre, wenn man den Flug etc gezeigt hätte :p Ich fand vielmehr die ganze Umgebung etwas merkwürdig, das sah mir nicht so nach Afghanistan aus (wie ich es mir vorstelle), war irgendwie billig gemacht #hm#
[ATTACH]18556[/ATTACH]Burning;473729 wrote:Stampede;473720 wrote:Burning;473498 wrote:Vor allem als dann der Mord mit reinkam und Herdon sich immer mehr in die Hose geschissen hat. Interessant zu was Boorman so alles in der Lage ist. Sitzt an ’nem ganz schön langen Hebel der Gute.Deswegen will ich umso mehr sehen, wie und wann der endlich untergeht #devil2#
Bestimmt erst in Season 5 #ugly#
Hoffentlich nicht. Bei Damages mag ich eigentlich abgeschlossene Stories pro Staffel2. Januar 2015 um 22:24 Uhr #491651paleiko
MitgliedJa war ganz gut die Folge.
Das Ende fand ich schon krass als diese Freundin vom dem CIA Agenten auftaucht und oben an der Tür ist und man sieht das sich dort das Kind befindet das später die Leiche entdeckt.
Heißt das jetzt das Sanchez vielleicht schon zurück in den USA ist, die Frage wäre allerdings wieso. Ergibt doch mal gar keinen Sinn. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.