Jap, die Folge war auch wieder ziemlich dufte. Die Staffel wird von mal zu mal besser.
Also die Las Vegas Story fand ich eher bescheiden, da war keine Spannung drinne. Und man merkt auch sofort, dass Linc sich „Pläne“ einfallen liess und nicht Michael. Der Typ ist so hohl, also unsere Taktik um an die Karte zu kommen ist, fickääääähn …. /
Das Rolands Gerät abgenommen wird fand ich auch nen bisschen, naja …
Ich mein klar, wäre ja doof wenn sie einfach so die Karte vom Generel kopieren und das wäre es dann, nene. Trotzdem hätte man das vllt. nen bisschen anders aufziehen können #hm#
Quote:
Original von ClaireB
Tja, Michael, Bellick und die andere Tusse werden von T-Bag gefangen genommen. Mahone kann gerade so noch entkommen.
Hat mich aber sehr gewundert, dass T-Bag da ueberhaupt noch eine Waffe halten konnte, nachdem was Gretchen da mit ihm gemacht hat. Gretchen war mal wieder unheimlich sexy. #rot# Ok, genug davon. :p
Jedenfalls soll Michael die ganzen Seiten vom Birdbook zusammenbasteln, was ihm natuerlich auch gelingt. Ich hab ja immer auf die Seite mit ‚Stampede‘ gewartet, aber nein. #sad#
Letztendlich sperren Michael und Mahone dann T-Bag in dem Keller vom GATE-Gebaeude ein.
Doch dann ruft Gretchen an und will mit einsteigen. #8o# Da bin ich ja mal gespannt, wie Michael reagieren wird.

Das war der eindeutige Höhepunkt der Folge #regie#
Aber spannend fand ich das Ende nicht, Scofield wird 100% keine andere Wahl haben, als mit Gretchen zu arbeiten
Quote:
Original von ClaireB
Klasse fand ich auch die Aktion von Don, der sich aus der ganzen Sache irgendwie raushaut. #mh#
Ja endlich mal ne coole Aktion vom Weichei #vertrag#