- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juli 2008 um 10:12 Uhr #323846
ClaireB
MitgliedJa, war echt wieder ne klasse Folge und die Staffel im Allgemeinen gefällt mir auch richtig gut.
Spannung, kleine Wendungen und coole Aktionen #devil2#Gretchen foltert T-Bag, absolut geile Aktion #devil2#
Als sie da die 3 Linien in den Arm geschnitten hab hab ich echt für eine Sekunde gedacht, die zieht ihm jetzt irgendwie die Haut ab #devil2#Die Tussi ruft Brad an und ich war ja echt total überrascht, dass das eine Falle von T-Bag war #8o# SAUGUT!
Und ich muss auch sagen, T-Bag war in der Folge wieder mal genial, die alte fiese Sau früherer Fox River Zeiten #devil2#
Wie er da der Tussi droht, teuflisch gut #devil2#
Und als Mahone und Scofield ihn dann da unten einsperren und er wie ein Wahnsinniger rumschreit….supergeil! Der Teufel ist wieder da #devil2#
Aber was ich nicht verstanden hab, wieso er und Gretchen diesen Kollegen da in den Kofferraum geladen und dann gekillt haben? #hm#Ja, Scofield weiß also, wies zum Scylla-Dechiffrierer geht, braucht aber Gretchens Hilfe. Wird bestimmt interessant, wenn die auf Sara trifft
Die anderen tummeln sich in Vegas und Roland hat mich auch aufgeregt mit seinem Geschrei die ganze Zeit X-(
Dass der Knallkopf dann erwischt wird war ja klar, und zum allerersten Mal stimme ich mit Lincoln überein: In der Wüste verscharren!! #regie#Was ich so geil fand, als Sara bei Mike Novik abblitzt
Sara blitzt schon wieder ab, erst dieser Security und jetzt das
Also muss Gay-Sucre ran, und ich hab mich köstlich amüsiert
Gay-Sucres Gesichtsausdruck, zum SchießenQuote:Original von ClaireB
Doch dann wollte der Typ ihn nur fuer seine Frau. #8o# Und er bietet Sucre auch noch 1.000 Dollar?! #8o# #8o# Oh man… #rot# Ich glaub, dazu muss ich nichts mehr sagen. :pDas war echt der Hammer. So eine perverse Stadt in einem perversen Land #hauen#
Ich glaub, wir müssen da alle mal hin :pQuote:Original von SolenSvartnar
Und man merkt auch sofort, dass Linc sich „Pläne“ einfallen liess und nicht Michael. Der Typ ist so hohlJa, das hab ich auch gedacht #hauen#
Vor allem die erste Aktion, als er sich „unauffällig“ neben Mike Novik setzt war ja unendlich dämlich #hauen#Was gabs noch:
Der General gibt Wyatt den Auftrag, Self zu killen und der geht in die Offensive und taucht beim General mit Drohungen auf.
Absolut geile Szene irgendwie, aber genützt hat es wohl kaum was.
Und zu Self: Also den Schauspieler mag ich total, aber die Rolle find ich irgendwie komisch für ihn, denn immer wenn er Befehle bellt wirkt er lächerlich /Ach ja: Michael hat wohl nen Gehirntumor #8o# #8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.