4×08 – Blut und Spiele | You Don’t Want to Know


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #289374
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mr. Finn verdient sein Geld als Zauberkünstler. Während einer Vorführung, bei der er sich in einem gefüllten Wasserbehälter befindet, erleidet er einen Herzstillstand und blutet sichtbar aus Mund und Nase. Als Houses Team ein MRT machen will, schreit der Mann vor Schmerzen auf. Zudem erleidet er innere Blutungen. Bei der anschließenden Operation findet man im Inneren des Körpers einen kleinen Schlüssel. Aber auch nachdem dieser entfernt wurde, bekommt Mr. Finn erneut Blutungen, sowohl in Milz, Nieren und der Leber. Durch einen Zufall entdeckt House den wahren Befund. Doch House wäre nicht House, wenn er die Lösung des Falles nicht mit einem Spiel verbinden würde, das gleich mehrere Zwecke verfolgt: Seine Mannschaft zu reduzieren und Cuddys Macht zu minimieren

    Quelle: RTL

    #349467
    Stampede
    Mitglied

    @Lenina Braun 284422 wrote:

    Ich denke, das spielt sich jetzt etwas subtiler ab. Wilson erwähnt es ja ab und zu. House scheint nicht mehr so am Leben zu hängen, zum Beispiel die Sache mit der Nahtoderfahrung oder diese Folge die Sache mit der Bluttransfusion. Ihm ist das alles ziemlich egal. Er scheint keine Freude mehr an seinen Spielchen zu haben und verkriecht sich deshalb mehr bei Wilson (in dieser Folge mal wieder am Tischkicker zu bewundern).
    Ich denke, ihm gefällt die Situation nicht, dass er sein altes Team verloren hat und gezwungen wird, ein neues aufzubauen. House mag keine Veränderungen.

    Mag sein, aber mir scheint das doch sehr in den Hintergrund gerückt zu sein
    Es ist so unauffällig, dass man es kaum merkt, und Wilson tritt ja so oft auch nicht mehr auf.
    Ich fands halt früher besser, als man gesehen hat, wie House immer total abgestürzt ist wegen Stacy, Tritter usw

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.