4×08 – Chandler in der Kiste | The One With Chandler In A Box

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

Außerdem habe ich versucht, das „Secret Santa“-Spielchen aufzulösen, das Phoebe anzettelt. Jeder Friend kauft also nur ein Geschenk für einen Friend, der nicht weiß, von wem er sein Geschenk bekommt. Und das Ganze wird in einer Art Lotterie verteilt. Wer hat jetzt wen gezogen?

Nun Ross zieht Monica und Phoebe hat Rachel abbekommen, beide sagen das laut und deutlich. Chandler muss Phoebe gezogen haben, weil er mit ihr und Monica darüber spricht, dass er gern Rachel hätte. Er sagt aber nicht, was er anzubieten hat. Monica kann er nicht haben, die hat Ross gezogen. Dass Rachel am Ende alle Geschenke umtauscht, kann ihm ja eigentlich egal sein. Aber er kann Phoebe schlecht sich selbst etwas schenken lassen und will dann Ross haben. Wenn man das annimmt, muss Joey Ross gezogen haben. Chandler hat er nicht gezogen, weil er ihn am Ende haben will. Also bleibt nur noch Ross. Monica und Rachel haben dann Chandler und Joey gezogen. Aber leider lässt sich nicht auflösen, welche welchen der beiden Jungs gezogen hat. Vielleicht hat Monica Chandler bekommen, weil sie ihm nicht sagt, wen sie bekommen hat, als sie über Rachel reden, aber das ist schwammiger als alles zuvor. Schade. Und mit so was verbringe ich meine Tage …

Chandler -> Phoebe(?)
    Joey -> Ross(?)
    Monica -> Chandler/Joey
    Ross -> Monica
    Rachel -> Chandler/Joey
    Phoebe -> Rachel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.