- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:52 Uhr #280135
dayzd
MitgliedDie Folge an sich war eher mäßig, aber das Ende war der Wahnsinn schlechthin #8o# #8o#
Ich hatte richtig Gänsehaut #argh# #argh#Mein Freund Acaveda X-( hat wieder mal den Maximum-Arschloch-Status erklommen, denn er schaltet seinen Nebenbuhler aus und demütigt und beledigt Sara, der Arsch #motz#
Ich hass den mittlerweile total (wieder), der regt mich auf mit seiner Vergewaltigungsmasche und seinem Machtgehabe, da war er mir ja noch als Revierchef lieber #vertrag#Dutch schnappt den Kaffeewerfer
Der witzigste Fall, den die beiden hatten
Außerdem lösen sie noch den gefakten Geldraub mit dem Raucher, der einfach nur eine Zigarette kaufen wollte. Auch sehr witzigMonica will in ein haus mitten in der „warzone“ ziehen.
Mutig oder dumm….? #hauen# Die Frage bleibt noch offen.
Vic hält mit Danny in der ersten Nacht Wache (mehr oder weniger /)
Monica will derweil einen von der IAD in Vics Team einschleußen, um Vics Unschuld zu beweisen , ABER: das konnte ganz schnell nach hinten losgehen, DENN:
Vic droht Antwon (geile Szene mit der eingetretenen Tür
), also droht Antwon Shane.
Shanes glorreicher Plan ist dann, Halpern zum neuen Chef zu machen, indem er ihm eine neue Drogenquelle anbietet, er muss dafür nur Antwon ausschalten.
Der Plan war ja okay, aber total blauäugig von Shane /
Halpern steigt natürlich nicht drauf ein, also schiesst ihm Army „aus versehen“ an /
Oh Gott, sind das zwei Idioten #hauen#
Sie erfahren von Halpern, wo Angies Leiche ist, aber ich glaube, dass der die angelogen hat #vertrag#
Shane blauäugig wie eh und je #hauen#Ja, und dann kam das Ende:
Shane trifft sich mit Vic….mir stockte der Atem #8o# vor allem dann, als Vic die Waffe auf Shane richtet #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
Gänsehaut pur, atemlose Spannung, ich habe gedacht, dass Vic jede Sekunde abdrückt.
Aber Shane, der Jammerlappen X-(, winselt um Gnade und bittet um Hilfe, woraufhin Vic nach einigem Zögern (ich hab immer noch jede Sekunde gedacht, das wäre Shanes Ende #vertrag#) mit Tränen in den Augen einwilligt #8o# #8o#
Boah, das war ja sowas von genial……der verlorene Sohn kehrt wieder zurück, bin mal gespannt, wie Lem das auffasst.Ja, um meinen Gedanken von vorhin nochmal aufzugreifen:
Monica will Vics Unschuld durch den Undercover-IAD’ler beweisen….ein schöner Gedanke, Vic ist ja unschuldig, aber mit Shanes Wiederaufnahme wird er sich wohl nicht mehr so ganz auf dem rechten Pfad bewegen können.Ironie des Schicksals #sad#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.