- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:52 Uhr #318725
dayzd
MitgliedGute Folge und wie gesagt mit einem grandiosen Ende
Quote:Original von StampedeMein Freund Acaveda X-( hat wieder mal den Maximum-Arschloch-Status erklommen, denn er schaltet seinen Nebenbuhler aus und demütigt und beledigt Sara, der Arsch #motz#
Ich hass den mittlerweile total (wieder), der regt mich auf mit seiner Vergewaltigungsmasche und seinem Machtgehabe, da war er mir ja noch als Revierchef lieber #vertrag#
#sad#Jo Aceveda ist auf dem Höhepunkt der Arschlochskala angekommen.
Seine Edelhure tut mir schon richtig Leid,aber warum sie sich von ihm so behandeln lässt,verstehe ich nicht.
Er hat ja viel mehr zu verlieren,als sie. #hm#Quote:Original von Stampede
Dutch schnappt den Kaffeewerfer
Der witzigste Fall, den die beiden hatten großesDas war dann wohl Dutch‘ Serientäter in der Staffel :>,war aber sehr lustig gemacht!
Quote:Original von Stampede
Monica will in ein haus mitten in der „warzone“ ziehen.
Mutig oder dumm….? #hauen# Die Frage bleibt noch offen.Dumm,ganz klar /
Quote:Original von Stampede
Ja, und dann kam das Ende:
Shane trifft sich mit Vic….mir stockte der Atem #8o# vor allem dann, als Vic die Waffe auf Shane richtet #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
Gänsehaut pur, atemlose Spannung, ich habe gedacht, dass Vic jede Sekunde abdrückt.
Aber Shane, der Jammerlappen X-(, winselt um Gnade und bittet um Hilfe, woraufhin Vic nach einigem Zögern (ich hab immer noch jede Sekunde gedacht, das wäre Shanes Ende #vertrag# ) mit Tränen in den Augen einwilligt #8o# #8o#
Boah, das war ja sowas von genial……der verlorene Sohn kehrt wieder zurück, bin mal gespannt, wie Lem das auffasst.Hammerszene! So emotional,einfach Wahnsinn!
Ich hab auch befürchtet,dass Vic Shane erschiesst,aber Gott sei Dank ist dann genau meine Hoffnung eingetreten : Shane beichtet Vic ALLES
Dadurch bleibt Shane mein Liebling,hätte er aber versucht Vic zu töten,dann wäre er für mich zum absoluten Arschloch geworden <)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.