Interessante Folge
Da läuft einiges quer.
Nachdem Callie gefeuert wurde, geht Bailey mit neuer Energie an diese Aufgabe. Sie macht gleich in ihrer ersten Ansprache klar, dass sie absolute Professionalität verlangt. Und dann ist es ausgerechnet sie, die durch einen Patienten ins Straucheln gerät.
Kaum ist Marcus da, führt sie sich wie der Teenager auf, der sie offensichtllich früher einmal war. Tja, wer kennt so ein Verhalten nicht? Damit hat wohl jeder mal mehr, mal weniger zu kämpfen :>
Meredith sieht ihren Vater im Krankenhaus wieder. Der ist sturzbetrunken und schmeichelt sich bei ihr ein.
Einen Moment lang hab ich befürchtet, dass Meredith ihn ihm das alles glaubt. Schließlich war es genau das, was sie immer von ihm hören wollte.
Ich finde es gut, dass sie Abstand wahrt. Mit seinen Problemen sollte sie sich nicht auch noch belasten, zumal er sie ja aus ihrem Leben quasi verbannt hat.
Bei Derek hatte ich das Gefühl, dass die Erlebnisse mit den Teenies, vor allem aber das Gespräch mit Bailey ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt haben. Er ist sicher nicht arrogant, aber in gewissen Situationen kommt er mir übertrieben selbstsicher vor und wirkt überheblich.
Ich glaub für ihn war es ganz gut nochmal daran erinnert zu werden, wie er früher war.
Mark muss eine Schlappe hinnehmen und merkt doch allmählich, dass er nicht mehr 20 ist :p
Aber er scheint es ja noch mit Humor nehmen zu können, von daher noch alles in Ordnung 
Lexie hat in der Folge genervt. Sicherlich ist es in ihrer Familie im Moment nicht ganz einfach, trotzdem ging sie mir furchtbar auf den Keks #hm#