Leider, leider war die Folge mindestens genauso schlecht wie die vorherige Folge. Es geht Berg ab ….leider!
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war Bailey´s Storyline. Ihrer Story haben wir wohl den Titel „Forever Young“ zu verdanken. Ich weiß auch nicht, aber das hat nicht zu Bailey gepasst. Gerade jetzt, wo sie endlich ihren Traumjob ergattern konnte. Ich habe das böse Gefühl, dass mir die weitere Entwicklung von Bailey nicht gefallen wird. Und das, obwohl ich Bailey eigentlich immer so gerne mochte.
Ebenso wenig gefallen hat mir, wie letzte Woche auch schon, die Izzy und George Sache. Ich hab diese Sexstory einfach nur dämlich. Und das Ende vom Lied ist nun eine Trennung? Sie wollen einfach nur wieder Freunde sein? Dann hätte man sich das auch gleich alles sparen können.
Irre ich mich, oder ist diese Sydney nicht diese nervtötende Assistenzärztin, die in früheren Folgen schon öfters auftauchte, und mit der nie einer zusammen arbeiten wollte? Wie kommt Derek nur auf den Trichter mit ihr auszugehen? Na ja, wenigstens hat er im Nachhinein eingesehen, dass das ein Fehler war und ist mit Meredith nach Hause gegangen.
Meredith weiß nun wie es um ihren Vater steht. Er kreuzte völlig betrunken in der Notaufnahme des Seattle Grey´s auf. Bleibt abzuwarten, ob die beiden Schwester sich jetzt zusammentun werden, und versuchen ihrem Vater zu helfen.
Ziemlich witzig war mal wieder Sloan, der sich nach wie vor für unwiderstehlich hält. Aber heute musste er eine herbe Niederlage einstecken, und das vor Webber und Haan