- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Februar 2010 um 21:49 Uhr #329861Schoko-ErdbeereMitglied
Tami and Julie travel to the East coast for some college tours while Coach Taylor deals with the Lions‘ upcoming game „The Toilet Bowl“ against the other worst team in the league.
Quelle: TV.com
10. Januar 2012 um 22:51 Uhr #432972AnonymGastWunderbarer Live-Einblick in den etwas hektischen Alltag der Taylors, kann man nicht besser in Szene setzen, so was wirkt besonders authentisch. Anders geht es aber auch: Tolle Stadtbilder, Julie und Tami gucken sich das College an, Song druff. Wunderbar. Toll die beiden zusammen zu sehen, etwas was es bisher glaube ich fast nie gab. Tami bekam gleich mal ein Plus vorgemerkt, also wenn sie in absehbarer Zeit diesen Kurs besuchen würde. Washington? Wer weiß wie weit das von Dillon weg ist? Julie hatte kaum Spaß, Matt’s Echo hallt immer noch in ihrem Kopf, nun selber wegzugehen und Dillon zu verlassen ist eh kein schöner Gedanke. Ob Tami jetzt wirklich Druck ausgeübt hat um Julie auf ihr Wunschcollege zu lotsen kann ich nicht bestätigen, war ne merkwürdige Szene. Passt wohl einfach zu Julie’s unmotiviertem Zustand, sie will sich nicht festlegen, ihre Mom total begeistert, das frustriert sie, sie schiebt die Schuld für ihre Unentschlossenheit auf ihre Mom. „Everything is just happening so fast.“ Schön und gut, den Höhepunkt Streit fand ich eher naja, zwar nicht schlecht aber irgendwie zu dünn, Tami wollte Julie nicht aufgeben sehen, die fühlte sich unter Druck gesetzt. Hm. Hat die liebe Aimee aber dann wieder wettgemacht mit ihrem Monolog, wie sie beim Vorstellungsgespräch gestand sie wäre anfangs liebend gerne aus Dillon geflüchtet, jetzt wo sie weggehen soll hat sie die Stadt aber lieb gewonnen. Sehr schön, sehr tragisch. Danach hatten sich die Taylor Girls natürlich wieder lieb, wie schön. #rot# Da könnte man ruhig ein Spinn Off von machen.
Football wird gespielt, der Letzte gegen den Vorletzten – das ist dann wohl ein Toilet Bowl. Muss man wohl gewinnen, wichtiger als alles zuvor. Japp, nennt man so, war mir aber sofort klar, dass die Folge deshalb so heißt. Äh Luke spielt, wen das wundert, er nimmt Pillen. Der reine Wahnsinn sich für so ein Spiel zu ruinieren möchte man fast meinen. Tim merkt das, schön wie er beim Training dabei ist, übrigens kleine aber absolut feine Eindrücke, das tat gar nicht viel zur Folge, aber für den Gesamteindruck und die Stimmung ein schönes Extra sag ich mal (weil andere Serien so was opfern würden um wichtigere Sachen zeigen zu können). Buddy will ein Löwe sein, weil er kein Panther mehr ist, gut zu wissen. War schade, dass Luke sich für den falschen Weg entschied und Tim ihn noch unterstütze, von so einem lockeren Arzt Pillen abzugreifen. Hier merkt man, dass Tim doch noch nicht erwachsen ist, er hätte hier Rat geben sollen und nicht so was supporten sollen. Buddy kommentiert das Spiel im spanisch-sprachigen Radio mit, hat er gut ausgehandelt. Das Spiel fand am Ende statt, da es in der Folge fast gar nicht um Football ging schon fast Nebensache oder um es besser zu sagen: Einfach die Draufgabe. Und was für eine. Regen, Matsch, ein fetter Vince ab durch die Mitte Run, ein Fieldgoal von Landry, hell yeah. #mh# Wenn man Football weiterhin so angenehm wenig zeigt kann man dann auch richtig viel rausholen, weil es nicht so wirkt wie schon letzte Folge gesehen. Man gewann das erste Spiel, darf man stolz drauf sein, es war absolut nicht leicht.
Ha, Tim ist wirklich auf den Hund gekommen und will ein Grundstück kaufen – 75-85 Riesen, äh, Größenwahn? Einen Traum oder Wunsch zu haben ist gut, gerade für den in den Tag Leber Tim. Aber Skeeter ist geil, die beiden sind super. Lustig auch wie Mindy Tim anrief, der aber zu betrunken war um zu fahren, was aber nicht wichtig war. Becky durfte ihn fahren, das ist doch mal ne Retourkutsche. Und nach Kutsche fühlte sich die Fahrt wohl auch an – hah, wer hat hier Kutsche zu Kutsche übergeleitet? :> Billy dreht während sein Bruder die Toilette repariert irgendwelche Nachtaktionen. Mindy tat mir leid, dass sie glaubte Billy habe eine Affäre war kaum wahr, wie hatte sie sich denn eigentlich das Leben mit Billy vorgestellt? So böse es klingt, es stand doch in den Sternen, dass es so hart werden würde, haben beide aber vorher gewusst. Trotzdem tun sie mir leid. Hah, Billy baut Autos auseinander, auch wenn das genau das war was ich erwartet hatte, es passt ja zu seiner Autowerkstatt, von daher finde ich es doch wesentlich besser und schlüssiger geschrieben, weil die Jungs nun wirklich einen Grund hatten Billy anzusprechen. Man kann davon jetzt natürlich halten was man will, Billy könnte Schlimmere Sachen machen. So blöd das jetzt klingt. „You have a better plan?“ Mir hat sehr gefallen wie emotional laut Tim wurde, er hat an den Traum von der eigenen Auto-Werkstatt appelliert, Billy ist allerdings am Boden und man kann es ihm auch nicht verübeln hier das Geld zu nehmen, er braucht es. Life sucks. Wunderbare Tim-Becky Szene, wie sie ihm Mut machte für seinen möglichen neuen Job war klasse, bin aber trotzdem froh die beiden noch nicht als Paar zu sehen, das darf sich ruhig noch länger rauszögern. Puh, ich war fast so enttäuscht wie Tim als der glaubte den Job zu haben und ihn dann doch nicht hatte, nur auf Abruf. Dafür hatte er doch noch einen Glücksmoment, wie er Becky sein zukünftiges Stück Land zeigte war traumhaft inszeniert, der Kuss nett, aber auch nur wieder nichts von wirklicher Bedeutung, passt derzeit nicht. Wenn Tim nen Job hat und Kohle kriegt denke ich hat er etwas vor sich und mehr Bock auf ne Freundin, solange einfach nur beide zeigen, war sehr schön heute. Leider wird er bei seinem Bruder einsteigen, mehr Geld in 2 Monaten als in 2 Jahren, aus Tim’s Sicht der gerade vor dem Nichts steht die Möglichkeit, wenn’s schief geht, dann richtig.
Landry und Jess finde ich nicht besonders spannend, hier kann man nur aus ihrer Familie was rausholen, bei Landry privat gibt es scheinbar nie Zoff. Lassen wir die beiden aber mal ihr erstes Date haben, dann sehen wir wie sich das entwickelt. Nen Love Triangle mit Vincent muss nicht unbedingt sein, immerhin würde es aber Vince mal etwas Positives geben, wie schon zuletzt gesagt, sein „der arme Ghetto Junge mit wöchentlichem Problem“ Ding hat sich schon etwas abgenutzt. Schön wie seine Mom Jess zum Essen einlud, auch Vince hat nen guten Eindruck gemacht denke ich, keineswegs cool, sondern sympathisch (wie er sie vor ein paar Folgen ansprach war nun wirklich nicht charmant), hat sie auch gemerkt. Und schon ist Landry sein Date los, auf unbestimmte Zeit verschoben, cool mal seine Band und Devon wieder zu sehen, selten, dass man Gastdarsteller nur für einzelne Szenen bucht. „People wanna get busy.“ Jetzt weiß ich wo von dieser Sean Paul immer gesabbelt hat. Frust verständlich, Jess sagte ohne Grund ab, war eine sehr stimmige, wenn auch tragische Dinner-Szene, weil Vince’ Mom sichtlich zittrig unterwegs war und neben sich stand. Mit Jess und Landry ging dann mehr, allerdings ist sie an Vince auch interessiert. Naja, ist nett für nebenbei, gibt genug andere bessere Storylines, stört nicht.
Bei Vince geht es trotzdem nicht ohne sein Leben, er kommt aus der falschen Gegend und hat halt die falschen Freunde, das kann er sich auch nicht aussuchen muss man sagen. Er ist ja auch erst dank den Lions beim Football dabei und so richtig im Leben weil er jemanden hat der ihm Perspektive gibt. Dass sein Autoschieber-Kumpel ihn braucht ist gefährlich, nein zu sagen geht nicht immer. Und wegen Training fällt auch das Korb-Werfen flach, das erweckt natürlich zugegeben auch bei normalen Freunden einen „ich hab keinen Bock auf euch“ Eindruck. Vince muss für eine bessere Zukunft für ihn sein jetziges Leben aufgeben, was alles andere als leicht ist. Das war eine sehr wichtige aber auch bezeichnende Szene. Dafür toll wie ihn seine Kumpels dennoch beim Spiel anfeuerten, konnte er nach dem Spiel mit ihnen abhängen, das hat sicher viel geklärt.
Fazit: Yes! Überrascht bin ich wie stark die Folge war! Viele kleine Momente haben es ausgemacht, Julie/Tami war insgesamt gelungen, Vince und Luke hatten eher kleine Szene, Tim war sehr im Zentrum und auch sehr gut, Landry/Jess/Vince ist jetzt nicht so toll, aber keineswegs schlecht. Das Spiel war am Ende ein schöner Schluss, auf jeden Fall macht man auch nach Matt’s Abgang gut weiter, hoffe es bleibt so. Einfach eine klasse Serie, die durch ihre stimmige Umsetzung viel Gefühl rausholt – und zum Glück ist noch lange nicht Schluss. Trotz diverser Abgänge ist S4 bisher meine Fav-Season. 4,25/5. #mh#
14. Januar 2012 um 10:53 Uhr #433327John NewmanMitgliedDer Toilet Bowl steht an. Der Bezug auf das aktuelle Spiel der Lions war wirklich schon etwas sehr gemein, vor allem als den Spielern der Lions vor ihrem Training eine Toilette auf das Feld gestellt wurde. Schon irgendwie deprimierend, aber für Eric bedeutet das auch, dass endlich mal ein Gegner die Lions besucht, der in der momentanen Verfassung des Teams auch zu schlagen wäre.
Siehe da, die Lions können zwar auch nur knapp, aber sie können ihren Gegner bezwingen. Hat mir gut gefallen.Vince: Seine Mutter versucht ihn irgendwie mit Jess zu verkuppeln und eigentlich könnte das auch klappen, da Vince ja nicht abgeneigt von ihr ist. Klar, war ihm das am Anfang schon etwas peinlich, aber er ist ja an Jess auch interessiert. Naja, hoffentlich gibt das kein böses Blut, denn er ist ja nicht gerade begeistert, als er Jess dann nach dem Lions Spiel zusammen mit Landry weggehen sieht.
Tim: Steht ja schon irgendwie etwas im Fokus dieser Folge. Er merkt, dass Tim irgendein krummes Ding am laufen hat, denn er arbeitet nachts lange und ist ständig mürrisch und schlecht gelaunt. Eine Affäre kann es nicht sein auch wenn Mindy sich da sicher ist. Als er dann erfährt, was es ist, will er sich von der Werkstatt abwenden und versucht einen Job zu finden, was ihm wohl aber nicht so schlecht gelingen wird, zumindest nicht so, wie er es sich vorstellt. Am Ende steigt er dann bei Billy mit ein. Autoteile von geklauten Autos auseinander nehmen.
Ein paar schöne Szenen mit Becky gab es aber dafür.Julie: War mit Tami zusammen in Boston? Um dort für ein Colleges vorzusprechen. Nette kleine Randgeschichte aber wahrlich nichts großes. Das Gespräch lief dann natürlich super und Julie wächst aus sich hinaus. Solche Szenen an sich hätte man gar nicht gebracht meiner Meinung nach. Tyra hat doch so überzeugt mit ihrem Essay und da jetzt die weitere College Geschichte so offensiv zu bringen. Ich weiß ja nicht… Ganz nett waren die Szene dann eben aber doch.
Luke: Hatte dann ja wie schon erwartet noch mit seiner Verletzung zu tun. Nachher konnte er aber dank des College Sport Champion Wunderheiler zu dem Tim ihn geschickt hatte doch beim großen Spiel spielen und dort auch was reißen. Hat mir gefallen.
Comfortably Numb wrote:Schön und gut, den Höhepunkt Streit fand ich eher naja, zwar nicht schlecht aber irgendwie zu dünn, Tami wollte Julie nicht aufgeben sehen, die fühlte sich unter Druck gesetzt. Hm. Hat die liebe Aimee aber dann wieder wettgemacht mit ihrem Monolog, wie sie beim Vorstellungsgespräch gestand sie wäre anfangs liebend gerne aus Dillon geflüchtet, jetzt wo sie weggehen soll hat sie die Stadt aber lieb gewonnen. Sehr schön, sehr tragisch. Danach hatten sich die Taylor Girls natürlich wieder lieb, wie schön. #rot# Da könnte man ruhig ein Spinn Off von machen.Wie du zwischendurch auch schon schreibst eher dünne Geschichte und für mich dann eher eine Nebenstory. Wie du dann auf ein eigenes Spin Off kommst, ist mir aber ein Rätsel.
Comfortably Numb wrote:Hier merkt man, dass Tim doch noch nicht erwachsen ist, er hätte hier Rat geben sollen und nicht so was supporten sollen.Wieso? Luke will, wenn es dann irgendwann so weiter geht im College Football spielen oder sogar mal Profi werden. Da spielen die Spieler nur auf Schmerztablette, ist ja im Sport nichts ungewöhnliches und ich finde Tim hat ihn da erst einmal aus dieser prekären Lage etwas rausgeholfen.
Comfortably Numb wrote:Becky durfte ihn fahren, das ist doch mal ne Retourkutsche. Und nach Kutsche fühlte sich die Fahrt wohl auch an – hah, wer hat hier Kutsche zu Kutsche übergeleitet?Sehr gut. War aber auch so eine ganz interessant Szene, weil es so ein bisschen die ganzen Familienverhältnisse gezeigt hat. Hat mir auch gut gefallen.
Comfortably Numb wrote:Nen Love Triangle mit Vincent muss nicht unbedingt sein, immerhin würde es aber Vince mal etwas Positives geben, wie schon zuletzt gesagt, sein „der arme Ghetto Junge mit wöchentlichem Problem“ Ding hat sich schon etwas abgenutzt.Es würde ihn möglicherweise aber auch nicht positiv darstellen, wenn er nachher total sauer und eifersüchtig auf Landry ist oder umgekehrt und es dann zum Streit kommt. Ich verstehe nicht ganz, wieso die beiden nicht einfach zusammen kommen können und warum da jetzt ernsthaft so ein Hick Hack veranstaltet werden muss.
Du schreibst so viel. Aber es ist dennoch soooo schön mit Numb in Dillon. ##um##
14. Januar 2012 um 14:20 Uhr #433344AnonymGast@John Newman 497503 wrote:
Der Toilet Bowl steht an. Der Bezug auf das aktuelle Spiel der Lions war wirklich schon etwas sehr gemein, vor allem als den Spielern der Lions vor ihrem Training eine Toilette auf das Feld gestellt wurde. Schon irgendwie deprimierend, aber für Eric bedeutet das auch, dass endlich mal ein Gegner die Lions besucht, der in der momentanen Verfassung des Teams auch zu schlagen wäre. Siehe da, die Lions können zwar auch nur knapp, aber sie können ihren Gegner bezwingen. Hat mir gut gefallen. [/quote]
Naja, muss man mit leben würde ich sagen, ist natürlich schon fies, wenn man ganz unten ist kann man aber nix machen, nur mit Leistung überzeugen, was man eben tat. Die Leute brauchen halt was zum reden und so ne Schlagzeile Marke „Toilet Bowl“ klingt halt griffig. Frage mich aber wie schlecht unsere Lions sind, denn wenn der Vorletzte nur knapp geschlagen wird fehlt es da ja noch ziemlich weit, denn der Gegner war nicht schlecht, vielleicht aber auch einfach nur besonders motiviert.@John Newman 497503 wrote:
Vince: Seine Mutter versucht ihn irgendwie mit Jess zu verkuppeln und eigentlich könnte das auch klappen, da Vince ja nicht abgeneigt von ihr ist. Klar, war ihm das am Anfang schon etwas peinlich, aber er ist ja an Jess auch interessiert. Naja, hoffentlich gibt das kein böses Blut, denn er ist ja nicht gerade begeistert, als er Jess dann nach dem Lions Spiel zusammen mit Landry weggehen sieht. [/quote]
Neijo, verkuppeln, sie mag halt Jess, verständlich, und würde sie gerne für Vince haben, damit jemand auf ihn aufpasst und der gute Einfluss, sie weiß wohl um seine Freunde und so. Kuppeln ist es aber nicht wirklich, die Mutter steht halt schon etwas neben sich und so kommt das halt, wohl eher so ne Wunschvorstellung. Böses Blut? Bitte nicht, doch nicht Landry vs. Vince, wäre langweilig. #roll#@John Newman 497503 wrote:
Tim: Steht ja schon irgendwie etwas im Fokus dieser Folge. Er merkt, dass Tim irgendein krummes Ding am laufen hat, denn er arbeitet nachts lange und ist ständig mürrisch und schlecht gelaunt. Eine Affäre kann es nicht sein auch wenn Mindy sich da sicher ist. Als er dann erfährt, was es ist, will er sich von der Werkstatt abwenden und versucht einen Job zu finden, was ihm wohl aber nicht so schlecht gelingen wird, zumindest nicht so, wie er es sich vorstellt. Am Ende steigt er dann bei Billy mit ein. Autoteile von geklauten Autos auseinander nehmen.
Ein paar schöne Szenen mit Becky gab es aber dafür. [/quote]
Tim merkt, dass Billy krumme Sachen laufen hat. Das mit der Affäre war aber irgendwie amüsant. Ist schon scheiße, da will Tim das richtige tun, merkt aber, dass er da warten muss und nicht weiterkommt. Tja, so kommt es doch zur Brüderzusammenarbeit. Da sie das auch noch in einer offiziellen Werkstatt machen ist es noch viel schlimmer. War schon cool, Tim hat eh immer Potenzial gehabt diese Staffel, nur kam am Anfang kaum was. Jetzt endlich.Luke: Hatte dann ja wie schon erwartet noch mit seiner Verletzung zu tun. Nachher konnte er aber dank des College Sport Champion Wunderheiler zu dem Tim ihn geschickt hatte doch beim großen Spiel spielen und dort auch was reißen. Hat mir gefallen.
@John Newman 497503 wrote:Comfortably Numb wrote:Schön und gut, den Höhepunkt Streit fand ich eher naja, zwar nicht schlecht aber irgendwie zu dünn, Tami wollte Julie nicht aufgeben sehen, die fühlte sich unter Druck gesetzt. Hm. Hat die liebe Aimee aber dann wieder wettgemacht mit ihrem Monolog, wie sie beim Vorstellungsgespräch gestand sie wäre anfangs liebend gerne aus Dillon geflüchtet, jetzt wo sie weggehen soll hat sie die Stadt aber lieb gewonnen. Sehr schön, sehr tragisch. Danach hatten sich die Taylor Girls natürlich wieder lieb, wie schön. #rot# Da könnte man ruhig ein Spinn Off von machen.Wie du zwischendurch auch schon schreibst eher dünne Geschichte und für mich dann eher eine Nebenstory. Wie du dann auf ein eigenes Spin Off kommst, ist mir aber ein Rätsel.
Na das war so ne Gilmore Girls Anspielung. Die Taylor Girls. :p
@John Newman 497503 wrote:
Comfortably Numb wrote:Hier merkt man, dass Tim doch noch nicht erwachsen ist, er hätte hier Rat geben sollen und nicht so was supporten sollen.Wieso? Luke will, wenn es dann irgendwann so weiter geht im College Football spielen oder sogar mal Profi werden. Da spielen die Spieler nur auf Schmerztablette, ist ja im Sport nichts ungewöhnliches und ich finde Tim hat ihn da erst einmal aus dieser prekären Lage etwas rausgeholfen.
Ja, Tim hat geholfen, aber völlig unemotional, weder gesagt „pass auf“ noch „ey, mach das einmal aber nur einmal“, sondern lässig mit „nimm Pillen, dann geht alles“ geworben, das war total uncool. Helfen ist schön und gut, aber nicht so.
@John Newman 497503 wrote:
Comfortably Numb wrote:Nen Love Triangle mit Vincent muss nicht unbedingt sein, immerhin würde es aber Vince mal etwas Positives geben, wie schon zuletzt gesagt, sein „der arme Ghetto Junge mit wöchentlichem Problem“ Ding hat sich schon etwas abgenutzt.Es würde ihn möglicherweise aber auch nicht positiv darstellen, wenn er nachher total sauer und eifersüchtig auf Landry ist oder umgekehrt und es dann zum Streit kommt. Ich verstehe nicht ganz, wieso die beiden nicht einfach zusammen kommen können und warum da jetzt ernsthaft so ein Hick Hack veranstaltet werden muss.
Richtig, das wäre blöd, außerdem ist Landry kein Luke, Landry will keinen Stress und würde erst reden und erst gar nicht schlägern. Naja, es läuft ja so überkreuzt, Jess will beide, Landry kann das nicht steuern, ist froh über das Date, das Dinner kam halt ungünstig, Vince konnte da nix dafür, kann sich aber auch nicht beschweren. Mal gucken, bitte wenn dann nicht zu übertrieben schreiben, sonst ne nette Geschichte.
@John Newman 497503 wrote:
Du schreibst so viel. Aber es ist dennoch soooo schön mit Numb in Dillon. ##um##
Muss viel schreiben, kann nicht anders. Jaaaaa, auch schön mit Newmi in Dillon, vielleicht sogar schöner als in Kansas City, nicht ganz so schön wie in der Parenthood, aber schöner als in den Hamptons in jedem Fall. ##um##
17. Januar 2012 um 18:40 Uhr #433626John NewmanMitgliedHach, wir hatten ja noch was zu schnacken, wegen dieser Folge.
Wieso habe ich das nur übersehen? Das sind die Nachteile des neuen Forums
Comfortably Numb wrote:Muss viel schreiben, kann nicht anders. Jaaaaa, auch schön mit Newmi in Dillon, vielleicht sogar schöner als in Kansas City, nicht ganz so schön wie in der Parenthood, aber schöner als in den Hamptons in jedem Fall.Wirklich klasse mit uns. Wir sehen uns in Folge 4×09. Bringt jetzt ja auch nichts mehr auf die alte Folge noch drauf rumzureiten. Ich checke mal eben, ob ich das alles genauso sehe wie du…
Comfortably Numb wrote:Naja, muss man mit leben würde ich sagen, ist natürlich schon fies, wenn man ganz unten ist kann man aber nix machen, nur mit Leistung überzeugen, was man eben tat. Die Leute brauchen halt was zum reden und so ne Schlagzeile Marke „Toilet Bowl“ klingt halt griffig. Frage mich aber wie schlecht unsere Lions sind, denn wenn der Vorletzte nur knapp geschlagen wird fehlt es da ja noch ziemlich weit, denn der Gegner war nicht schlecht, vielleicht aber auch einfach nur besonders motiviert.Aber zuvor war es ja nun wirklich gar kein Team und andere Teams dürften ja auch Erfahrung haben. Ich weiß nicht, wie das dort mit den Ligen abläuft. Ich frag mich ja auch was vorher bei den Lions gelaufen ist. Weil das Team an sich bestand ja schon.
Comfortably Numb wrote:Ja, Tim hat geholfen, aber völlig unemotional, weder gesagt „pass auf“ noch „ey, mach das einmal aber nur einmal“, sondern lässig mit „nimm Pillen, dann geht alles“ geworben, das war total uncool. Helfen ist schön und gut, aber nicht so.Tim Riggins als Moralapostel? Nicht wirklich, oder?
17. Januar 2012 um 20:03 Uhr #433639AnonymGast@John Newman 498119 wrote:
Hach, wir hatten ja noch was zu schnacken, wegen dieser Folge.
Wieso habe ich das nur übersehen? Das sind die Nachteile des neuen Forums [/quote]
Gibbet hoffentlich bald was mit Folge 9, die ich in Kürze zu Gucken plane. Naja, du musst schlichtweg die Posts wo du mit mir schreibst abonnieren, dann kriegste ne E-mail und vergisst net.@John Newman 498119 wrote:
Comfortably Numb wrote:Muss viel schreiben, kann nicht anders. Jaaaaa, auch schön mit Newmi in Dillon, vielleicht sogar schöner als in Kansas City, nicht ganz so schön wie in der Parenthood, aber schöner als in den Hamptons in jedem Fall.Wirklich klasse mit uns. Wir sehen uns in Folge 4×09. Bringt jetzt ja auch nichts mehr auf die alte Folge noch drauf rumzureiten. Ich checke mal eben, ob ich das alles genauso sehe wie du…
Ne, is etwas länger her. Mach am WE auf jeden Fall eine weitere.
@John Newman 498119 wrote:
Comfortably Numb wrote:Ja, Tim hat geholfen, aber völlig unemotional, weder gesagt „pass auf“ noch „ey, mach das einmal aber nur einmal“, sondern lässig mit „nimm Pillen, dann geht alles“ geworben, das war total uncool. Helfen ist schön und gut, aber nicht so.Tim Riggins als Moralapostel? Nicht wirklich, oder?
Ne, klar, das wäre etwas OOC, aber dennoch würde ein „hey, Man, pass auf, du bist nicht nur deine Karriere“ von Tim schon gepasst, nicht zu ernst, nicht emotional, aber halt doch so nen kleiner Rat. Naja, ist schade.
18. Januar 2012 um 6:36 Uhr #433677John NewmanMitglied@Comfortably Numb]Gibbet hoffentlich bald was mit Folge 9, die ich in Kürze zu Gucken plane. Naja, du musst schlichtweg die Posts wo du mit mir schreibst abonnieren, dann kriegste ne E-mail und vergisst net. )[/QUOTE wrote:
Hat ja nichts mit vergessen zu tun. Halt eher damit, wie ich früher das Forum genutzt habe. Ich gehe ja immer auf „Neue Beiträge“ und gucke dann alles durch, ob was für mich dabei ist. Früher war das halt übersichtlicher meiner Meinung nach.
Du hast aber recht, ich könnte es auch mit der Mail machen nur meine „private“ E-Mail ist eh schon total überladen, ob ich da viel finden würde…Comfortably Numb wrote:Ne, klar, das wäre etwas OOC, aber dennoch würde ein „hey, Man, pass auf, du bist nicht nur deine Karriere“ von Tim schon gepasst, nicht zu ernst, nicht emotional, aber halt doch so nen kleiner Rat. Naja, ist schade.Fandest du das ganze denn so schlimm? Letztendlich wurde ja nur Medizin eingenommen… also das kann ja nicht allzu schlimm sein. Wobei es schade wäre, wenn sich so junge Menschen daran gewöhnen.
18. Januar 2012 um 16:56 Uhr #433707AnonymGast@John Newman 498223 wrote:
@Comfortably Numb]Gibbet hoffentlich bald was mit Folge 9, die ich in Kürze zu Gucken plane. Naja, du musst schlichtweg die Posts wo du mit mir schreibst abonnieren, dann kriegste ne E-mail und vergisst net. )[/QUOTE wrote:
Hat ja nichts mit vergessen zu tun. Halt eher damit, wie ich früher das Forum genutzt habe. Ich gehe ja immer auf „Neue Beiträge“ und gucke dann alles durch, ob was für mich dabei ist. Früher war das halt übersichtlicher meiner Meinung nach.
Du hast aber recht, ich könnte es auch mit der Mail machen nur meine „private“ E-Mail ist eh schon total überladen, ob ich da viel finden würde…[/quote]
Ja, das stimmt. Hm, verstehe gar nicht was du für ein Probelm hast? Ich krieg ständig E-mails vom Forum, was soll daran problematisch sein? Du bräuchtest ja auch nur die Sachen abonnieren wo du sicher nicht vergessen willst zu antworten.@John Newman 498223 wrote:
Comfortably Numb wrote:Ne, klar, das wäre etwas OOC, aber dennoch würde ein „hey, Man, pass auf, du bist nicht nur deine Karriere“ von Tim schon gepasst, nicht zu ernst, nicht emotional, aber halt doch so nen kleiner Rat. Naja, ist schade.Fandest du das ganze denn so schlimm? Letztendlich wurde ja nur Medizin eingenommen… also das kann ja nicht allzu schlimm sein. Wobei es schade wäre, wenn sich so junge Menschen daran gewöhnen.
Nö, aber bedenklich, sehr bedenklich. Luke ist jung und man erwartet viel von ihm, wenn er schon so anfängt macht er vielleicht später auch so weiter.
18. Januar 2012 um 18:51 Uhr #433726John NewmanMitglied@Comfortably Numb]Ja, das stimmt. Hm, verstehe gar nicht was du für ein Probelm hast? Ich krieg ständig E-mails vom Forum, was soll daran problematisch sein? Du bräuchtest ja auch nur die Sachen abonnieren wo du sicher nicht vergessen willst zu antworten. )[COLOR=#333333 wrote:
[/COLOR]
Aber ich checke meine E-Mails ja eh seperat von der Arena. Deswegen macht das für mich wohl keinen Sinn…
Comfortably Numb wrote:Nö, aber bedenklich, sehr bedenklich. Luke ist jung und man erwartet viel von ihm, wenn er schon so anfängt macht er vielleicht später auch so weiter.Insgesamt ist das vielleicht auch schade, dass es zum Sport irgendwie dazu gehört.
26. April 2013 um 19:28 Uhr #469302paleikoMitgliedFolge hat mir gut gefallen.
Die Lions gewinnen ihr erstes Spiel.
Hat mir gut gefallen ja Eric schweißt das Team so langsam aber sicher zusammen.
Würde zwar bisschen so gestaltet das es dann noch eng würde das hat aber dan doch gepasst.Tim merkt das sein Bruder wieder ein krummes Ding dreht.
Ist mit Sicherheit kein guter Einfall.
Das Tim jetzt auch noch mit macht gefällt mir überhaupt nicht.
Mal schauen wie lange das gut geht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.