- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Dezember 2007 um 7:55 Uhr #308156
Schelm
MitgliedQuote:Original von piTTi
Gab es da in seinen vorherigen Szenen schon gewisse Andeutungen? Ich empfand es doch als eine sehr große Überraschung.Nein. Aber ich glaube, dass wurde mal von Lindelof & Cuse bestaetigt.
Jedenfalls wusste ichs schon. :p
Quote:Original von piTTi
Rousseau ist jetzt auch tot. Sollte ja einer ausm Maincast draufgehen. Karl zählt da ja nicht. #hm# Aber auf der anderen Seite darf Rousseau nicht sterben, schließlich hieß es ja mal, dass sie in Season 4 einen FB bekommt und das gänge schlecht, wenn sie tot wäre.
Bin schon auf die Auflösung gespannt. #regie#Die ist niemals tot, das kannste vergessen. :p Ich denke, die wird noch eine ziemlich wichtige Rolle spielen.
Quote:Original von piTTi
Edit3: Die Leute, die auf Karl, Rousseau und Alex geschossen haben, waren bestimmt die Leute vom Temple, also der Rest der Others. Jemand anderes kann ich mir nicht vorstellen. #hm#Edit4: Habe nochmal nachgedacht. Es könnten doch welche von den Freighters gewesen sein, die auf die Gruppe geschossen haben. Schließlich ist doch, glaube ich, vor 2 Folgen oder so, der Heli wieder in Richtung der Insel geflogen.
Ist beides moeglich. Aber ich glaube nicht, dass Leute vom freighter mit irgendwelchen Pfeilen schiessen wuerden. #hm#
Aber wenn man sich den Trailer fuer den 2. Teil anguckt, bin ich mir das nicht mehr so sicher. #hm#Quote:Original von Stampede
Und das erklärt auch, wieso Jack in der vorletzten Folge nicht Selbstmord begehen konnte, die Insel hat quasi indirekt diesen Unfall verursacht #8o#Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. #8o#
Quote:Original von Stampede
Und Sayid petzt Michael beim Prügel-Captain #8o#
Wieso denn das???
Aus Rache wegen Michaels Morden?
Wegen des notorischen Verräters Michael?
Weil er für Ben arbeitet?
Oder erfolgt Sayid einen Plan dabei? (wohl kaum /)
Frag ich mich auch, was er damit bezwecken will.
Vielleicht kommt er ja dadurch spaeter wieder aufs Festland, weil er Michael verraten hat?! Weil irgendwie muss er ja letzendlich wieder zurueckkommen.Quote:Original von Stampede
So, und nun zu dem, was mir in Season 4 ganz und gar nicht gefällt:[…]Naja, aber die haben halt nicht so viel zu tun am Strand, was sollen sie dort auch zeigen? #hm# Ausserdem find ich es besser, wenn sie lieber nur eine oder zwei Storys verfolgen, als wenn sie alle 3 Minuten vom Strand zu den Barracken zum Frachter switchen. Das waere auch nicht so toll.
Was mit noch aufgefallen ist:
Ich glaube, der ‚Tempel‘ ist gar kein Tempel in dem Sinne, sondern eine weitere, vielleicht unterirdische DHARMA-Station. Denn Ben hatte auf der Karte unter ‚Temple‘ ein DHARMA-Zeichen gemalt, was er wohl kaum getan haette, wenn es sich wirklich nur um einen normalen Tempel handeln wuerde. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.