- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Februar 2013 um 20:46 Uhr #336580AnonymGast
Bodies start dropping as the search for Drew Thompson enters its home stretch.
zap2it.com
20. Februar 2013 um 8:42 Uhr #464302AnonymGast27. Februar 2013 um 13:38 Uhr #464856floppyMitgliedKlasse Folge #mh#
Raylan sucht am Anfang der Folge Hunter auf um ihn den Deal zu machen den Arlo abgelehnt hat. Nicht ganz sicher ist aber nun ob er den Deal ebenfalls abgelehnt hat Zwar hat in der Folge keiner einer Wort darüber verloren das er den Deal angenommen hat aber wenn nicht, erklärt das irgendwie nicht seine Reaktion danach #hm#
Denn Hunter besticht einen Wärter und versucht Arlo umzubringen #8o# Und am Ende schafft er es auch #8o# Holy Shit..
Aber wie gesagt verwundert mich das ein bisschen, denn wenn er den Deal abgelehnt hat warum sollte er dann Arlo umbringen wollen?Wie dem auch sei, Raylan hat das ganze doch schon mitgenommen auch wenn er das natürlich nie zugeben wird Irgendwie dann aber eine Total Bizarre Szene als Raylan und Arlo sich am Sterbebett immer noch gegenseitig anpöbeln #ugly# Aber war irgendwie auch Traurig zu sehen, wie es um die Beziehung der beiden bestellt ist oder eher war denn Arlo ist dann schließlich gestorben. Mach’s gut, alter Mann #bye#
Raylan kriegt nun Zwangsfrei von Art, als ob er sich daran halten wird :pAuch sonst ging es in der Hauptstory große Schritte voran. Boyd bekommt seinen ersten Auftrag von den Hill People, einen gewissen Brownings soll er umlegen. Nach einem Besuch bei diesem wird ihm aber bewusst das es wohl nicht so einfach werden wird, denn er ist bis auf die Zähne bewaffnet und hat auch einen Mann zu seinem Schutz angestellt.
Aber als Duffy dann kam und ihm sagte das Tonin einen Killer geschickt hat musste Boyd dann einfach die Chance ergreifen #devil2# Er gibt dem Killer den Namen von Browning und den von einem der Hill People und lässt beide umbringen. So kennt man doch den guten Boyd #devil2#
Die Detroiter fanden das aber weniger Lustig und der Killer hat dann Boyd auch gleich einen Besuch abgestattet. Blöd nur für ihn das Raylan vorbei kam Der hat dann erstmal eine Einladung zu Boyd und Avas Hochzeit erhalten und Smalltalk ist ja eh immer drin in solchen Situationen
Den Killer durfte er dann auch noch erledigen. Der trug eine Cop Uniform weswegen Art kurz dachte Raylan wäre ein Cop Killer
Aber Boyd’s Situation hat das natürlich nicht verbessert, die Detroiter wollen jetzt erst recht ein paar Antworten haben. Boyd regelt das aber wie gewohnt und bietet sich als Duffy’s Nachfolger an dem er es irgendwie geschafft hat alles anzuhängen Augustin klingt Interessiert und willigt ein, Drew muss er natürlich trotzdem schnappen. Johnny hat nun übrigens den Befehl von Duffy gekriegt Boyd umzulegen #8o# Allerdings müsse er dann die Suche nach Drew übernehmen, mal sehen ich denke mal er wartet ab bis Boyd ihn hat und versucht dann sein Glück Hoffentlich ahnt Boyd schon was..Das Treffen am Ende zwischen Boyd und den Hill People war natürlich wieder Awesome. Boyd erzählt das Browning und ihr Freund Tot sind ausserdem wurden alle Kontakte der Reichen bei der Polizei getötet so das sie ihm nun nicht mehr drohen können #devil2# Boyd kassiert sogar nun ordentlich ab. Sehr Geil!
Eine kleine Nebenstory gab’s noch. Natürlich ging es wieder um Colton. Der bekommt eine SMS vermeintlich von Ellen May, die hat damit aber nichts zu tun und hängt immer noch bei Shelby rum der kurz davor ist was aus ihr rauszubekommen ( Ich muss jetzt nochmal Blöd fragen, was hat sie nochmal beobachtet in S3? #ugly#). Colton soll 20K Cash irgendwo deponieren. Das gEld holt der sich bei dem Dealer wo Tim und sein Bruder/Freund auch letztens waren, Colton legt ihn um dann aber auch noch Tims Bruder/Freund der zufällig da war. Das könnte noch ein Nachspiel haben #vertrag#
Colton deponiert das Geld und Johnny, der die SMSs verschickt hat kann sich nun endgültig sicher sein das Colton es ordentlich verbockt hat.So, die weichen für’s Finish sind gestellt. Ich freu mich drauf #hallo#
27. Februar 2013 um 15:48 Uhr #464888AnonymGastYeah, zur Abwechslung auch mal eine gute Folge Okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber wirklich gut ist diese Season trotzdem nicht
Boyd gibt seine Liste an Feinden an Duffy weiter und behauptet einer von ihnen wäre Drew Thompson, wisse aber nicht genau wer. Also lässt Duffy einfach alle umlegen und Boyd ist seine Feinde los. Grandios eingefädelt von Boyd, nicht schlecht Und als Duffy dann Boyd zur Rechenschaft ziehen will funkt natürlich Raylan dazwischen und hofft dass er einen falschen Cop um geballert hat #ugly# Sehr coole Szene als beide plötzlich aufeinander schießen #vertrag#
Aber was genau Boyd eigentlich seit letzter Folge mit Bernard aushandelt muss mir mal einer erklären #hm#
Und endlich, nach wer weiß wie vielen Gemeinheiten ist Arlo endlich gestorben :> Der Opener, als Brent Sexton (#mh#) auf den miesen alten Sack einsticht war grandios, ich wusste bis zum Schluss nicht was jetzt eigentlich ab geht Mal sehen ob und wie sich das auf Raylan auswirken wird. Dass er daran nicht zu knabbern hat kann er seinem Friseur erzählen (der hoffentlich netter ist als Arlos Friseur).
@floppy 569705 wrote:
Klasse Folge #mh#[/quote]
@floppy 569705 wrote:
Aber wie gesagt verwundert mich das ein bisschen, denn wenn er den Deal abgelehnt hat warum sollte er dann Arlo umbringen wollen?[/quote]
So ganz durchgestiegen bin ich durch die Aktion auch nicht. Aber egal, hauptsache Arlo ist weg :p@floppy 569705 wrote:
Irgendwie dann aber eine Total Bizarre Szene als Raylan und Arlo sich am Sterbebett immer noch gegenseitig anpöbeln #ugly# [/quote]
Glaub mal ja nicht dass das jetzt aufhört nur weil Arlo tot ist :p@floppy 569705 wrote:
Er gibt dem Killer den Namen von Browning und den von einem der Hill People und lässt beide umbringen. So kennt man doch den guten Boyd #devil2#[/quote]
Ich fand die Aktion ja super geil@floppy 569705 wrote:
Art kurz dachte Raylan wäre ein Cop Killer [/quote]
Bei Raylan weiß man ja nie@floppy 569705 wrote:
( Ich muss jetzt nochmal Blöd fragen, was hat sie nochmal beobachtet in S3? #ugly#)[/quote]
Wenn du die Frage beantwortet haben willst bist du glaube ich im falschen Forum #ugly#@floppy 569705 wrote:
So, die weichen für’s Finish sind gestellt. Ich freu mich drauf #hallo#
Hoffentlich bleibts jetzt so gut.
27. Februar 2013 um 20:30 Uhr #464928StampedeMitgliedJupp, klasse Folge!! #hallo# Würde fast sagen, dass das die bisher beste der Staffel war Ewig viele Leichen, Familien-Drama a’la Givens und Boyd in unglaublicher Awesome-Coolness #devil2#
Der Opener war schon der absolute Hammer. Raylan bietet Hunter (wer ist das überhaupt, den hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel? #rot#) Arlos Deal an, also besserer Knast gegen die Info, wer Drew ist. Der schlägt daraufhin den Friseur nieder, um Arlo, warum auch immer, mit einer Schere niederzustechen. Aber Arlo kommt ihm zuvor, jagt ihm ne Schere rein und dann auch noch dem Wärter @-) Und dann erwischt ihn Hunter doch noch… Absolut krasser Auftakt in die Folge #8o#
Raylan nimmt die Nachricht gefasst-schockiert auf. War ne ganz merkwürdige Reaktion von ihm, aber auch irgendwo verständlich. Bei der Szene, als Raylan am Bett seines sterbenden Vaters ist, ihn nochmal bittet, ihm zu sagen, wer Drew Thomspon ist und Arlo dann mit „Kiss my ass“ antwortet, hätte ich Arlo am liebsten aus dem Fernseher rausziehen wollen X-(
Am Ende stirbt er dann doch noch und Raylan nimmt erst mal ein paar Tage freu, gezwungenermaßen…Boyd soll weiterhin für die reichen Säcke diesen Browning töten. Also sucht er ihn auf und teilt ihm das so mit Auf ein Gegenangebot wartet er aber vergeblich
Derweil bekommen Boyd und Duffy Druck von Tonin, weil sie Drew Thompson immer noch nicht gefunden haben. Boyd teilt Duffy mit, dass er es auf 2 Verdächtige eingrenzen konnte und so benutzt er quasi Duffy dafür, Browning und einen der Reichen zu töten. Richtig geiler Zug von Boyd #devil2# Am Anfang hatte ich null Durchblick, warum Browning nun doch erschossen wird (saublöd übrigens von seinem Leibwächter, dem Killer den Rücken zuzuwenden :p), aber dann wars klar.
Und am Ende war ich dann nur noch am Applaudieren, als Boyd den 3 übrig geblieben Reichen unmissverständlich klar macht, WER hier das Zepter schwingt und wen sie nicht herumkommandieren oder gar zerstören können #devil2#
„I am the outlaw. And this is my land.“ Boyd bad-ass-cool wie nur Walton Goggins das spielen kann ##um##
Allerdings hat Boyd bei dieser Aktion Tonin im Rücken. Stellt sich, wie Ava ja schon nachhakte, die Frage, inwieweit das irgendwann mal nach hinten ausschlagen wird. Duffy wird sich dieses Hintergehen wohl auch nicht gefallen lassenColton war auch noch mit von der Partie und baut mal wieder Scheiß ohne Ende #ugly# Raubt diesen Dealer aus und erschießt dann auch noch Tims Kumpel, das gibt gewiss noch mächtig Ärger. Ellen May hat er aber dennoch noch nicht gefunden.
Und dann gabs noch die geniale Szene, als Raylan bei Boyd erstmal Ava’s Verlobungsring entsetzt-verblüfft bestaunt und dann den Fake-Cop, der von Duffy geschickt wurde, um Boyd zu killen, über den Haufen schießt… ohne sich ganz sicher zu sein, dass er auch wirklich kein Cop war
Die Kommentare von Shelby und Art nach dieser Szene waren mal wieder absolut genial „Raylan, i just want you to know I was almost certain you weren’t a cop killer“
Btw, Boyd hat wie ein Mädchen geschrien, als Raylan den Fake Cop erschossen hat@floppy 569705 wrote:
Raylan sucht am Anfang der Folge Hunter auf um ihn den Deal zu machen den Arlo abgelehnt hat. Nicht ganz sicher ist aber nun ob er den Deal ebenfalls abgelehnt hat Zwar hat in der Folge keiner einer Wort darüber verloren das er den Deal angenommen hat aber wenn nicht, erklärt das irgendwie nicht seine Reaktion danach #hm#
Ja, reichlich merkwürdig, was da vor sich ging #hm# Ich würde sagen, er hat ihn nicht angenommen, sonst hätte Raylan bestimmt was davon gesagt. Das Drem-Thompson-Mysterium finde ich nach wie vor sehr gut. Keiner will sagen, wer das ist, weil scheinbar alle eine Mordsangst haben #devil2#
@floppy 569705 wrote:
Denn Hunter besticht einen Wärter und versucht Arlo umzubringen #8o# Und am Ende schafft er es auch #8o# Holy Shit..
Hätte ich ja nicht erwartet, dass Arlo draufgehen würde. Der gehört schon sehr zur Serie dazu….
@floppy 569705 wrote:
Irgendwie dann aber eine Total Bizarre Szene als Raylan und Arlo sich am Sterbebett immer noch gegenseitig anpöbeln #ugly#
Naja, Raylan konnte da ja nicht wirklich was dazu. Arlos war derjenige.
@floppy 569705 wrote:
Aber war irgendwie auch Traurig zu sehen, wie es um die Beziehung der beiden bestellt ist oder eher war denn Arlo ist dann schließlich gestorben.
Die Vater-Sohn-Beziehung ist/war echt absolut krass… soviel Hass, Wahnsinn #hm#
@floppy 569705 wrote:
Raylan kriegt nun Zwangsfrei von Art, als ob er sich daran halten wird :p
Würde ich nicht drauf wetten wollen
@floppy 569705 wrote:
Der hat dann erstmal eine Einladung zu Boyd und Avas Hochzeit erhalten und Smalltalk ist ja eh immer drin in solchen Situationen [/quote]
Soviel Zeit muss sein@floppy 569705 wrote:
Den Killer durfte er dann auch noch erledigen. [/quote]
Endlich schießt Raylan wieder ##um##@floppy 569705 wrote:
Boyd regelt das aber wie gewohnt und bietet sich als Duffy’s Nachfolger an dem er es irgendwie geschafft hat alles anzuhängen [/quote]
In Daherlabern war Boyd ja schon immer gut@floppy 569705 wrote:
Johnny hat nun übrigens den Befehl von Duffy gekriegt Boyd umzulegen #8o# [/quote]
Kann man sich ja schonmal von Johnny verabschieden :>@floppy 569705 wrote:
Hoffentlich ahnt Boyd schon was.. [/quote]
Gehe ich fest von aus #vertrag#@floppy 569705 wrote:
Boyd erzählt das Browning und ihr Freund Tot sind ausserdem wurden alle Kontakte der Reichen bei der Polizei getötet so das sie ihm nun nicht mehr drohen können #devil2# [/quote]
Sicher, dass er die hat töten lassen? Wäre ja schon ziemlich krass von Tonin, einfach so Richter umzubringen@floppy 569705 wrote:
Ich muss jetzt nochmal Blöd fragen, was hat sie nochmal beobachtet in S3? #ugly# [/quote]
Zusammen mit Ava einen Freier umgebracht :p@floppy 569705 wrote:
Tim und sein Bruder/Freund [/quote]
Was denn nun? #ugly#@floppy 569705 wrote:
Finish? #ugly# Sind fei noch 5 Folgen #ugly#
@Burning 569745 wrote:
aber wirklich gut ist diese Season trotzdem nicht [/quote]
Wie gesagt, ich finde sie ganz okay soweit@Burning 569745 wrote:
Und als Duffy dann Boyd zur Rechenschaft ziehen will funkt natürlich Raylan dazwischen und hofft dass er einen falschen Cop um geballert hat #ugly# [/quote]
Raylan hat halt einfach die Ruhe weg@Burning 569745 wrote:
Aber was genau Boyd eigentlich seit letzter Folge mit Bernard aushandelt muss mir mal einer erklären #hm# [/quote]
Naja, dieser Browning sollte umgebracht werden, damit sie einen Land-Deal abschließen konnten, denn er blockiert hat. Oder was genau meinst du?@Burning 569745 wrote:
Der Opener, als Brent Sexton (#mh#) auf den miesen alten Sack einsticht war grandios, ich wusste bis zum Schluss nicht was jetzt eigentlich ab geht [/quote]
Arlo und der Wärter auch nicht@Burning 569745 wrote:
Dass er daran nicht zu knabbern hat kann er seinem Friseur erzählen (der hoffentlich netter ist als Arlos Friseur). [/quote]
So unnett war doch Arlos Friseur gar nicht :p@Burning 569745 wrote:
Aber egal, hauptsache Arlo ist weg :p [/quote]
Der wird der Serie schon fehlen@Burning 569745 wrote:
@floppy 569705 wrote:
( Ich muss jetzt nochmal Blöd fragen, was hat sie nochmal beobachtet in S3? #ugly#)
Wenn du die Frage beantwortet haben willst bist du glaube ich im falschen Forum #ugly# [/quote]
Im Gegenteil, dann ist er im richtigen Forum :>27. Februar 2013 um 20:43 Uhr #464929AnonymGast@Stampede 569836 wrote:
Würde fast sagen, dass das die bisher beste der Staffel war [/quote]
Sehe ich auch so@Stampede 569836 wrote:
Hunter (wer ist das überhaupt, den hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel? #rot#)[/quote]
Ich habe auch keinen Schimmer #ugly#@Stampede 569836 wrote:
Der schlägt daraufhin den Friseur nieder, um Arlo, warum auch immer, mit einer Schere niederzustechen. Aber Arlo kommt ihm zuvor, jagt ihm ne Schere rein und dann auch noch dem Wärter @-) Und dann erwischt ihn Hunter doch noch… Absolut krasser Auftakt in die Folge #8o#[/quote]
Ich hatte ja die ganze Zeit über keinen Schimmer wer jetzt wen genau umnieten will@Stampede 569836 wrote:
und Arlo dann mit „Kiss my ass“ antwortet, hätte ich Arlo am liebsten aus dem Fernseher rausziehen wollen X-( [/quote]
Jetzt hat er ja bekommen was er verdient :>@Stampede 569836 wrote:
Raylan nimmt erst mal ein paar Tage freu[/quote]
So sehr freut sich Raylan glaube ich nicht :p@Stampede 569836 wrote:
Colton war auch noch mit von der Partie und baut mal wieder Scheiß ohne Ende #ugly#[/quote]
Wer hätte es gedacht #ugly#@Stampede 569836 wrote:
Und dann gabs noch die geniale Szene, als Raylan bei Boyd erstmal Ava’s Verlobungsring entsetzt-verblüfft bestaunt und dann den Fake-Cop, der von Duffy geschickt wurde, um Boyd zu killen, über den Haufen schießt… ohne sich ganz sicher zu sein, dass er auch wirklich kein Cop war [/quote]
So eine geile Szene, wie die erst mal gemütlich Smalltalk abhalten und Raylan dann plötzlich den Typen umnietet Definitv die beste Szene der Folge #vertrag#@Stampede 569836 wrote:
Btw, Boyd hat wie ein Mädchen geschrien, als Raylan den Fake Cop erschossen hat [/quote]
Und auch so rumgezappelt@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
aber wirklich gut ist diese Season trotzdem nicht
Wie gesagt, ich finde sie ganz okay soweit [/quote]
Okay ist sie ja auch, aber für Justifiedverhältnisse finde ich sie doch ganz schön öde. An die ersten drei Staffeln kommt sie bisher nicht mal im Ansatz ran #sad#@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Und als Duffy dann Boyd zur Rechenschaft ziehen will funkt natürlich Raylan dazwischen und hofft dass er einen falschen Cop um geballert hat #ugly#
Raylan hat halt einfach die Ruhe weg [/quote]
Auch wenn er sich nicht ganz sicher war@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Aber was genau Boyd eigentlich seit letzter Folge mit Bernard aushandelt muss mir mal einer erklären #hm#
Naja, dieser Browning sollte umgebracht werden, damit sie einen Land-Deal abschließen konnten, denn er blockiert hat. Oder was genau meinst du? [/quote]
Was denn für’n Land? #ugly#
Naja, die Typen mit denen Boyd am Tisch saß und denen er klar machte, dass er der Outlaw ist. Ich habe nicht so ganz verstanden was genau die überhaupt von Boyd wollen #hm#@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Der Opener, als Brent Sexton (#mh#) auf den miesen alten Sack einsticht war grandios, ich wusste bis zum Schluss nicht was jetzt eigentlich ab geht
Arlo und der Wärter auch nicht [/quote]
Sexton aber auch nicht@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Aber egal, hauptsache Arlo ist weg :p
Der wird der Serie schon fehlen [/quote]
Nö :p@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
@floppy 569705 wrote:
( Ich muss jetzt nochmal Blöd fragen, was hat sie nochmal beobachtet in S3? #ugly#)
Wenn du die Frage beantwortet haben willst bist du glaube ich im falschen Forum #ugly#
Im Gegenteil, dann ist er im richtigen Forum :>
Kann ja keiner ahnen, dass hier mal einer wirklich Bescheid weiß. Vor allem bei Justified #ugly#
28. Februar 2013 um 13:01 Uhr #464963floppyMitglied@Burning 569745 wrote:
Boyd gibt seine Liste an Feinden an Duffy weiter und behauptet einer von ihnen wäre Drew Thompson, wisse aber nicht genau wer. Also lässt Duffy einfach alle umlegen und Boyd ist seine Feinde los. Grandios eingefädelt von Boyd, nicht schlecht
Wie man ihn halt kennt #devil2#
@Burning 569745 wrote:
Sehr coole Szene als beide plötzlich aufeinander schießen #vertrag#
Jap, der Killer war aber auch ziemlich schnell. Endlich mal ein Gegner für Raylan
@Burning 569745 wrote:
Die Reichen versuchen Boyd zu erpressen damit er die Drecksarbeit für die erledigt. Boyd hat den Spiess aber nun umgedreht und sitzt jetzt am längeren hebel #hallo#
@Burning 569745 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Klasse Folge #mh#
:p
@Burning 569745 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Art kurz dachte Raylan wäre ein Cop Killer
Bei Raylan weiß man ja nie
dachte sich Art auch
@Stampede 569836 wrote:
Raylan bietet Hunter (wer ist das überhaupt, den hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel? #rot#)
Ich weiß mal was
Hunter hat Raylan in eine der früheren Staffeln in den Knast gebracht. War damals Sheriff von Harlan, der Vorgänger von Shelby glaube ich Ich glaub er kam rein wegen Selbstjustiz, hatte glaube ich auch mit dem Miami Kartell Kontakte bin mir aber nicht ganz sicher #hm#@Stampede 569836 wrote:
saublöd übrigens von seinem Leibwächter, dem Killer den Rücken zuzuwenden :p
Und Blöd von Browning das er dem Killer gesagt hat das er es ist den er sucht
@Stampede 569836 wrote:
„I am the outlaw. And this is my land.“ Boyd bad-ass-cool wie nur Walton Goggins das spielen kann ##um##
#vertrag#
@Stampede 569836 wrote:
Colton war auch noch mit von der Partie und baut mal wieder Scheiß ohne Ende #ugly#
Wie man ihn halt kennt
@Stampede 569836 wrote:
Und dann gabs noch die geniale Szene, als Raylan bei Boyd erstmal Ava’s Verlobungsring entsetzt-verblüfft bestaunt und dann den Fake-Cop, der von Duffy geschickt wurde, um Boyd zu killen, über den Haufen schießt… ohne sich ganz sicher zu sein, dass er auch wirklich kein Cop war
Nach dem Schuss wirkte Raylan dann auch ein bisschen Nervös
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Ja, reichlich merkwürdig, was da vor sich ging #hm# Ich würde sagen, er hat ihn nicht angenommen, sonst hätte Raylan bestimmt was davon gesagt.
Geh ich auch von aus.
@Stampede 569836 wrote:
Das Drem-Thompson-Mysterium finde ich nach wie vor sehr gut. Keiner will sagen, wer das ist, weil scheinbar alle eine Mordsangst haben #devil2#
Eigentlich müsste ja nur Tonin vor ihm Angst haben Finde das schon ein wenig Merkwürdig, mal sehen wer es nun ist. Hoffentlich ein alter bekannter..
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Hätte ich ja nicht erwartet, dass Arlo draufgehen würde. Der gehört schon sehr zur Serie dazu….
Fand ich auch. Die Raylan/Arlo Szenen fand ich auch immer Klasse, meist auf Drama Ebene aber auch Comdey gab es da zu hauf
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Irgendwie dann aber eine Total Bizarre Szene als Raylan und Arlo sich am Sterbebett immer noch gegenseitig anpöbeln #ugly#
Raylan war aber auch nicht gerade Nett zu ihm..
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Den Killer durfte er dann auch noch erledigen.
Endlich schießt Raylan wieder ##um##
Hat er doch letzte Folge schon :p Aber die hast du wahrscheinlich schon verdrängt
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Boyd regelt das aber wie gewohnt und bietet sich als Duffy’s Nachfolger an dem er es irgendwie geschafft hat alles anzuhängen
In Daherlabern war Boyd ja schon immer gut
Ohja
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Johnny hat nun übrigens den Befehl von Duffy gekriegt Boyd umzulegen #8o#
Kann man sich ja schonmal von Johnny verabschieden :>
Und von Duffy :>
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Boyd erzählt das Browning und ihr Freund Tot sind ausserdem wurden alle Kontakte der Reichen bei der Polizei getötet so das sie ihm nun nicht mehr drohen können #devil2#
Sicher, dass er die hat töten lassen? Wäre ja schon ziemlich krass von Tonin, einfach so Richter umzubringen
Naja vielleicht hat er sie auch verschreckt oder eingeschüchtert
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Ich muss jetzt nochmal Blöd fragen, was hat sie nochmal beobachtet in S3? #ugly#
Zusammen mit Ava einen Freier umgebracht :p
Alles Klar. Danke #hallo#
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Tim und sein Bruder/Freund
Was denn nun? #ugly#
Naja, ich dachte ja vor ein paar Folgen er wäre sein Bruder aber du warst es glaube ich der meinte er wäre nur ein Freund. Nun bin ich mir halt nicht sicher
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Finish? #ugly# Sind fei noch 5 Folgen #ugly#
Stimmt #ugly#
@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Wie gesagt, ich finde sie ganz okay soweit
Und ich ziemlich gut
28. Februar 2013 um 13:08 Uhr #464964AnonymGast@floppy 569893 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Boyd gibt seine Liste an Feinden an Duffy weiter und behauptet einer von ihnen wäre Drew Thompson, wisse aber nicht genau wer. Also lässt Duffy einfach alle umlegen und Boyd ist seine Feinde los. Grandios eingefädelt von Boyd, nicht schlecht
Dafür lieben wir ihn doch auch
@floppy 569893 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Jap, der Killer war aber auch ziemlich schnell. Endlich mal ein Gegner für Raylan
Naja, „Gegner“. Dafür ist er aber ganz schön schnell umgefallen :p
@floppy 569893 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Die Reichen versuchen Boyd zu erpressen damit er die Drecksarbeit für die erledigt. Boyd hat den Spiess aber nun umgedreht und sitzt jetzt am längeren hebel #hallo#
Alles klar #hallo#
@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Wie gesagt, ich finde sie ganz okay soweit
Und ich ziemlich gut
Wie überraschend
Sent via Board Express for Tapatalk.3. März 2013 um 10:03 Uhr #465132StampedeMitglied@Burning 569837 wrote:
Ich hatte ja die ganze Zeit über keinen Schimmer wer jetzt wen genau umnieten will [/quote]
Na jeder jeden@Burning 569837 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
Raylan nimmt erst mal ein paar Tage freu
So sehr freut sich Raylan glaube ich nicht :p [/quote]
Kam auch nicht so rüber :p@Burning 569837 wrote:
So eine geile Szene, wie die erst mal gemütlich Smalltalk abhalten und Raylan dann plötzlich den Typen umnietet Definitv die beste Szene der Folge #vertrag# [/quote]
Perfektes Ablenkungsmanöver@Burning 569837 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Naja, dieser Browning sollte umgebracht werden, damit sie einen Land-Deal abschließen konnten, denn er blockiert hat. Oder was genau meinst du?
Was denn für’n Land? #ugly# [/quote]
Irgendeins halt :p@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
Raylan bietet Hunter (wer ist das überhaupt, den hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel? #rot#)
Ich weiß mal was
Hunter hat Raylan in eine der früheren Staffeln in den Knast gebracht. War damals Sheriff von Harlan, der Vorgänger von Shelby glaube ich Ich glaub er kam rein wegen Selbstjustiz, hatte glaube ich auch mit dem Miami Kartell Kontakte bin mir aber nicht ganz sicher #hm# [/quote]
Der Vorgänger von Shelby war Napier :p Aber danke #hallo#@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
Das Drem-Thompson-Mysterium finde ich nach wie vor sehr gut. Keiner will sagen, wer das ist, weil scheinbar alle eine Mordsangst haben #devil2#
Eigentlich müsste ja nur Tonin vor ihm Angst haben [/quote]
Er ja. Aber alle anderen geht auch die Muffe.@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Raylan war aber auch nicht gerade Nett zu ihm.. [/quote]
Arlo hat angefangen [-(:p@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Hat er doch letzte Folge schon :p Aber die hast du wahrscheinlich schon verdrängt [/quote]
Nee :p Aber man kann es nicht oft genug betonen, weil es so selten geworden ist3. März 2013 um 10:05 Uhr #465133AnonymGast@Stampede 570274 wrote:
@Burning 569837 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Naja, dieser Browning sollte umgebracht werden, damit sie einen Land-Deal abschließen konnten, denn er blockiert hat. Oder was genau meinst du?
Was denn für’n Land? #ugly#
Irgendeins halt :p[/quote]
Achso, jetzt ist mir natürlich alles klar :p3. März 2013 um 10:30 Uhr #465136StampedeMitgliedIst doch auch relativ unwichtig für die Handlung :p
Das Land müssten sie ja nun auch bekommen, da Browning ja nun tot ist3. März 2013 um 12:59 Uhr #465160floppyMitglied@Burning 569894 wrote:
@floppy 569893 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Dafür lieben wir ihn doch auch
Aber hallo
@Burning 569894 wrote:
@floppy 569893 wrote:
@Burning 569745 wrote:
Naja, „Gegner“. Dafür ist er aber ganz schön schnell umgefallen :p
Stimmt auch wieder
@Stampede 570274 wrote:
@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
Ich weiß mal was
Hunter hat Raylan in eine der früheren Staffeln in den Knast gebracht. War damals Sheriff von Harlan, der Vorgänger von Shelby glaube ich Ich glaub er kam rein wegen Selbstjustiz, hatte glaube ich auch mit dem Miami Kartell Kontakte bin mir aber nicht ganz sicher #hm#Der Vorgänger von Shelby war Napier :p Aber danke #hallo#
Ah Mist
@Stampede 570274 wrote:
@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
Eigentlich müsste ja nur Tonin vor ihm Angst haben
Er ja. Aber alle anderen geht auch die Muffe.
Bin mal gespannt warum das so ist, wirklich Gefährlich kam er in den Erzählungen ja nicht rüber. #hm#
@Stampede 570274 wrote:
@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Arlo hat angefangen [-(:p
Hmm #hm# Arlo lag doch da nur rum als Raylan mit „Son of a bitch“ kam..
@Stampede 570274 wrote:
@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Hat er doch letzte Folge schon :p Aber die hast du wahrscheinlich schon verdrängt
Nee :p Aber man kann es nicht oft genug betonen, weil es so selten geworden ist
Good Point
3. März 2013 um 15:54 Uhr #465173StampedeMitglied@floppy 570317 wrote:
@Stampede 570274 wrote:
@floppy 569893 wrote:
@Stampede 569836 wrote:
@floppy 569705 wrote:
Arlo hat angefangen [-(:p
Hmm #hm# Arlo lag doch da nur rum als Raylan mit „Son of a bitch“ kam..
Ich meinte eigentlich generell :p
5. August 2014 um 1:33 Uhr #488237paleikoMitgliedKlasse Folge.
Vorallem Boyd war in der Folge mal wieder richtig Klasse.
Erst lässt er von Duffy seine Freinde umbringen indem er behauptet das einer von ihnen Drew Thompson ist und als der Killer dann ihn erledigen soll funkt schließlich Rylan dazwischen.
Den restlich anderen 3 reichen Säcken verklickert er dann schließlich wer hier der Chef ist.Arlo ist also tatsächlich tot.
Rylan tut so also würde ihn das nicht stören, hat aber ganz offensichtlich doch dran zu knabbern.
Mal schauen in wie weit ihn das wirklich verändern wird. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.