4×08 – Schrottskulptur mit Schädel | The Skull in the Sculpture


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324603
    ClaireB
    Mitglied

    Zwei betrunkene Jungs, die auf einem Schrottplatz Autoteile klauen wollen, finden in einem zusammengepressten Autowrack Überreste eines menschlichen Schädels. Laut Aussage des Schrottplatzbesitzers wurde dieser Schrottwürfel für einen Künstler namens Geoffres Thorne angefertigt, der aus dem zusammengepressten Autowrack Kunstwerke erschafft. Um die genaue Todesursache zu ermitteln, muss der Schrottklumpen auseinandergeschnitten werden, doch die Galeristen des Künstlers erwirken eine einstweilige Verfügung. So bleibt den Wissenschaftlern nur, über aufwendige endoskopische Untersuchungen der Wahrheit ein Stück näherzukommen. Noch ist nicht klar, ob es sich um einen Mord handelt oder um Selbstmord, was zu dem exzentrischen Künstler passen würde. Für Angela gibt es ein freudiges Wiedersehen. Die Assistentin des Verstorbenen ist ihre ehemalige Freundin aus dem College namens Roxy. Angela unternimmt alles, um zu beweisen, dass es sich um einen Selbstmord gehandelt hat, da ihre Ex-Freundin als Alleinerbin unter dringendem Tatverdacht steht.

    Quelle: RTL

    #375398
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Kommt es mir nur so vor oder sind die Fälle momentan nicht grad das Wahre???

    Das Geschehen in den Beziehungen der Charaktere ist viel interessanter finde ich.
    Angela ist bisexuell. Na holla!
    Die Gespräche mit Sweets waren diesmal eigentlich das Beste an der ganzen Folge.

    Die Praktikantin ging mir sowas von auf den Sender. Findet ihr, die passt zu Sweets?

    Und was sollte der Satz von Booth, dass die nicht zusammenpassen und der Blick zu Brennan dabei? Das war mal wieder so eindeutig zweideutig von den Machern angelegt.

    Ich hoffe ja nur, dass die nächste Folge besser wird!

    #375575
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Endlich mal wieder ein Lichtblick. Also im Gegensatz zu dem was uns da in letzter Zeit so geboten wurde, fand ich 4×08 eigentlich mal wieder eine ganz tolle Folge.

    Gut, der Fall an sich war jetzt nicht so spannend, aber dennoch fand ich ihn ganz ok. Besonders witzig fand ich ja Hodgins, der sich wie ein Schneekönig darauf gefreut hat endlich diese Metallpresse (oder was das auch war) benutzen zu dürfen.

    Dann trat, dank dem Fall, eine alte Bekannte von Angela ins Spiel. Wobei alte Bekannte vielleicht das falsche Wort für Angelas Ex-Geliebte ist. Roxy ist also wieder da und nach wie vor absolut verrückt nach Angela. Und auch Angela scheint wieder gewisse Gefühle entwickelt zu haben, sodass es am Ende zu einem Kuss kam. Vielleicht ist es aber auch nur auf den sexuellen Notstand zurückzuführen, dass Angela sich wieder an Roxy heftet. Denn wie der Beginn (das Gespräch mit Sweets) gezeigt hat, wollte Angela sich ja wieder jemanden suchen, da sie nie so lange Zeit ohne Sex gelebt hat. Na ja, also ich bin ja für Angela und Hodgins und hoffe das die beiden schnell wieder zusammen kommen. Ich fand es ja herrlich, als Angela meinte sie würde jetzt anfangen sich einen neuen Partner zu suchen, weil Sweets auch meinen würde es sei an der Zeit. Hodgins´ Blick war ja herrlich. Wäre Sweets anwesend gewesen…. wenn Blicke töten könnten :p

    Apropos Sweets, die Gespräche die ganze Folge über haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe davon bekommen wir in Zukunft wieder mehrere zu sehen. Dann auch gerne wieder mit Bones und Booth.

    Eine neue Laborpraktikantin gab es natürlich auch wieder. Und wieder war es jemand unglaublich nerviges, der natürlich am Ende auch wieder gefeuert wurde. Und zwar sollte Sweets den Part übernehmen, was er auch tat. Doch dann die Überraschung: Daisy ist Sweets Freundin. Die Szene war ziemlich cool, als er sie da im Labor feuerte und alle von oben zuschauten, als er sie dann plötzlich küsste. Mal sehen ob wir Daisy jetzt öfter zu Gesicht bekommen.

    @Serien-Junkie 343457 wrote:

    Die Praktikantin ging mir sowas von auf den Sender. Findet ihr, die passt zu Sweets?

    Na ja, also rein von äußerlichen her finde ich die passen schon zusammen. Wie es zwischenmenschlich aussieht ist schwer zu sagen. Die zwei sind schon ziemlich das Gegenteil voneinander. Sweets ist ja schon mehr so der ruhigere Part, während Daisy ununterbrochen und ungefragt drauf los brabbelt. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Mal sehen ob man mehr von der beiden zu sehen bekommt. Dann wird es vielleicht ein wenig klarer.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.