- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Oktober 2011 um 8:46 Uhr #334186
ClaireB
MitgliedLESLIE BUILDS THE SMALLEST PARK IN INDIANA— Leslie (Amy Poehler) uses her new tourist attraction as a way to spend more time with Ben (Adam Scott). Meanwhile, Ron (Nick Offerman) and April (Aubrey Plaza) encourage Andy (Chris Pratt) to go to college, and Chris (Rob Lowe) tasks Tom (Aziz Ansari) and Jerry (Jim O’Heir) with revamping the Parks and Rec logo.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site18. November 2011 um 7:39 Uhr #428883Roland Deschain
MitgliedNa hoffentlich hört das mit Leslie jetzt auf; mit Ann hat ihr endlich mal jemand die Meinung gesagt. Highlight war definitiv wieder Andy (wie er sich über die Laser freute
), in Kombination mit Ron fucking Swanson natürlich tödlich.
Wie er da bei dem Frauenkurs so achtsam aufpasste und zuhörte (hoffentlich kommt da noch was in der Richtung ^^).
Und Ron mag Andy und ich mag auch Andy und ich mag auch Ron und sowieso Parks & Recreation. ##um##
20. November 2011 um 10:20 Uhr #429010ClaireB
MitgliedLahme Folge, bis auf den Laserkurs war kaum was witziges dabei. Cool fand ich noch Toms Sopranos-Schriftzug.
Roland Deschain;487769 wrote:Na hoffentlich hört das mit Leslie jetzt aufDer Satz war witziger als die ganze Folge.
20. November 2011 um 10:26 Uhr #429013Roland Deschain
MitgliedClaireB;488041 wrote:Roland Deschain;487769 wrote:Na hoffentlich hört das mit Leslie jetzt aufDer Satz war witziger als die ganze Folge.
Danke. Schreib schon an ’nem Piloten, wird sicher einschlagen wie ’ne Bombe.
20. November 2011 um 14:36 Uhr #429057ClaireB
MitgliedRoland Deschain;488045 wrote:ClaireB;488041 wrote:Roland Deschain;487769 wrote:Na hoffentlich hört das mit Leslie jetzt aufDer Satz war witziger als die ganze Folge.
Worum soll’s gehen?20. November 2011 um 15:24 Uhr #429059Roland Deschain
MitgliedClaireB;488118 wrote:Roland Deschain;488045 wrote:ClaireB;488041 wrote:Roland Deschain;487769 wrote:Na hoffentlich hört das mit Leslie jetzt aufDer Satz war witziger als die ganze Folge.
Worum soll’s gehen?Spin-Off mit Andy.
20. November 2011 um 17:40 Uhr #429087Anonym
GastDas Intro war scheiße, ich meine, Making Fun of Jerry okay, is halt so, aber doch bitte nicht so arschlochhaft, irgendwo ist dann die Grenze überschritten. X-( „The smallest park in Indiana.“
Und ausgerechnet die „amazing“ (O-Ton Chris) Ben + Leslie arbeiten zusammen. Schön. Allerdings nicht wie sie mal wieder Ben dazu nötigen will zu bleiben, denn er hat keine Lust mehr auf sie bzw. mit ihr zu arbieten. Ach Leslie. War dann schon etwas nervig ehrlich gesprochen, Leslie kann Ben nicht besitzen, versucht es aber immer wieder, kein Wunder, dass er genervt ist und warum es sich Ann bieten lässt nur dasitzen und Jasager spielen zu dürfen frage ich mich eh schon. Zum Glück wurde sie laut, danke! Und schon war es wieder hübsch, Lesile sah die Kritik ein und sprach mit Ben. War total toll wie emotional Leslie zu Ben sagte, dass sie ihn vermisst usw., der Anfang heute war etwas mau, aber das hier hat gefallen. Also müssen sie es Chris sagen und dann kann Leslie wohl ihre Karriere begraben. Und der Kuss. #rot# Im Mini-Park.
„The only good font is „Sopranos“ one, where the „R“ is a pistol.“
Also solche Sager, ich könnte Schreien, wer denkt sich sowas aus?
Tom wollte dann statt nur dem Schriftzug gleich das ganze Department ummodeln. Allerdings hätte Tom nett(er) zu Jerry sein sollen, das war schon arrogant und fies von ihm. „The Sopranos option.“
WIE GEIL! „Ranger Reality Show.“ #ugly# Dafür fand ich es klasse wie Jerry zu Tom meinte, träumen wäre schön und gut, aber er arbeitet für die Regierung und seine Firma ging auch genau deswegen drauf. Brav, dafür verzeihe ich da blöde Intro heute. Am Ende war Chris begeistert, Tom motiviert und Jerry bekam ein Lob.
„Dude, dumb it done.“ Andy will sich bilden und besucht einen Gitarrenkurs für Anfänger, den er aber so offensichtlich rockt, dass… „I barely haven’t even ever seen a gortar.” Ach Andy. #hallo#
Fand ich cool, dass Ron so dahinter war, dass Chris sich wirklich weiterbildet. Sein Abgang war auch hammerhart: „Bye everybody, guess what, I was secretly an undercover rockstar this whole time.“
Chris Pratt hätte bei Everwood ruhig auch mal einen “Love Song” singen können.
Der nächste Kurs war klasse, L.A.S.E.R., ohne tatsächliche Laser, Andy’s Frage + Leslie’s Hand auf Gesicht + Andy’s Blick in die Kamera =
Und weiter ging es – Kurs 3, zufällig von Andy gewählt – FAIL!
Ich glaube die könnten die nächsten Wochen auch noch mit diesen Kursen weitermachen, macht einfach Spaß, vor allem weil Ron auch noch dabei ist und A/A letzte Folge so richtig rockten. „Good news, son. You have just won a Ron Swanson scolarship.“
Stark von Ron, echt jetzt. #mh#
Fazit: Schöne Folge, hat mir gut gefallen. Wäre etwas mehr drin gewesen, allerdings war Leslie schon etwas nervig am Anfang. Am Ende dafür eine gute Wendung (für die Serie). Tom und Jerry hat gefallen, allerdings genauso Ron mit Andy, besonders schön. Welcher Sender überzeugt diese Season mit (fast immer) allen Serien jede Woche? NBC! 4/5.
14. April 2013 um 21:30 Uhr #468272floppy
MitgliedArgh, war der „Spass“ mit Leslie und ben also doch noch nicht vorbei. War wie zu erwarten war ziemlich Lahm, nun sind die beiden ein paar. Wird wohl einen Skandal geben in den nächsten Folgen, hoffentlich wird das Unterhaltsamer
Klasse war aber die Story um Andy. Der geht jetzt auf’s College
zu Geil wie er mit Ron und April die kurse getestet hat
Mehr davon #mh#
11. Januar 2014 um 11:43 Uhr #481220Anonym
GastWie am Anfang wieder alle Jerry ausgelacht haben #sad#
Ansonsten ganz ok die Folge. Andy war defintiv am besten, vor allem in seinem Laser-Kurs
Und Tom ist ein Sopranos Fan :> Zumindest vom Logo :p
=====
Andy sucht sich einen College-Kurs aus.
Andy: „Woha, a Crash-Course“
April: „That’s not what you think it is“Tom: „Who cares about letters, the only good font is the Sopranos one, where the ‚r‘ is a pistol“
#vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.