- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Oktober 2009 um 18:16 Uhr #328264ClaireBMitglied
When Ojai’s newest wine is submitted at a local festival, the family hold their breath as they wait to see if the company can be saved. Meanwhile, Justin and Rebecca harbor life-changing secrets from one another, Nora has a secret crush on a younger man (Jon Tenney as Simon), while Sarah and Luc discover that they may not be as compatible as they had hoped.
Quelle: http://www.abc.com/30. Oktober 2010 um 13:38 Uhr #403419AnonymGastRebecca ist schon seit 6 Wochen schwanger, wie kann so was denn passieren? Haben die beiden nicht aufgepasst? Dann müssen sie damit leben. Vielleicht darf ja dann Rebecca das Kind für Scotty/Kevin austragen. ^^ Noch weiß es Justin nicht, bin mal gespannt was dann passiert, seine Reaktion der letzten Folge nehme ich ihm mittlerweile nicht mehr so übel, aber schön was es nicht. Und wegen seiner Prüfung hat er auch keine Zeit sich mal zu melden. Leider kann er das nicht, Rebecca ist natürlich kribbelig und genervt. #sad# David erfährt es als erstes, Rebecca ist nun endgültig am Ende, weiß nicht was sie machen soll, klasse gespielt von Emily, die rausholt was man aus dieser Storyline rausholen kann. :up: Noch sehe ich da genug Raum, das Kind, die Hochzeit und die Firma, da ist Rebecca wirklich mehr als sehr gut integriert. #mh# Am Ende gibt es auch keine Lösung, Justin ist gestresst, wird auch in naher Zukunft strebern bis zum Umfallen, und wieder kann Rebecca nichts sagen, passt leider, mal sehen was da noch kommt. #sad#
Warum suchen Kevin und Scotty jetzt eigentlich nach einem neuen Surrogate? Dachte Michelle wäre es am Ende doch geworden? Wie dem auch sei wird es noch einige Zeit dauern bis sich beide entschieden haben – stört mich aber überhaupt nicht. Tut man dann auch, mal sehen wie diese Kimberley so ist. Oder eine der 19 anderen Frauen. Saul vergleicht Weinmachen mit Kindererziehung, hat gepasst.
Auch die Storyline um Ojai Foods und wie man die Firma retten kann gefällt mir durchaus. War klasse wie Saul den Wein kostet (Ron Rifkin ist laut DVD Extras selber ein Weinkenner ) und sich begeistert von dem doch billigen Trank zeigt. Coole Sache. Allen gefällt das – nur Ryan hat so scheiße geschaut, argh, wenn er nicht wäre. 🙄 Gut, aber so lange sich seine Auftritte auf kurze Szene in der Firma beschränken kann ich ihn notgedrungen akzeptieren. Man wird den neuen Wein auf einem Weinfest präsentieren, dorthin lädt dann Nora den 20 Jahre jüngeren Simon notgedrungen aber dann doch ein. Luc zeigte heute erstmals seine schlechte bzw. sensible Seite, er springt nicht sofort, als ihn Sarah bittet ein Label für den Wein zu malen und gibt genervt auf, als sie sein unvollständiges Werk bewertet. Gut so, er war bisher der Strahlemann, etwas Tiefe kann gerade er gebrauchen. #vertrag# Dass er es allerdings nicht mag, wenn man wie Sarah hier ihn für einen Job vermittelt kann ich durchaus verstehen, er ist einfach kein Amerikaner. „Trouble is, I thought she was my girlfriend.“ Das kommt noch dazu. “Can’t you just be happy?” Daran scheitert es natürlich massiv, das kann der Franzose, aber nicht die Amerikanerin. :ohwell: War aber auch eine gute und glaubwürdige Geschichte, wie bisher nahezu alles in der 4. Staffel. Luc ist sauer und Sarah weiß nun noch weniger, wie ihr Verhältnis zu Luc ist.
Erwähnenswert war auf jeden Fall, wie Nora dieser Vorstandsdame Jane ordentlich die Meinung geigt, und ihr ins Gesicht sagt, dass sie Simon hat und er ihr gehöre. Ein technisches K.O. Der Walker Landing Wein gewinnt den 1. Platz, ich hätte mich noch mehr freuen können, wäre Ryan nicht so blöd dreinblickend durch’s Bild gelaufen – mit einem Handy am Ohr. #motz# Herrlich wie der Photograph glaubt, Simon sei Nora’s Sohn. Auch hier gefiel mir, wie Nora dann doch nicht so selbstsicher wie geglaubt ist, Simon lag durchaus richtig, sie war ihr ganzes Leben lang in Pasadena, in Sicherheit, ohne gröberes Risiko. Ryan besucht Dennis York, ich hoffe das endet nicht übel, so eine Nervensäge und dann sabotiert er auch noch die Firma, er ist wohl lebensmüde. Nora verträgt sich wieder mit Simon, gut so. Dafür war Saul wirklich super drauf, so glücklich hab ich Ron Rifkin noch nicht gesehen, als Sloane ist er ja immer bösartig. Am Ende haut Luc wirklich ab, hätte ich nicht gedacht, aber er hat einfach viel getan und wurde dennoch schief angeguckt. #hm#
Kitty bekommt zum Glück eine Perücke, ihr Alien-Haarschnitt wäre echt nicht ohne Schmerzen ansehbar gewesen. Trotz nur 2 Szenen gab es eine starke Schlussszene: Kitty ohne Perücke, doch Robert stört das absolut nicht, schön.
Fazit: Und es geht weiter, heute mal wieder eine schöne und angenehme Folge, weitgehend hat alles gepasst. Das Weinfest gefiel mir, auch Nora mit Simon, Luc bekam Tiefe und auch sonst war die Stimmung gut. Der Sieg brachte ein Lächeln auf Rebecca’s Gesicht, die wegen der noch nicht erzählten Schwangerschaft derzeit verunsichert ist – Justin hatte keine Zeit, das hat mir auch gefallen, etwas Drama kann wahrlich nicht schaden. Wäre Ryan nicht gewesen, so ein Miststück. Somit wäre ein Staffeldrittel rum, wirklich ganz stark, ich hoffe die Qualität bleibt auf einem ähnlichen Level, die Chancen stehen denkbar gut, dass es nicht plötzlich so wie Staffel 3 abwärts geht. 4,25/5. #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.