- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. September 2014 um 7:37 Uhr #339043
Anonym
GastCampbell hires a new federal marshal with hopes of cleaning up the streets.
spoilertv.com
21. September 2014 um 11:22 Uhr #489100Stampede
MitgliedSuper Folge!
Cullen hat einen Gedankenblitz, wie sie ihr Vorhaben schneller vorantreiben können und zieht 10 Männer inklusive Pslams ab, um diese Idee zu bauen. Durant hat es natürlich bewilligt, aber Delany und Farnsworth waren nicht begeistert davon, dass sich jemand in ihre Arbeit einmischt. Bleibt ihnen aber nichts anderes übrig als mitzuziehen.
Doch die ganze Arbeit muss erstmal stehen bleiben, denn nachdem Campbell erfahren hat, dass Heckards Leiche mit eingeschlagenem Schädel in Nebraska gefunden wurde und er sofort und zurecht Durant verdächtig, unternimmt er nun den nächsten Schritt. Er besucht Sidney Snow in der Zelle und teilt ihm mit, dass er seine „besonderen Fähigkeiten“ benötigt #devil2# Also vereidigt er ihn zum neuem Marshall und die anderen Verbrecher in den Zellen darf er als Deputies haben. All diejenigen, die Dreck am Stecken haben und steckbrieflich gesucht werden, sollen verhaftet werden, auch wenn da Sachen dabei waren, die schon lange verjährt oder Nichtigkeiten sind. Und somit wandern Farnsworth und Psalms in den Knast, so dass sofort alles still liegt.
Selbst Durant wird am Ende von Snow festgenommen und in die überfrachtete Zelle zu dem anderen Gesindel gestopftAlso dieser Schritt von Campbell war schon extrem, ist aber genau das, was Durant in die Knie zwingen könnte. Ob Snow, der in der Aufgabe mit Hingabe und selbstgefälligen Grinsen voll aufgeht, hin und wieder jemanden aus Spaß erschießt ist ihm dann auch egal.
Und somit bleibt Cullen nichts andere übrig, als sich am Ende den Pistolengürtel wieder umzuschnallen. Mal schauen, ob Snow die Staffel überlebt. Sollte er noch einmal Ruth angreifen, die Mickey versteckt, der auch steckbrieflich gesucht wird, dann wird Cullen ihn erledigen. Da bin ich schon ganz heiß drauf auf dieses bleihaltige Aufeinandertreffen der beidenUnd dann wird auch wieder reichlich Blut auf Cullen’s Kleidung sein. Das wird Naomi aber nicht mehr abwaschen, denn als sie eine Nachts bei Gewitter Cullen sucht und ihn bei der Arbeit findet, entscheidet sie sich, wieder zurück zum Fort Smith zu fahren. Cullen reitet ihr hinterher, hält sie aber nicht auf sondern fährt sie dann hin. Fand ich gute und beschauliche Szenen in dem Fort, und Naomi hat sich dort auch wieder richtig wohl gefühlt, so dass Cullen sie und das Baby letztendlich da lässt, auch wenn Brother Hatch wollte, dass er auch bleibt. Ist wohl das Beste für alle.
Ansonsten hat Eva Charlotte einen Job bei Mrs Palmer besorgt.
Und der Swede gesteht Brigham Young endlich, was er getan hat und wie er wirklich heißt, so dass die Reise der beiden nach Utah weitergehen kann. Der Swede war ja ganz schön erleichtert und erfreut über diese unerwartete Entwicklung
23. September 2014 um 19:10 Uhr #489187Anonym
GastKlasse Folge, auch wenn es nicht allzu viel Nachspiel von Elams Tod gab. Cullen will mit niemandem darüber reden, und mit Eva niemand, der Elam gut genug kannte. Psalms schluckt seinen Schmerz erst mal runter.
Klasse fand ich das Ende der Storyline um Cullen und Naomi. Sie wäscht ihm das Blut aus den Sachen, aber kann damit nicht länger umgehen und so beschließt sie, nach Fort Smith zurückzukehren. Bohannon holt sie auf dem Weg dahin natürlich ein, aber statt sie aufzuhalten, fährt er sie dann selbst dahin, bleibt noch eine Nacht und reitet am nächsten Tag wieder nach Cheyenne zurück. Finde ich klasse, wie sie das gelöst haben, eine Frau passte eh nie so wirklich zu ihm, und schon gar nicht ein Kind.
Zurück in Cheyenne erwartet ihn dann das blaue Wunder. Snow, den ich schon wieder verdrängt hatte, wird zum Sheriff ernannt (#ugly#) und verhaftet erstmal die halbe Arbeiterschaft, so dass an der Railroad nicht weiter gearbeitet werden kann. In Cullens Beisein wird dann auch noch Durant abgeführt und Cullen schnallt sich dann endlich wieder seinen Pistolengurt um :>
Den Swede aus Norway gab’s auch wieder. Er hat endlich mal die Wahrheit erzählt, aber was genau die beiden jetzt vorhaben weiß ich noch nicht so ganz. Auf ein Wiedertreffen mit Cullen freue mich jetzt schon, das wird großartig
@Stampede 621898 wrote:
aber Delany und Farnsworth waren nicht begeistert davon, dass sich jemand in ihre Arbeit einmischt. Bleibt ihnen aber nichts anderes übrig als mitzuziehen. [/quote]
Dank der Verhaftungen, waren sie zum Glück nicht allzu lange sauer@Stampede 621898 wrote:
Selbst Durant wird am Ende von Snow festgenommen und in die überfrachtete Zelle zu dem anderen Gesindel gestopft
[/quote]
Wie Durant und Psalms sich angeschaut haben@Stampede 621898 wrote:
Und somit bleibt Cullen nichts andere übrig, als sich am nde den Pistolengürtel wieder umzuschnallen. Mal schauen, ob Snow die Staffel überlebt.[/quote]
Ich schätze mal nicht@Stampede 621898 wrote:
Und der Swede gesteht Brigham Young endlich, was er getan hat und wie er wirklich heißt, so dass die Reise der beiden nach Utah weitergehen kann. Der Swede war ja ganz schön erleichtert und erfreut über diese unerwartete Entwicklung
Ich auch, jetzt kanns endlich los gehen #vertrag#
27. September 2014 um 10:24 Uhr #489272Stampede
Mitglied@Burning 622004 wrote:
auch wenn es nicht allzu viel Nachspiel von Elams Tod gab. Cullen will mit niemandem darüber reden, und mit Eva niemand, der Elam gut genug kannte. Psalms schluckt seinen Schmerz erst mal runter. [/quote]
Schätze aber dennoch, dass das irgendwann nochmal Thema werden wird, wenn sie es alle verarbeitet haben.@Burning 622004 wrote:
Klasse fand ich das Ende der Storyline um Cullen und Naomi. Sie wäscht ihm das Blut aus den Sachen, aber kann damit nicht länger umgehen und so beschließt sie, nach Fort Smith zurückzukehren. Bohannon holt sie auf dem Weg dahin natürlich ein, aber statt sie aufzuhalten, fährt er sie dann selbst dahin, bleibt noch eine Nacht und reitet am nächsten Tag wieder nach Cheyenne zurück. Finde ich klasse, wie sie das gelöst haben, eine Frau passte eh nie so wirklich zu ihm, und schon gar nicht ein Kind. [/quote]
Jupp, wirklich sehr geschickt und elegant aus der Serie geschrieben #hallo# Und nachvollziehbar auch, von beiden Seiten.@Burning 622004 wrote:
Cullen schnallt sich dann endlich wieder seinen Pistolengurt um :> [/quote]
Hoffentlich kann er es noch@Burning 622004 wrote:
Den Swede aus Norway gab’s auch wieder. Er hat endlich mal die Wahrheit erzählt, aber was genau die beiden jetzt vorhaben weiß ich noch nicht so ganz. Auf ein Wiedertreffen mit Cullen freue mich jetzt schon, das wird großartig
[/quote]
Glaube ich aber nicht, dass das in dieser Staffel noch passieren wird, die beiden sind doch jetzt erstmal auf dem Weg nach Utah, oder?28. September 2014 um 7:21 Uhr #489280Anonym
Gast@Stampede 622179 wrote:
@Burning 622004 wrote:
auch wenn es nicht allzu viel Nachspiel von Elams Tod gab. Cullen will mit niemandem darüber reden, und mit Eva niemand, der Elam gut genug kannte. Psalms schluckt seinen Schmerz erst mal runter.
Schätze aber dennoch, dass das irgendwann nochmal Thema werden wird, wenn sie es alle verarbeitet haben.[/quote]
Denke ich auch, so zum Staffelende hin etwa@Stampede 622179 wrote:
@Burning 622004 wrote:
Cullen schnallt sich dann endlich wieder seinen Pistolengurt um :>
Hoffentlich kann er es noch
[/quote]
Das Umschnallen hat zumindest noch geklappt #ugly#@Stampede 622179 wrote:
@Burning 622004 wrote:
Glaube ich aber nicht, dass das in dieser Staffel noch passieren wird, die beiden sind doch jetzt erstmal auf dem Weg nach Utah, oder?
Ja, das sind sie. Mhm, wird dann diese Staffel wirklich knapp. Mal abwarten
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.