- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2008 um 10:22 Uhr #324652ClaireBMitglied
Lily nimmt Robin mit in eine Bar zur Geburtstagsfeier einer Arbeitskollegin. Dort treffen sie auf eine total abgedrehte Mädelstruppe, die jeden Anlass wahrnehmen, um ‚Wuu‘ zu kreischen. Robin schließt sich an und hofft so, sich davon abzulenken, dass sie weder einen Job noch einen Freund noch eine Wohnung hat. Währenddessen bewegt sich Ted zwischen Hoffen und Bangen. Bekommt er nun den Auftrag, den Bau eines neuen Hauptverwaltungsgebäudes in Manhattan zu entwerfen?
Quelle: ProSieben
3. September 2010 um 18:16 Uhr #399386LesterBMitgliedRobin ist frustriert, weil sie gerne mehr Zeit mit Lily verbringen möchte – Ladies Night quasi. Die eine Storyline drehte sich also um Lilys und Robins „Ausflug“ auf eine Geburtstagsparty einer Freundin von Lily aus dem Kindergarten.
Ziemlich geil, dass die dann in einem ganz angesagten Schuppen gefeiert haben, der – laut Lily – gar nicht nach ihrer Freundin Jillian aussieht. Und dort geht richtig die Party ab. Die Girls dort „whooen“ bei fast jeder Gegebenheit. War schon witzig, als verschiedene Szenen gezeigt wurden, in denen die Frauen ihr „Whooo!“ laut herausgeschrien haben.
Wie geil, als Barney dann gleich aus der Wohnung gerannt ist, als er gehört hat, dass Lily mit „Whoo“-Girls aus ist.
Hammergeil, als die Limo an den Freunden vorbeifährt und Robin aus dem Dach herausschaut und laut whoot! In der Bar will Lily dann auch unbedingt zu der Gruppe dazugehören und setzt sich auch notfalls einen Plastikfeuerwehrhelm auf.
Die andere Storyline um Barney und seine Firma (Was zum Teufel machen die eigentlich dort? ) war auch recht witzig. Gerade die Architekten der Firma (oder Gruppe?) Sven aus Schweden. Die waren ja mal total angesagt.
Barney: „I know. We are Swedish. We are so cool with our baguettes and our Eiffel Tower.“
Marshall: „Dude, Sweden is not France, you know that, right?“Ted soll aber – laut Barney – den Job bekommen, ein neues Gebäude der Goliath National Bank zu entwerfen. Dann kann er den „Telefonkonferenzen“ von Barney und Marshall beiwohnen. Die haben sich immer auf dem Dach getroffen, Bier getrunken und mit den Dosen Tauben beworfen. #hallo#
Ted schafft es aber nicht, weil Barney gegen ihn votet. Sven wollte aus dem Gebäude einen riesigen Dinosaurier machen, der Feuer speien kann und Barney dürfte in dem Kopf wohnen. Zu geil, dass Marshall Barney zur Strafe auf das Dach sperrt und die Tauben allmählich angeflogen kommen.
So cool am Ende in der Bar. Eine der Whoo-Girls ist hinter Jillian her und will einen Dreier machen. Schade, dass Barney gerade leiden musste, der hätte sich bestimmt gefreut. Er wurde wegen seiner Aktion gegen Ted an den mechanischen Bullen gebunden und einige Stunden gequält. Ted hat aber den Job noch bekommen, weil Sven gefeuert worden ist.
Fazit: Eine gute Folge. Endlich ist wieder Spaß und Witz drin. Noch nicht auf dem Höhepunkt, aber wieder besser. Die Whoo-Girls waren klasse drauf, gerade Robin hat mir gefallen. Barneys Geschichte war auch super, die Gruppe „Sven“ war echt schräg. Insgesamt gute und witzige Momente.
Wertung: 8/10
14. August 2011 um 23:30 Uhr #421081NooneMitgliedSehr geile Folge
Gut, SVEN war schon etwas übertrieben, aber die Präsentation war schon sauwitzig
Klasse auch die „Wooo“-Story. „Who would wooo? Would you?“ Wie genial die Reim-Dialoge zwischen Robin und LilyUnd weil wir vor ein paar Threads über Teds Job gesprochen haben: Er scheint doch noch in diesem Architekturbüro zu arbeiten. Man sieht ihn zwar hier in der Folge nur alleine zu hause an den Zeichnungen sitzen oder bei der Konferenz die Präsentation vorführen, aber er sagt später auch, dass er seiner Firma damit den größten Auftrag gebracht hat. Also wird er wohl noch da arbeiten #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.