- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Juni 2007 um 21:30 Uhr #267179StampedeMitglied
Richard stattet seiner Tochter Isabell in Promcecity einen Überraschungsbesucht ab. Doch Isabells Freude über das Wiedersehen ist nur von kurzer Dauer, als er sie kurzerhand entführt. Richard will seiner Tochter ihre verlorene Jugend zurückgeben. Doch die möchte ihr neues Leben nicht aufgeben.
Quelle: premiere
15. Januar 2009 um 14:17 Uhr #358193dayzdMitgliedDurchaus eine tolle Episode, auch wenn sie schwächer als die bisherigen Episoden war. Manchmal war „Daddy’s Little Girl“ etwas monton und zog sich hin, aber im Gesamtbild kann man mit der Episode zufrieden sein. Jedoch hoffe ich, dass die Serie einige Episoden vor dem Serienfinale wieder an Fahrt aufnimmt.
Tess und Kevin kehrten zurück. Seit dem Start der vierten Season hörte und sah man nichts von den beiden. Auf das Wiedersehen mit den beiden freute ich mich. Die Belagerung des Diners war zwar grundsätzlich eine gute Idee, aber die Inszenierung konnte mich nicht ganz überzeugen. Diese Story wurde zu sehr in die Länge gezogen und manchmal kam auch etwas Langeweile auf. Shawn konnte mit wenigen Worten Tess schon überzeugen und das schaffte ausgerechnet Kevin nicht? Nicht nachvollziehbar. Manchmal bekam man auch das Gefühl, dass die Belagerung des Diners nur ein Mittel zum Zweck war, damit sich die Wege von Shawn, Tess und Kevin kreuzten. Der Schluss war grandios, als Kevin Shawn offenbarte, dass er bald prognostizieren kann, wer die Promizin-Spritze überlebt und wer nicht. Wahrhaft eine fabelhafte Enthüllung, die einiges auf den Kopf stellen könnte.
Nicht nur Kevin und Tess kehrten zurück, sondern auch Richard Tyler, der seit dem Finale von Season 3 spurlos verschwand. Auch wenn der bisherige Verlauf der vierten Season sehr gut ohne Richard klappte, wurde mir bei seinem Auftritt klar, dass ich den Kerl vermisse. Ich staunte nicht schlecht, wie stark Richards Telekinese wurde. Er hatte alles im Griff und konnte jeden außer Gefecht setzen. Die Story mit ihm und der Umkehrung des Altersprozesses bei Isabelle war erstaunlich klasse und bot ordentlich viel Familiendramatik. Die Gespräche zwischen Vater und Tochter waren tiefgründig und man konnte es Richard keineswegs übel nehmen, dass er seine Tochter entführte. Der Schluss gefiel mir, als Richard Isabelle die Entscheidung überließ und sie entgegen seiner Erwartung trotzdem das Wasser trank um noch jünger zu werden. Am nächsten Morgen rief die kleine Isabelle nach ihrem Vater und umarmte ihn. Zuckersüss. Auf die storytechnische Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt. Wie wird es weitergehen? Wird Isabelle jetzt ein neues Leben anfangen? Oder wird sie wieder in ihr altes Leben zurückkehren? Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Tom und Meghan schliefen miteinander und verbrachten einige Stunden miteinander. Das war nach den letzten Episoden zu erwarten. Eindeutig die schlechteste Story in der Episode. Ich stehe den beiden eher neutral gegenüber. Auf der einen Seite finde ich die beiden ganz süss, aber auf der anderen Seite finde ich eine Liebesgeschichte bei den momentanen Geschehnissen nicht gerade sinnvoll. Sie sollte möglichst im Hintergrund bleiben. Wenn man Meghan und Tom zusammen sieht, wünscht man sich nichts anderes, als dass Alana zurückkehrt.
Quote:(When the NTAC agents view the video in which Richard uses his telekinetic abilities to overpower the guards and escape Promise City with Isabelle)
Garrity: No doubt about it. The man is a genuine badass.
Meghan: Well, maybe when we catch him, you can ask for his autograph.15. Januar 2009 um 14:37 Uhr #358194ClaireBMitglied@dayzd 302668 wrote:
Auch wenn der bisherige Verlauf der vierten Season sehr gut ohne Richard klappte, wurde mir bei seinem Auftritt klar, dass ich den Kerl vermisse.
Ja, Richard ist ein klasse Charakter. #mh#
27. April 2013 um 17:54 Uhr #469377paleikoMitgliedGanz merkwürdige Folge.
Isabelle ist nun also wieder ganz jung.
Irgendwie sehr krank von Richard, das der jetzt auch noch so durchdreht.Die Sache im Diener fand ich anfang ja noch ganz gut wurde mit der Zeit aber echt langweilig.
Im Enddeffekt heilt Shawn sie und der Professor kann bald vorhersagen für wen die Spritze tötlich ist. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.