- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Januar 2010 um 20:17 Uhr #192380
Stampede
MitgliedBubbles identifiziert für Herc einen Verdächtigen ‚ doch als Herc dem Obdachlosen seinerseits seinen Gefallen tun soll, hält sich Herc nicht an die Vereinbarung: Bubbles gerät dadurch in Lebensgefahr. Old Face Andre steckt in der Klemme, nachdem es ihm nicht gelungen ist, Omar einen Mord anzuhängen. Proposition Joe soll ihm helfen, aus der Stadt zu verschwinden. Dumm nur, dass Joe sich mit Marlo gutstellen will, da dieser gerade dem Baltimore-Drogenring beigetreten ist. So wird der nichtsahnende Andre an Marlos Killer ausgeliefert…
Quelle: Sky
19. Februar 2011 um 17:03 Uhr #410161Anonym
GastAndre sucht bei Prop Joe Hilfe, um sich vor Marlo zu verstecken. Da aber Joe und Marlo im Moment miteinander kooperieren, und Marlo weiß das Andre seine Aussage bei den Cops zurückgezogen hat, geht Prop Joe offenbar auf das Angebot ein. Doch durch seine Zusammenarbeit mit Marlo liefert er Andre an Chris und Snoop aus, die ihn dann umlegen.
Bubbles hat immernoch Ärger mit dem Typen der ihn ständig ausraubt, und sucht sich Hilfe bei Kima. Die kann ihm aber nicht helfen, und verweist ihn an Herc. Herc will für seine Hilfe aber eine Gegenleistung – Little Kevin. Also zieht Bubbles wieder seine Roter-Hut-Nr. ab, und liefert ihnen Little Kevin. Herc hat gegen Little Kevin aber nichts in der Hand, was beim Verhör auch ordentlich durchschimmert, und das merkt Little Kevin wodurch er sich dann eben natürlich total cool geben kann. Später ruft Bubbles dann Herc an, weil er den Typen gefunden hat, der ihn immer beklaut. Nur da Herc gerade im Verhör steckt verschiebt er es auf den nächsten Tag, und Bubbles wird brutal zusammengeschlagen.
Bunk hat Omar aus dem Knast geholt und nimmt ihm das Versprechen ab niemanden mehr zu töten. Omar geht darauf ein, auch wenn das vermutlich nicht lange halten wird. Immerhin hat er schon wieder Marlo ins Visier genommen und beobachtet ihn.
In der Schule läufts für Colvin immer glatter, während Prez langsam die Krise kriegt. Zwar nicht wegen der Kinder, sondern wegen der Lehrer bzw. dem anstehenden Test. Er soll die Kinder auf den Test so vorbereiten dass sie ihn am Ende auswendig können, so das die Schule dann besser da steht. Was für ein Quatsch, was ja auch Prez meint, und bringt den Kindern dann wieder das bei, was auch wirklich sinnvoll ist. Und Colvin gibt seiner Klasse eine Gruppenaufgabe, wo der Sieger dann mit ihm in ein Restaurant ihrer Wahl darf. Namonds Gruppe kann den Eiffelturm am schnellsten bauen, so dass sie dann am Ende ins Restaurant gehen. Namond wählt das beste Steakhouse der Stadt. Tja, und was soll man sagen? Die Jungs (und das Mädel) waren total überfordert, fühlten sich sichtlich unwohl. Colvin konnte ihnen somit erfolgreich vermitteln wie es ist nicht mehr die Kontrolle zu haben. Aber lustig wie Namond & Co. dann am nächsten Tag in der Schule wieder einen auf dicke Hose machen
.
19. Juni 2011 um 12:32 Uhr #417673Stampede
MitgliedWieder eine dieser typischen Season 4 Folgen: Gut, aber es passiert halt nichts….
Bodie und seine Gang unterhalten sich über Spongebob #ugly#
Poot ist nach 15 Minuten Knast wieder da #hallo# Hercs Kommentar dazu: „Didn’t you get locked up or shot or something?“
Herc ist auf der Suche nach Little Kevin und nimmt erstmal die Falschen mit, weil Little Kevin nicht klein, sondern groß und fett ist
Aber dank Bubbs genialem Hut-Trick (immer wieder geil #hallo#) schnappen sie ihn sich dann doch, aber er will natürlich nicht reden und weiß jetzt blöderweise auch noch, dass Randy derjenige war, der ihn verpetzt hat.
Um Gegenzug dazu, dass Bubbs Herc gezeigt hat, wer Little Kevin ist, soll Herc ihm helfen, diesen Schläger loszuwerden. Die Szene, als er voller Angst Herc anruft und dann denkt, der Polizeiwagen, der vorbeifährt, würde ihm helfen, hat mich richtig mitgenommen #sad# Bubbs übelst verprügelt, der tat mir unendlich leid, der ist und bleibt halt ne arme Sau #sad#Bunk holt Omar im tiefsten Schnee aus dem Knast ab, absolut geile Szene und Szenario #devil2#
Omar soll keine Leichen mehr anhäufen, was der auch verspricht, aber er hat natürlich Andre und Marlo auf dem Kieker #devil2#
Andre auf dem Kieker hat auch Marlo, der Chris und Snoop auf ihn ansetzt. Aber am Ende ist es Joe, der ihn ausliefert, obwohl er ja erst vorgegeben hat, ihm zu helfen. Das wars dann wohl für Andre, der sich am Ende dann noch beschwert, dass seine Leiche nicht gefunden werden wird und er auch noch Angst vor den Ratten hat #ugly# War ne witzige aber auch traurige Szene…
Wie Joe zu Marlo steht ist mir immer noch nicht klar #hm# Erst hetzt er Omar und Marlo gegeneinander auf, dann aber gibt er Marlo Tipps, warnt ihn vor Major Crimes und den Handys und arbeitet mit ihm zusammenRiecht für mich immer noch nach einem doppelten Spiel, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher
Bei diesen Sitzungen, wo es nur um Politik und Finanzen ging, habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht durchgeblickt und Carcetti denke ich auch nicht so recht, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen
Er gerät mit dieser Frau aneinander, der von Royce eine Position versprochen wurde, die sie wohl nun nach der Amtsübernahme von Carcetti nicht mehr erhalten wird. Gut, ist verständlich, dass die angepisst ist.
Carcetti will Burrell loswerden und 50K Anlockprämie für einen Nachfolger locker machen, was aber in der Sitzung abgelehnt wird. Also versucht er Burrell dazu zu bewegen, zurückzutreten, was der aber nicht will
Nun also muss Carcetti wohl oder übel Rawls mehr Macht geben, um Burrell einzudämmen. Ob das so ein guter Schritt ist wage ich zu bewzeifel
Außerdem werden Daniels und Valchek befördert #hallo#In der Schule will Randy übers Internet Süßigkeiten kaufen (vermutlich, um sie dann überteuert in der Schule weiterzuverkaufen
), braucht aber ne Kreditkarte dazu, am besten die vom freundlichen Mister Prezbo, der sie natürlich nicht herausrückt
Also gewinnt Randy mal eben ewig viel Kohle beim illegalen Straßenwürfeln
Hat sich der Mathe-Unterricht ja doch bezahlt gemacht
Geld an Prez, der bestellt das Zeugs.
Und muss dann feststellen, dass es in der Schule wieder mal nicht auf den Unterricht ankommt, sondern auf Statistiken, die man auch noch so beeinflusst, dass sie gut aussehen, indem man in den Tests Sachen abfragt, die etwas einfacher sind als zum Beispiel Mathe. Also muss Prez seinen Unterricht umstellen und alle sind nur noch gelangweilt. Jetzt will er dagegen rebellieren, mal schauen, was da noch wird. Denke mal, der wird bald entlassen werden….In der „Sonderklasse“ dürfen sie Modelle zusammenbauen, um ihre Teamarbeit zu beweisen. Alle streiten sich nur, aber Namond, Zenobia und der andere arbeiten gut zusammen und gewinnen, auch wenn Namond noch schnell einige übriggebliebene Teile verschwinden ließ
Hat mir sehr gut gefallen #hallo#
Ab ins Nobel-Steakhouse, „Mr. Colvin, party of four“
Waren definitiv die besten Szenen der Folge, als sie da so hilflos in den Restaurant saßen und eigentlich nur Steak essen wolltenTotal fehl am Platz, ich fands köstlich und sehr unterhaltsam anzusehen
Und danach will der eine noch zu Mc Donald’s, weil er Fisch bestellt hat, obwohl er eigentlich ein Steak wollteWas noch:
– Bodie und Poot zweifeln daran, dass Namond wirklich Beys Sohn ist
– Kima zahlt Alimente an ihre Ex-Freundin und erkennt, dass die wieder liiert ist
– Und Michaels Vater macht ihm zu schaffen, und da er weder zu Prez noch zu Cutty will, weil die ihm zu freundlich sind, wendet er sich am Ende der Folge an Marlo und will, dass Chris die Sache regelt #8o#Burning;440710 wrote:Herc hat gegen Little Kevin aber nichts in der Hand, was beim Verhör auch ordentlich durchschimmert, und das merkt Little Kevin wodurch er sich dann eben natürlich total cool geben kann.Total dilettantisch von Herc, dass sogar einer wie Little Kevin das merkt….
Burning;440710 wrote:Was für ein Quatsch, was ja auch Prez meint, und bringt den Kindern dann wieder das bei, was auch wirklich sinnvoll ist.Was ihm aber vermutlich den Kopf kosten wird #sad#
Burning;440710 wrote:Aber lustig wie Namond & Co. dann am nächsten Tag in der Schule wieder einen auf dicke Hose machen.
Ja, das können sie mehr als gut
21. Juni 2011 um 14:05 Uhr #417821ClaireB
MitgliedJoa gute Folge…
Bunk holt Omar sogar vom Knast ab, der schien richtig angepisst zu sein. Bekommt bestimmt ordentlich Feuer auf dem Revier. :p
Omar soll niemanden mehr killen, trotzdem beobachtet er natürlich gleich wieder Marlo. #devil2#In der Schule wird jetzt in jedem Fach bloß noch der Test gelehrt… die Antworten auf den Tests von Prez waren ja zu geil.
Der will sich nun wohl dagegen wehren, mal schauen.
Währendessen gibt’s in der besonderen Klasse einen Wettkampf und Nay, die Fette und son Typ werden in ein Steakhouse eingeladen von Colvin.
Waren sympathische Szenen, hätte ja fast noch gedacht, dass es am Ende noch eskaliert im Auto.Dann gab’s noch jede Menge Politik-Geseiere, Poot ist wieder zurück, Joe liefert Andre aus, Little Kevin wird verhört und Michael geht am Ende zu Marlo.
#hm#
Stampede;461888 wrote:Poot ist nach 15 Minuten Knast wieder da #hallo##ugly#
22. Juni 2011 um 10:01 Uhr #417889Stampede
MitgliedClaireB;462231 wrote:Omar soll niemanden mehr killen, trotzdem beobachtet er natürlich gleich wieder Marlo. #devil2#Fand ich übrigens etwas merkwürdig, dass der da so nah dran war #hm#
Herc muss da mit einer Kamera rumhantieren, um Marlo beobachten zu können, und Omar sitzt ganz nah im Nachbarhaus und schaut auch noch so aus dem Fenster, dass ihn jeder sehen kann #hm#ClaireB;462231 wrote:die Fette und son Typ#ugly#
ClaireB;462231 wrote:Waren sympathische Szenen, hätte ja fast noch gedacht, dass es am Ende noch eskaliert im Auto.Ja, ich auch. Fand ich auch irgendwie tragisch, dass die am Ende im Autor wieder so waren wie immer #sad#
ClaireB;462231 wrote:Stampede;461888 wrote:Poot ist nach 15 Minuten Knast wieder da #hallo##ugly#
Ähm…. *räusper* #rot#22. Juni 2011 um 11:26 Uhr #417907ClaireB
MitgliedStampede;462368 wrote:ClaireB;462231 wrote:Omar soll niemanden mehr killen, trotzdem beobachtet er natürlich gleich wieder Marlo. #devil2#Fand ich übrigens etwas merkwürdig, dass der da so nah dran war #hm#
Herc muss da mit einer Kamera rumhantieren, um Marlo beobachten zu können, und Omar sitzt ganz nah im Nachbarhaus und schaut auch noch so aus dem Fenster, dass ihn jeder sehen kann #hm#Ja, hab ich mir auch so gedacht…
31. Januar 2012 um 22:32 Uhr #434882Anonym
GastPoot. Und ja, ich hatte den Namen bevor er genannt wurde. Hehe. Kam dann zruück, wie er aus dem Knast, 15 Monate, wird aber gleich mit Bodie für dessen Suche nach Little Kevin besucht, die greifen wie wir seit Folge 8 wissen überhart durch. Wieso die 3 dann gehen durften hab ich nicht kapiert, wohl weil man 2 Namen und der andere halt Little Kevin war. Herc war wegen der Kam verzweifelt und wollte unbedingt die Leiche haben, ich will auch, dann tut sich was. Heute war nix mit sagen, hoffe Herc ist verzweifelt genug um jeder kleinen Spur nachzugehen.
“Getting crime under control is key to sparking investment here.” Klingt gut was Carcetti sagt. Hm, Burrell will er auch noch loswerden, was natürlich gar nicht gut ankommt. Zuerst mal wie bekannt eine kleine „Brought to you by Major T.C.“ Widmung – nur muss man schauen wo man die meiste Reichweite hat, was schwer ist. Hehe, wäre witzig würde man Burrell Dreck in die Schuhe schieben oder aufdecken und ihn so selber kündigen lassen.
Was genau da abging und die ganze Politiksache ist für mich schwer zu verstehen, Valchek und Daniels werden Colonels unter dem zukünftigen Mayor, Daniels schmeckt Burrell nicht. Mehr kann ich nicht zu sagen.
„I’m your motherfucking saviour, is what I am.“ The Bunk holt Omar aus dem Knast. „NO more fucking bodies from you.“ Hehe, das ist mall nen Gegengefallen. Raus kommt er nur wenn die Anklage fallen gelassen wird – Marlo weiß Bescheid und macht sich Sorgen. 5 New Yorker Jungs haben Chris/Snoop genietet, das reicht – so fern der fette Mann (#ugly#) sein okay gibt. Tat er dann auch glaube ich, nur für was hat man da jetzt gezahlt? Also ich muss sagen Prop Joe hat es drauf, was der alles weiß, als hätte er The Wire im TV geguckt.
Warnt Marlo, müsse aufpassen wegen der Major Crimes Unit. Handys loswerden, das wird lustig. Prop Joe wird für ihn den Store Owner los, dann kann kaum noch was schief gehen.
Ne, denn Co-Op heißt nicht umsonst so. Wird er jetzt Omar zu marLo locken? Bitter und heftig wie man Dre, den Ladenbesitzer, um die Ecke brachte. #sad# Wenn ich das richtig sehe, dann hat Omar gemerkt, dass er Marlo beim Pokerspiel überfallen hat und weiß nun, warum a) der sauer ist und b) dass Prop Joe ihn verarscht hat. Könnte noch sehr interessant werden.
Bubbs hofft von Kima Hilfe zu kriegen, hoffe ich auch, soll er ihr ne Leiche finden. Is nicht so leicht, aber krass was sie da verdient: 2500 $, was man genau für 1/10 Sekunde sehen konnte. Und noch mehr ist drin, wenn man Gerichtsbeweise bringt gibt’s noch mehr Geld. Nice. Landsman hat voll enttäuscht geschaut, weil sie nur Schulden damit begleicht. Herc kann Bubbles helfen. „A hat trick.“ #mh# Intensive Szene wie Kima ihrer Ex-Freundin nur das ausständige Unterhaltsgeld zahlen wollte und auf ne neue Freundin stieß, das saß. Klasse auch der: Erst war ich ja sauer, dass Herc nicht wie versprochen in 5 Minuten kam, aber wie er seinem Kollegen sagte er solle Bubbs anrufen war super. „He ain’t got a phone.“
Dann schwankte die Stimmung um, seit Shameless Folge #2.03 war ich nicht mehr so sauer, wie Bubbs glaubte da käme wer um ihn zu retten und dann war nichts und er vermöbelt bzw. sogar getötet wurde war einfach nur noch zum Schreien, FUCK!!!!!! X-( X-( X-( X-( Dachte mir schon das könnte es gewesen sein, die fette Andeutung war für mich als Herc eben meinte er würde morgen helfen. Da war die Kamera wichtiger als Bubbs, scheiße.
Prez ist ein Guter, so lange die Kids Süßigkeiten verticken kriegen sie seine Kreditkartennummer. War ja echt super wie sie beim Würfeln cashten weil sie da was in der Schule gelernt hatten – so was hätte ich auch mal gerne gemacht.
Prez fand es eher etwas uncool wie Randy durch Gambling das Geld upfront hatte – aber beeindruckt war er auch. Hat er etwas erreicht, kleiner Durchbruch. Hab ich das richtig kapiert? Man will diesen Jahrestest an der Schule bewusst einfach halten und genug vorlernen lassen, damit man ein gutes Ergebnis rausholt und sich so in der Öffentlichkeit präsentiert? Also nix Mathe zB. Scheint so. Totales Leugnen der Bildungsmissstände. “The test scores go up, they can say the schools are improving.” Miese Masche, echt, die Schüler freuen sich sicher noch drüber, weil sie nichts weiter lernen müssen als 1:1 Fragen. Alles Politik. Puh, was da für Fragen gestellt wurden, also ich bin ausgestiegen. :p Ne, aber ernst: Sowas überfordert die Kids doch. Oh ja, waren sie. Und trocken war es auch noch. “I came here to teach.” Stark, Prez merkt, dass ihm die Hände gebunden werden und er die Kids völlig überfordert und demotiviert. Prez for … you know what I mean.
„Now, you say y’all can work together out on the corner. Let’s see how you do on this.” Colvin. Er rockt, super Idee. Kleiner Wettbewerb in Gruppen. Gefällt mir. Extra Teile in die Tasche, abgestritten, gewonnen. War schon sehr interessant zu beobachten wie beider Nay-Gruppe alles super lief, eben weil sie sich die Arbeit teilten und nicht stritten oder schrieen, später war aber klar, dass die 3 halt alle recht ähnlich sind. Zur Belohnung für den Zuseher auch ging’s mit Colvin in ein Restaurant, der muss einen Plan haben. Anfangs war man vielleicht noch beeindruckt, danach aber eher abgeturnt. Hm. Das Mädel Zenobia hat mich beeindruckt, was die alles über Benehmen wusste, cool. Zu mehr reichte es nicht, das war schon das wohl einzige Highlight. „They’re not fools. They know exactly what we expect them to be.“ Wo soll man da anfangen fragt sich Colvin zu Recht, schon enttäuscht, dass er nicht mehr positives Feedback bekam. Bin mal gespannt wo man Potenzial sieht, ewig lange kann man es nicht versuchen.
Michael’s Geschichte erwähne ich heute auch mal kurz, kommt nicht mit seinem aus dem Knast zurückgekehrten Dad klar und will ihn loswerden. Prez kann nicht viel machen, Cutty ist ihm zu nett, so kam das aus Michael’s Sicht auch bereits rüber. Cool fand ich wie freundlich Carver und Cutty umgingen, der war gar nicht sauer, dass Carver Nay ne fette Warnung gab dass sie schnell einsitzen werden wenn sie weiter dealen. Ne, Michael geht echt zu Marlo um den seinen Dad beseitigen zu lassen? Ach herrje. Witzig wie wenige Meter im Block Omar saß, aber eh nix machen durfte. Dennoch frage ich mich ob das jetzt ne zufällige Begegnung war. Vielleicht wagt es Omar nächste Folge und klärt die Sache ab.
Fazit: War eine angenehmere Folge als zuletzt. Auch wenn es teilwese recht behäbig und ruhig war wie von S4 gewohnt, die Einzelgeschichten haben mir insgesamt gefallen, die Kids, Bubbs war krass, etwas Kima, Carcetti, passt schon. S4 is insgesamt nicht ganz so meins, von daher mehr als erwartet, hoffe in den letzten 4 Folgen tut sich mal etwas mehr. 4/5.
11. Februar 2015 um 22:08 Uhr #492616John Newman
MitgliedSo, weiter geht es mit The Wire.
Die Folge war mitunter doch schon etwas sehr anstrengend und irgendwie befürchte ich, dass man aus dem Thema mit den Kids nicht in der Art alles rausholt, wie ich es zu Beginn der Staffel gehofft und gedacht habe.
Prez muss seinen Schülern vorgeschriebene Texte „einprügeln“, damit diese gut in den Tests abschneiden, die bald anstehen. Da geht es der Schule nur darum ein gutes Bild abzugeben und nicht, den Kindern wirklich etwas zu vermitteln. Das findet Prez natürlich irgendwie daneben und er zieht gleich den Vergleich, dass es in der Politik und bei der Polizeiarbeit auch oft nur darum geht, Statistiken zu erfüllen und wenig um die „richtige“ Arbeit. Greift ja u.a. das Hamsterdam Thema sehr gut auf.
Ich denke mal später in der Folge beschließt Prez auch, dass so nicht mehr weiterzumachen. Ob Randy die Kreditkarten Nummer von Prez gesehen hat? Oder war dort der Hintergrund wirklich nur die einmalige Bestellung der Süßgkeiten…Colvin geht mit drei Leute u.a. Namond, die bei einem Wettbewerb in der Problemklasse gewohnen haben in ein sehr gutes Restaurant. Irgendwie scheint den Kids das nicht zugesagt zu haben. Die haben sich wohl ziemlich unwohl gefühlt.
Marlo bekommt heraus, dass Andre ihn wohl verraten hat und Omar auf freiem Fuß sein könnte. Deswegen lässt er ihn umbringen. Andre dachte derweil noch, dass er sich mit Prop Joes Hilfe aus Baltimore verdrücken könnte. Sehr heftige Szene zum Schluss #sad# –
Bubs wird weiter ausgeraubt und verprügelt. Kima kann sich darum nicht kümmern und Herc, der ihm helfen soll vermasselt es bei der ersten Gelegenheit. Also steckt Bubs weiter ein und ist wahrscheinlich maßlos enttäuscht von Herc und vor allem auch von Kima.
Diese war bei ihrer Ex Freundin und sieht, dass diese wohl eine neue Freundin hat. Schön, dass Kima Geld vorbei bringt, auch für das Kind. Irgendwie hat Kima immer zu sehr an ihren Job gedacht und deswegen kann man die Freundin auch gut verstehen.Omar verspricht Bunk, dass er keinen mehr umbringen wird und das er die Sache mit Marlo auf sich beruhen lässt. Deswegen wird er auch seinen Freund drauf ansetzen. Das ist natürlich so nicht in Bunks Sinne.
BTW. Schon wieder kein McNulty. Seitdem dieser nüchtern ist, hat er mehr oder weniger die Serie verlassen… Komisch ist das schon.
Michael hat Probleme mit seinem Vater, der aus dem Knast wiedergekommen ist und sich jetzt um Bugs kümmern will. Social Worker kommt nicht in Frage, dass reden ihm Duquan und Randy ja aus. Deswegen sucht er Hilfe bei Marlo.
Carcetti und seine Politikstory war mal wirklich recht lahm. Cool aber, dass er Daniels zum Colonel macht, auch wenn das alle wundert.
11. Februar 2015 um 22:46 Uhr #492617Anonym
Gast@John Newman 629443 wrote:
Die Folge war mitunter doch schon etwas sehr anstrengend und irgendwie befürchte ich, dass man aus dem Thema mit den Kids nicht in der Art alles rausholt, wie ich es zu Beginn der Staffel gehofft und gedacht habe.[/quote]
Was stört dich denn genau?@John Newman 629443 wrote:
Prez muss seinen Schülern vorgeschriebene Texte „einprügeln“, damit diese gut in den Tests abschneiden, die bald anstehen. Da geht es der Schule nur darum ein gutes Bild abzugeben und nicht, den Kindern wirklich etwas zu vermitteln.[/quote]
Finde ich schon hart. Zwar hängen da auch die Jobs der Lehrer dran, aber an die Kinder sollte man doch auch irgendwo denken. Ist aber sicher für niemanden eine leichte Situation.@John Newman 629443 wrote:
BTW. Schon wieder kein McNulty. Seitdem dieser nüchtern ist, hat er mehr oder weniger die Serie verlassen… Komisch ist das schon. [/quote]
Dominic wollte etwas kürzer treten um sich mehr um seine Familie zu kümmern. Ging vom Schauspieler aus, und nicht weil sie keine Ideen mehr für McNulty hatten12. Februar 2015 um 17:39 Uhr #492628John Newman
MitgliedMich stört einfach, dass es mir schon einmal besser vorkam, in den ersten Folgen. Da wo die „Corner“ Boys rumgehangen haben und es Spätsommer war. Die Atmosphäre war da einfach voll cool.
Ah, dass mit Dominic West wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info. Passt natürlich momentan auch ziemlich gut in die Serie gerade. #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.