- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Februar 2011 um 7:40 Uhr #332821
ClaireB
MitgliedFollowing his final pretrial meeting with Abby, Hank returns to the hotel and discovers he’s been evicted for not paying his bill, but after a night in his car Karen and Becca agree to take him in. Meanwhile, Peggy and Charlie’s sexually charged romance gets even kinkier; and later in the evening Becca and Pearl go for a joyride in Hank’s Porsche.
Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com7. März 2011 um 2:27 Uhr #411026ClaireB
MitgliedWar in Ordnung.
Die Sache rund um den Unfall und Becca war recht vorhersehbar und lahm. Karen und Hank sind sich aber auch wieder ein bisschen näher gekommen.
Charlie und die Blonde wird mir aber langsam auch ein bisschen zu abgedreht…
Hoffentlich kommt der wieder mit Marcy zusammen.7. März 2011 um 18:16 Uhr #411054Stampede
MitgliedWieder ne gute Folge.
Mal abgesehen von Charlie und seiner Durchgeknallten da :-w Die hat ja beim Sex noch größeren Schwachsinn geredet als beim letzten Mal, einfach nur grauenhaft. Und dann behauptet sie auch noch, dass Charlie der mit den verrückten Fantasien ist #ugly#
Das Essen in Stu’s hallendem Haus war ja auch ziemlich peinlich. Wie Stu Marcy das Weinglas aus den Händen reißt #ugly# Nun weiß also Charlie von der Schwangerschaft. Und hat definitiv noch Gefühle für Marcy und sie wohl für ihn auch. Deswegen brennt ihn die Durchgeknallte mit dem Zigarettenanzünder (wars doch, oder?), aber es gibt halt nichts, was man mit einem Blow-Job nicht wieder gut machen könnte :pDafür war die Handlung rund um Henry James Moody III. umso besser, hat mir sehr gut gefallen.
25K auf der Hotelrechnung, reife Leistung
Kreditkarte gesperrt also pennt er im Auto, mit Vogelscheiße auf der Schulter
Beccas Fahrstunden fand ich klasse, genau wie Hanks Abendessen (Cheese Sensation). Gibt ja immer so Phasen, wo mich Hank mit seinem Gelaber aufregt, aber hier in dieser Folge fand ich ihn absolut cool und hochsympathisch #mh#
Beccas Unfall war in der Tat vorhersehbar, aber doch gut, und das Ende, als er mit Karen zuerst melancholische Gespräche führt und sie ihn dann mit der eiskalten Realität konfrontiert fand ich auch richtig klasse und emotional #hallo#Gute Folge mit emotionalen und klasse Familienmomenten und -gesprächen der Moodys. Charlies Handlung kehren wir mal unter den Teppich :p
ClaireB;443862 wrote:Karen und Hank sind sich aber auch wieder ein bisschen näher gekommen.Findest du?
Mir kommt das genau andersrum vor. Früher hätte sie sich von Hanks Gerede und der melancholischen Stimmung anstecken lassen und wäre ihm wieder verfallen, aber am Ende der Folge erkennt sie ja, was Sache ist und wie die Realität aussieht. Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich näher gekommen sind, eher im Gegenteil
Aber dafür ist hoffentlich Ben aus dem Bild, der hat sich in der Folge ja wie ein Arschloch aufgeführt X-(ClaireB;443862 wrote:Charlie und die Blonde wird mir aber langsam auch ein bisschen zu abgedreht…
Hoffentlich kommt der wieder mit Marcy zusammen.Da hingegen würde ich drauf wetten, dass die beiden wieder zusammen kommen. Spätestens dann, wenn Marcy ihm sagt, dass das Kind von ihm ist #hallo#
7. März 2011 um 18:36 Uhr #411068ClaireB
MitgliedStampede;443956 wrote:Mal abgesehen von Charlie und seiner Durchgeknallten da :-w Die hat ja beim Sex noch größeren Schwachsinn geredet als beim letzten Mal, einfach nur grauenhaft. Und dann behauptet sie auch noch, dass Charlie der mit den verrückten Fantasien ist #ugly#Witzig ja dann am Ende, als sie von Charlies Kinderwunsch angewidert ist. #ugly#
Stampede;443956 wrote:aber es gibt halt nichts, was man mit einem Blow-Job nicht wieder gut machen könnte :pNaja, es sei denn sie schneidet ihm den Pullermann ab. :p
7. März 2011 um 18:38 Uhr #411069Stampede
MitgliedClaireB;443990 wrote:Stampede;443956 wrote:Mal abgesehen von Charlie und seiner Durchgeknallten da :-w Die hat ja beim Sex noch größeren Schwachsinn geredet als beim letzten Mal, einfach nur grauenhaft. Und dann behauptet sie auch noch, dass Charlie der mit den verrückten Fantasien ist #ugly#Witzig ja dann am Ende, als sie von Charlies Kinderwunsch angewidert ist. #ugly#
Warum auch immer #ugly#
ClaireB;443990 wrote:Stampede;443956 wrote:aber es gibt halt nichts, was man mit einem Blow-Job nicht wieder gut machen könnte :pNaja, es sei denn sie schneidet ihm den Pullermann ab. :p
Gutes Argument7. März 2011 um 18:39 Uhr #411071ClaireB
MitgliedStampede;443993 wrote:ClaireB;443990 wrote:Stampede;443956 wrote:Mal abgesehen von Charlie und seiner Durchgeknallten da :-w Die hat ja beim Sex noch größeren Schwachsinn geredet als beim letzten Mal, einfach nur grauenhaft. Und dann behauptet sie auch noch, dass Charlie der mit den verrückten Fantasien ist #ugly#Witzig ja dann am Ende, als sie von Charlies Kinderwunsch angewidert ist. #ugly#
Warum auch immer #ugly#
Welche Frau will schon einen kleinen Charlie? :p7. März 2011 um 18:42 Uhr #411074Stampede
MitgliedFrisurtechnisch gesehen kommt das Baby genauso auf die Welt wie sein Vater jetzt aussieht
7. März 2011 um 18:43 Uhr #411075ClaireB
MitgliedKommen Babys nicht mit Haaren auf die Welt? :p
7. März 2011 um 18:49 Uhr #411079Stampede
MitgliedClaireB;444004 wrote:Kommen Babys nicht mit Haaren auf die Welt? :pMmh
7. März 2011 um 19:13 Uhr #411084ClaireB
MitgliedNa die meisten Frischlinge haben doch wohl Haare. :p
7. März 2011 um 19:14 Uhr #411086Stampede
MitgliedClaireB;444031 wrote:Na die meisten Frischlinge haben doch wohl Haare. :pMmh, ich glaube, du hast Recht
#rot#
12. April 2011 um 20:14 Uhr #413495Noone
MitgliedHmm…Folge plätscherte irgendwie so dahin. Keine schlechte Episode, aber eben auch nichts besonders erwähnenswertes.
Die Charlie-Storyline war wieder mal ganz schön abgedreht. Gefällt mir nicht wirklich, auch wenn ich da auch manchmal grinsen musste.
Und Stu find ich irgendwie immer noch ziemlich eklig, obwohl er in dieser Folge einigermaßen „normal“ rüberkam.12. April 2011 um 20:23 Uhr #413499Stampede
MitgliedNoone;451371 wrote:Und Stu find ich irgendwie immer noch ziemlich eklig, obwohl er in dieser Folge einigermaßen „normal“ rüberkam.Zum Glück steht das normal in Anführungszeichen, sonst hätte ich das jetzt ernsthaft angezweifelt :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.