4×09 – Die Wächter auf der Mauer | The Watchers on the Wall

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    starcrossed
    Mitglied

@Stampede 616779 wrote:

Ach so, da hatte ich deinen Satz (indem das ja auch so drin steht) wohl nicht richtig gelesen #hallo#

ach, kein Problem. Hab jetzt selber nachschauen müssen was ich geschrieben hatte, konnte mich selbst nicht erinnern, passiert :D (das gedächtnis ist schon ein wahnsinn, wieviel serieninhalte und buchseiten ich mir genauestens merken kann, aber einen satz den ich gestern (oder wars heute?) geschrieben hab … keine Erinnerungen ;)

da Video is super! :D danke! aber traurig machts mich immer noch :( ich werde sie vermissen *schluchz*

Stampede
    Mitglied

@starcrossed 616789 wrote:

@Stampede 616779 wrote:

Ach so, da hatte ich deinen Satz (indem das ja auch so drin steht) wohl nicht richtig gelesen #hallo#

ach, kein Problem. Hab jetzt selber nachschauen müssen was ich geschrieben hatte, konnte mich selbst nicht erinnern, passiert :D (das gedächtnis ist schon ein wahnsinn, wieviel serieninhalte und buchseiten ich mir genauestens merken kann, aber einen satz den ich gestern (oder wars heute?) geschrieben hab … keine Erinnerungen ;)

Kann man aktuell ja auf die Hitze schieben :D

floppy
    Mitglied

Das Video =)

@Stampede 616702 wrote:

@floppy 616683 wrote:

Getötet wurde er von Ygritte die munter drauflos feuert und die 102 Männer gefühlt im Alleingang abmurkst :D

Legolas-Style :D

=)

@Stampede 616702 wrote:

@floppy 616683 wrote:

Das Ende vom Lied ist das der Riese zwar besiegt aber die Männer auch allesamt gestorben sind. Schade, den einen fand ich echt Sympathisch #sad#

Den Riesen? #ugly#

Den auch :p

@Stampede 616702 wrote:

@floppy 616683 wrote:

@Stampede 616616 wrote:

Sein Kollege hat kurz getrauert

getrauert #ugly#

Na sonderlich glücklich sah der nicht aus :D

War ja auch ne fiese Aktion :-w

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.