- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Februar 2014 um 21:32 Uhr #482223StampedeMitglied
@Burning 607370 wrote:
@Stampede 607369 wrote:
@Burning 607326 wrote:
Findet es noch jemand so lächerlich, dass die Walker Michonne nichts tun, nur weil sie zwei angeleinte Zombies dabei hat? Oder dass die Angeleinten plötzlich so zahm sind, nur weil sie keinen Unterkiefer und keine Arme mehr haben? #hm#
Also Zweiteres ja. Bei Ersterem weiß ich nicht so recht, vermutlich kann sie deswegen nicht gerochen werden oder so. Ich frag mich, warum sie überhaupt in der Meute mitgelaufen ist?
Dann hätte es ja am Zaun auch keine Probleme geben dürfen in all den tausend Folgen wo sie die Zombieköpfe durch den Zaun hindurch zerstochen haben. Da standen ja mehr als genug Zombies, so dass sie die überlebenden nicht mehr hätten riechen können. Ergibt für mich irgendwie nicht so wirklich Sinn #ugly# #hm#
Good Point
13. Februar 2014 um 6:24 Uhr #482229ClaireBMitgliedIst nunmal so aus dem Comic übernommen.
13. Februar 2014 um 14:10 Uhr #482232BenCCAAMitglied@Stampede 607315 wrote:
@BenCCAA 607289 wrote:
Also bis jetzt fand ich Carl ja auch nicht den Hit, aber mitunter nicht so ganz schlimm wie die meißten anderen hier.
Aber gestern war das Maß so extrem voll, das ich den nur noch draufgehen sehen wollte.Willkommen auf der dunklen Seite #devil2#
Danke! Nach Montag denke ich ich bin gekommen um zu bleiben! (auf der dunklen Seite….) #devil2#
@Burning: Finde es auch immer albern wie die Walker teilweise die Menschen bei jedem Mucks oder Bewegung erkennen und endlos verfolgen können und dann wieder so Sachen das ein Walker endlos das Bein von Carl anvisiert und nix macht oder halt die Sache das Michone absolut „safe“ ist nur weil sie 2 „entwaffnete“ Walker en dicken Meter hinter sich laufen hat.
Dann hätte auch der Regen damals in Atlanta nicht so schnell die Wirkung der Tarnung auflösen dürfen…..
Aber gut, solche Sachen sorgen zwar hin und wieder für Kopfschütteln, aber da es hier eh um eine Zombie-Serie geht, kann ich die meißten Logikfehler gut wegstecken.
23. Februar 2014 um 16:53 Uhr #482534malikaMitgliedSo *Finger streck*, da wären wir also wieder, gemütlich mit Chips auf der Couch während ein einsamer Junge namens Carl die Weltherrschaft an sich reiß– – Moment. Mal von vorne.
Also, klein Carl ist jetzt also VOLL in der Pubertät (vermutlich Schauspieler und Rolle zeitgleich #roll# ) und tut das, was Teenies nunmal tun – sich selbst und den Rest der Welt nerven. Irgendwie sind seine Reaktionen auf Teenie Ebene ziemlich normal und jeder kennt das, nur in so einer Endzeit-Welt nervt es doch gleich zehnmal mehr. Dazu machen die Drehbuch-Autoren/Regisseure nu auch nicht den besten Job, Beispiel: Carl versucht seinen Dad zu erschießen, weil er denkt, er ist ein Walker, bricht dann aber heulend zusammen. Für die meisten Zuschauer dürfte da doch alles klar sein, oder? Also, warum muss Carl dann noch aussprechen „Ich habe mich geirrt, ich kann es nicht, du hattest Recht Dad, ich will nicht allein sein bla bla bla …“ – das war durch die Szene deutlich genug ausgedrückt, ich finde das furchtbar nervig, wenn es einem dann nochmal mit erhobenem Zeigefinger auf dem Silbertablett dargeboten wird.
Ansonsten ja, Carl-Schauspieler war mit soviel Verantwortung halt dann doch überfordert :zuck: Fand die Monologe auch reichlich hölzern und unglaubwürdig, und da er ja nun eh kein Sympathieträger ist .. wird ihm das auch nicht viel geholfen haben.
Mal ein bisschen mehr von Michonne zu erfahren fand ich ganz gut. Die Sache mit den Walkern macht tatsächlich keinen Sinn, aber so what. Immerhin hat sie ja noch ein paar platt gemacht.
Jetzt erstmal Vorfreude auf Nr.10 und hoffentlich ein Wiedersehen mit dem Rest der Bande
23. Februar 2014 um 17:34 Uhr #482537StampedeMitglied@malika 608245 wrote:
während ein einsamer Junge namens Carl die Weltherrschaft an sich reiß– – [/quote]
Erstmal muss er die Tür besiegen, bis es soweit ist :p@malika 608245 wrote:
Dazu machen die Drehbuch-Autoren/Regisseure nu auch nicht den besten Job, Beispiel: Carl versucht seinen Dad zu erschießen, weil er denkt, er ist ein Walker, bricht dann aber heulend zusammen. Für die meisten Zuschauer dürfte da doch alles klar sein, oder? Also, warum muss Carl dann noch aussprechen „Ich habe mich geirrt, ich kann es nicht, du hattest Recht Dad, ich will nicht allein sein bla bla bla …“ – das war durch die Szene deutlich genug ausgedrückt, ich finde das furchtbar nervig, wenn es einem dann nochmal mit erhobenem Zeigefinger auf dem Silbertablett dargeboten wird. [/quote]
Du erwartest eindeutig zu viel von den Zuschauern :p8. März 2014 um 0:10 Uhr #483160paleikoMitgliedNaja ging so die Folge.
Michonne Vergangenheit war mal ganz interessant auch ein wenig mehr über sie zu erfahren. Bin gespannt ob da noch irgendetwas kommt.
Ansonsten spaziert sie ja nur mit ihren Walkern durch die Gegend.Carl & Rick fand ich irgendwie nur langweilig.
Carl kann ich ja wieso nicht ausstehen, von daher hat mich das nicht wirklich interessiert.
Aber irgendwie passt das schon in seinen Charakter sein. Auf der einen Seite den großen Macker machen und dann wieder die Pussi geben. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.