- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:48 Uhr #315621Randy TaylorMitglied
Oh Gott, was für eine Schockerfolge. Die schwarzen OTH-Buchstaben zu Beginn der Folge, läuteten schon ein, dass irgend etwas schlimmes passieren wird. Genau so kam es dann auch …
Nachdem Peyton Lucas ja in der letzten Folge ihre Liebe gestand, erfuhren wie hier nun auch die Antwort von Lucas. Sie war „oh“. Nicht ganz das, was Peyton sich erhoffte, aber mehr war aus Lucas nicht rauszubekommen. Nach seinem „oh“ ging er. Peyton blieb also erst einmal nichts anderes übrig, als sich mit der Situation abzufinden.
Bei den Raven´s war Endspiel angesagt. Titel oder nicht, das war hier die Frage. Natürlich wollten alle gewinnen, einschließlich Whitey, da es sich hierbei um sein letztes Spiel als Coach handelte. Doch Nathan plante das Spiel zu boykottieren, da Duante ihm ja drohte. Er weihte Lucas ein, und bat ihm um Hilfe. Doch Lucas wollte und konnte dieses Spiel nicht verlieren. Alleine schon wegen Whitey nicht. Er weihte Skills in die Sache ein, und gemeinsam schmiedeten sie einen Plan. Sie wollten Nathan ausspielen, und so den Titel holen.
Während die Jungs im Bus zum Spiel fuhren, waren die Mädchen mit samt ihrem Cheerleader.-Outfit im Auto unterwegs. Und wie sollte es auch anders sein, wenn Haley, Rachel, Peyton und Brooke zusammen im Wagen sitzen… es kam natürlich mal wieder zum Streit. Haley fetzte sich mit Rachel, und Peyton mit Brooke. Bevin hielt sich geschickt im Hintergrund. Erst als Haley schreckliche Bauchkrämpfe bekam, vereinten sich wieder alle und brachten Haley sofort ins Krankenhaus. Schön, dass die Mädels im Ernstfall doch so toll zusammen halten. Genial, wie sie diese unfreundliche Krankenschwester runterputzten. Die Untersuchung brachte dann die Erkenntnis, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Dafür erfuhr Haley das Geschlecht ihres Babys. Es wird also ein Junge.
Karen gabelte Debbie auf, und täuschte vor sie mit zum Spiel mitnehmen zu wollen. In Wahrheit aber brachte sie Deb in die Klinik. Ein richtiger Zug von Karen, wie ich finde. Deb ist ja wegen ihrer Tablettensucht schon kriminell geworden. Ich hoffe sie schafft den Entzug. Anschießend fuhr Karen dann zum Game der Raven´s.
Das Spiel war auch schon in vollem Gange. Und Nathan machte wirklich wahr, was er vorher schon androhte. Er versemmelte all seine Würfe. Skills und Lucas konnten zwar gut dagegenhalten, doch eben nicht gut genug. Hinzu kam ja noch, dass Lucas max. 15 Minuten pro Spiel spielen darf. So würden sie es unmöglich schaffen. Das wusste auch Whitey, der ihnen in der Halbzeit mal wieder eine tolle Rede hielt. Whitey ist einfach der Beste, ich kann es nicht oft genug sagen.
Endlich trafen auch die Mädels ein, und konnten ihre Jungs anfeuern. Die Sache im Krankenhaus brachte sogar die Streithähne Peyton und Brooke wieder näher. Beflügelt von der Nachricht, dass er einen Sohn bekommen wird, wollte und konnte Nathan das Spiel nicht länger boykottieren. Er legte sich mit seinen Kameraden richtig ins Zeug, und Lucas konnte dann gerade noch den Siegtreffen werfen, als die Uhr abgelaufen war. Sieg für die Raven´s, Sieg für Whitey!!! Alle waren außer sich vor Freude. Und in dem ganzen Trubel passierte es dann. Lucas revidierte sein „oh“ und gestand Peyton ebenfalls seine Liebe. Es kam zu einem sehr schönen Kuss. ENDLICH Leyton dachte ich, doch die Freude sollte nicht lange halten…..
Es hätte alles so schön sein können, und ich hatte die schwarzen Buchstaben zu Beginn fer Folge fast schon vergessen…..
In Karen´s Cafe wollten dann alle den Sieg der Raven´s feiern, was sie ja auch taten. Doch als die Party zu Ende ging, und sich das Cafe leerte, passierte das Unglück. Während Dan und Lucas zusammen das Cafe aufräumen (nein kein Schreibfehler, ich meine wirklich Dan Scott, den Bürgermeister von Tree Hill), machten sich Haley und Nathan auf den Weg nach Hause. Kaum hatten sie das Cafe verlassen, startete Duante seinen Wagen und fuhr auf die beiden zu. Er erwischte Haley, die von dem Wagen weggeschleudert wurde und bewusstlos auf der Straße liegen blieb. Duante selbst verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in eine Baustelle. Verzweifelt beugte sich Nathan über Haley, als auch schon Lucas angerannt kam und den Notruf wählte. Nathan rannte zum Wagen von Duante, zog ihn raus und prügelte wahrlos auf sein Gesicht ein. Dan kam, und stoppte seinen Sohn. Er stellte nur noch den Tot von Duante fest. Plötzlich hörte man auch schon die Polizeisirenen. Dan schickte seinen Sohn Nathan weg, schlug ein paar Mal mit seiner Faust auf den Asphalt ein, und gab dann vor, selbst auf Duante eingeprügelt zu haben. Wow, Dan überrascht mich immer wieder. Wollte er seinem Sohn vor kurzem noch nicht einmal Geld leihen, geht er nun für ihn ins Gefängnis. Wobei ich noch nicht einmal glaube, dass Nathan Duante tötete. Wer sagt denn, dass er nicht schon vorher tot war. Nathan konnte ihn ja auch ohne jegliche Gegenwehr aus dem Wagen ziehen, ohne das Duante sich bewegte. Oh man.
Ich hoffe wirklich inständig, dass Haley und dem Baby nichts passiert ist. Obwohl es schon eher unwahrscheinlich ist, dass dem Baby nichts passiert ist. Aber ich hoffe und bete es. Zu allem Überfluss brach Lucas dann noch neben der bewusstlosen Haley zusammen. Er hatte vor dem Spiel seine Herztabletten nicht genommen, und so stellte der Sanitäter einen Herzstillstand fest. Er begann sofort mit einer Herzmassage. Jetzt heißt es hoffen und beten, dass alle drei das Unglück unbeschadet überstehen werden.
Und eine Überraschung gab es auch noch. Wir erfuhren ja letzte Folge, dass es mit Rachel in Mathe nicht sonderlich gut steht. Sie nahm extra Nachhilfe bei Haley, um ihre Note so kurz vor dem Abschluss aufzubessern. Doch Pustekuchen. Es ging dabei gar nicht um Rachel´s Noten, sonder Brooke ist diejenige, die ein F ins Mathe hat. Und Rachel tat das alles nur, um Brooke zu helfen. Den Nachhilfeunterricht nahm sie nur, weil Haley irgendwie Vertrauensschülerin und offizielle Nachhilfelehrerin ist und Schlüssel für alle möglichen Räume hat. Den Schlüssel nahm Rachel an sich, und gab ihn nun der verdutzten Booke, damit sie sich die Prüfungsaufgaben stehlen kann. Hammer! Mal sehen was Brooke tun wird.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.