- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Oktober 2009 um 16:11 Uhr #328057
Schoko-Erdbeere
MitgliedVanessa Holden wird ermordet in ihrer Wohnung in Atlanta aufgefunden. Alles deutet auf einen sexuellen Sadisten hin, denn das Opfer ist aufgeschlitzt und wurde vor dem Tod gezwungen, das eigene Blut wegzuwischen. Jordan bringt den Mord zwar in cleverer Weise mit früheren Morden an Prostituierten zusammen, begeht aber beim Gespräch mit der Familie des Opfers einen folgenschweren Fehler. Hotch entzieht ihr daraufhin das Vertrauen …
Quelle: 3Plus
8. November 2009 um 12:42 Uhr #378609Giuliana
MitgliedIch weiß nicht warum, aber diese Folge hat mir nicht so gut gefallen
Jordan mag ich auch nicht besonders. Ich hätte gerne J.J. schnell wieder.
12. Januar 2013 um 5:42 Uhr #461364floppy
MitgliedHmm, ich fand die folge ebenfalls nicht so gut #hm#
Den Fall an sich fand ich recht fade, schnell war ja klar wer der Täter war und danach wurde es auch nicht unbedingt Spannender. Auch blieb die Folge größtenteils Überraschungsfrei, wohl einfach nicht mein Fall diesmal.
Lustig fand ich aber noch wie Reid die Bardame angebaggert hat
Mit tatkräftiger Unterstützung von Morgan, die beiden zusammen sind schon Klasse #hallo# Vielleicht läuft da ja bald was
18. Mai 2013 um 10:19 Uhr #470749Stampede
MitgliedIch fand die Folge gut, auch wenn zum Ende hin ein paar merkwürdige Sachen drin waren.
Ein Typ schleppt eine Tussi in einem Club ab, nur um ihr den Bauch aufzuschlitzen und sie ihr eigenes Blut vom Boden aufwischen zu lassen #hm# Es stellt sich dann heraus, dass der Täter sein Opferprofil geändert hat, weil er erst Prostituierte ermordet hat. Und somit hat sich auch sein Täterprofil geändert, weil er erst unsicher und dann selbstbewusst auftrat, um seine Opfer auszusuchen. 2 Profile müssen also erstellt werden.
Die Sache mit der Selbsthilfegruppe von diesem schmierigen Viper (oder wie Prentiss sagen würde: dem obernarzisstischen Frauenhasser
), der laut Morgan unbewusst Serienmörder ausbildet, fand ich dann super
Der Typ war der totale Knaller, stellt sich erstmal gegen Morgan, um sein Revier zu markieren, und macht dann dreist Prentiss an
Und ausgerechnet die ist es dann, die mit ihm im Club flirten muss, da er einerseits als Verdächtiger galt und andererseits den Täter kennen muss, da er einen seiner Kurse besucht hat. Der tat mir dann ja schon etwas leid, wie er von Prentiss und Jordaa niedergemacht wurde
Dass sich herausstellt, dass der Täter das Opfer aus dem Club kannte und sie somit ermitteln konnten, dass es der Junge einer Putzfrau war, der im Kindesalter von der Mutter des Opfers ein paar Schläge eingefangen hat, fand ich dann schon sehr merkwürdig, zumal er sich ja danach trotzdem noch ein weiteres Opfer gesucht hat #hm# Und die wollte er dann bei sich zuhause umbringen, obwohl er seine Opfer ja sonst nie zuhause umgebracht hat #hm# Und warum er nun das Opferprofil geändert hat habe ich auch nicht verstanden. Aber mal abgesehen davon hat mir die Folge gefallen
Ansonsten hat Reid mit seinen Zaubertricks noch eine aufgerissen. Hat mich sehr gefreit für ihn, auch wenn er von Morgan dazu gezwungen wurde
Und Jordan hat Mist gebaut, indem sie die Familie des Opfers angelogen hat, damit sie mit der BAU kooperieren. Hotch war total angefressen deswegen, der hat ja richtig gebrannt vor Zorn @-) Am Ende ist aber alls wieder gut.@Giuliana 351068 wrote:
Jordan mag ich auch nicht besonders. Ich hätte gerne J.J. schnell wieder.
Ja, ich auch
@floppy 561494 wrote:
Mit tatkräftiger Unterstützung von Morgan, die beiden zusammen sind schon Klasse #hallo# Vielleicht läuft da ja bald was
Oder es wird wieder fallen gelassen und nicht mehr erwähnt, wie leider so oft….
26. Juni 2013 um 0:26 Uhr #472648floppy
Mitglied@Stampede 582936 wrote:
Ich fand die Folge gut, auch wenn zum Ende hin ein paar merkwürdige Sachen drin waren.
Das du immer aus der Reihe tanzen musst, tz tz :p
@Stampede 582936 wrote:
Der tat mir dann ja schon etwas leid, wie er von Prentiss und Jordaa niedergemacht wurde
Oh ja, der arme
@Stampede 582936 wrote:
@floppy 561494 wrote:
Oder es wird wieder fallen gelassen und nicht mehr erwähnt, wie leider so oft….
Tja, wäre echt schön wenn in Zukunft auch mal längere Private Sachen zeigen würde, gerne auch über Staffeln hinweg.. gab es ja bisher schon aber das ist recht selten und meistens wird das ja nach ein paar Folgen wieder abgeschlossen
28. Juni 2013 um 19:07 Uhr #472863Stampede
Mitglied@floppy 587818 wrote:
@Stampede 582936 wrote:
Ich fand die Folge gut, auch wenn zum Ende hin ein paar merkwürdige Sachen drin waren.
Das du immer aus der Reihe tanzen musst, tz tz :p [/quote]
Einer muss es ja tun :p@floppy 587818 wrote:
@Stampede 582936 wrote:
Der tat mir dann ja schon etwas leid, wie er von Prentiss und Jordaa niedergemacht wurde
Oh ja, der arme
[/quote]
Ob er wohl jemals wieder derselbe sein wird?7. Oktober 2013 um 1:11 Uhr #477593paleiko
MitgliedWar in Ordnung der Fall.
Der Fall war jetzt nicht so wirklich gut.
War eigentlich relativ schnell klar wer der Täter und von daher war dort auch die Spannung raus.Cool fand ich noch Reid mit der Bardarme.
Vielleicht läuft da ja bald mal was. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.